ForumOldtimer Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Oldtimer Treffen
  6. 2019'er Oldtimer-Veranstaltungen im Norden

2019'er Oldtimer-Veranstaltungen im Norden

:cool:

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2019 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen. 

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird. 

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen. 

 

Stand: 29.10.18 

1.-3. Februar "Bremen Classic Motor Show"

6. April Wismar "Wismarer Oldtimermarkt" (Zum Festplatz)

14. April Wentorf "Saisonstart" Old-, Youngtimer- Sportwagen- & Motorradtreffen (Auto-Vorbeck/Südredder 2-4) ab 11.00

14. April Ellringen Oldtimertreffen mit Teilemarkt bis Baujahr 1972 (Wiechelner Weg)

20. April Brokstedt "Veteranen-Teilemarkt" mit Oldtimerparkplatz (Dorfstr. 44 )

4. Mai Stade MOPAR Treffen "Spring Fling" bis Baujahr 1979 (Festung Grauerort/Schanzenstr.)

4.-5. Mai Debstedt Oldtimertreffen (Große Beek 9/GTÜ-Gelände)

11. Mai Hamburg/Bramfeld Oldtimertreffen (Marktplatz/Herthastr.)

18.-19. Mai Neumünster "Klassiker-Tage Schleswig-Holstein" mit Oldtimerparkplatz (Hollstenhallen)

30. Mai Hüttblek "Meet & Greet" US Car Treffen bis Baujahr '75 (Cruising Cars/Hüttmannsweg 11 )

14.-16. Juni Bockhorn Teilemarkt & Oldtimertreffen (Sonntag auch Youngtimer bis Bj. 1994 )

15.-16. Juni Hamburg "Oldtimermeile City Nord" incl. Bj. egal: Hybrid- & Plugin- & Wasserstoff- & E- & Solar-Mobile (Überseering)

20.-21. Juli Hannover "Street Mag Show" (Schützenplatz)

25. August Celle "Oldtimer + Fachwerk" Oldtimertreffen

7.-8. September Hamburg "Stadtpark-Revival"

Ähnliche Themen
90 Antworten

:cool:

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2019 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen. 

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird. 

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen. 

 

Liste ergänzt:

13.-15. Dezember Hannover "Tuning Weihnachtsmarkt" (Messegelände )

 

Stand: 1.11.19

13.-15. Dezember Hannover "Tuning Weihnachtsmarkt" (Messegelände )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Oldtimer Treffen
  6. 2019'er Oldtimer-Veranstaltungen im Norden