217 km/h beim v8 Mustang.ist doch ein scherz oder?
Wie kommt es das er nur bis 217km/h fährt.bei 300PS.Da würde doch auch ein MB Sprinter bei soviel PS schneller fahren.oder ist es von Ford so gewollt?Danke im voraus!
19 Antworten
Ja 270 sollte er schaffen.schliesslich schafft ein alfa gta mit 50ps weniger auch über 250km/h.und wie ein transporter sieht der mustang ja auch nicht aus.bezogen auf den cw-wert.
in der zeitschrift powercar ist ein test vom mustang da steht der ist ab 238kmh abgeregelt worden wegen sicherheitsbedenken also muss man den auch per chip tuning vmax freischalten können ;-)
Tja. Die Begrenzung ist eben immer der Krux bei den US Cars. Ich glaube, daß die Viper und die Vette die einzigen Wagen sind, die von Haus aus frei laufen dürfen. Guckt euch doch die ganzen SUV's und Pick Up's an. Die machen teilweise schon bei 160km/h dicht.
Andererseits macht die Technik, die bei den Amis nunmal nicht immer schon aus dem Jahr 2005 stammt, der Heizerei meistens auch schon vorher ein Ende. Mit einer Starachse und Blattfedern an der Hinterachse möchte ich nicht mit 260km/h über die Autobahn preschen.
Ich nagel lieber bei 120km/h den Tempomaten rein und genieße den Sound, der aus dem Auspuff kommt.
Deshalb mein Motto: "Einen Europäer zum Rasen und einen Ami zum genießen."
Gruß
Bruder Tac
P.S.
Leider scheitert es bei mir im Moment am fehlenden Ami, wie schon von mir zu lesen war.
Die LS1 Camaro SS mit 275er Bereifung waren auch frei.