ForumOldtimer Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Oldtimer Treffen
  6. 2017'er Oldtimer-Veranstaltungen im Norden

2017'er Oldtimer-Veranstaltungen im Norden

Themenstarteram 9. Oktober 2016 um 16:38

:)

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2017 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.

 

Stand: 9.10.16

3.-5. Februar "Bremen Classic Motor Show"

15. April Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz

6. Mai Stade MOPAR Treffen "Spring Fling" bis Baujahr 1979 (Festung Grauerort/Schanzenstr.)

14. Mai Rosengarten Oldtimertreffen (Am Kiekeberg1)

20.-21. Mai Neumünster "Klassiker-Tage Schleswig-Holstein" mit Oldtimerparkplatz

9.-11. Juni Bockhorn Teilemarkt & Oldtimertreffen

17.-18. Juni Hamburg Oldtimertreffen

27. August Celle Oldtimertreffen "Oldtimer + Fachwerk"

2. September Eckernförde "Hubraum, Strand & Meer" nur für Fahrzeuge ohne ABS (Berliner Str.135)

2.- 3. September Hamburg "Stadtparkrevival"

3. September Krempe Oldtimertreffen (Am Burggraben)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Oktober 2016 um 16:38

:)

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2017 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.

 

Stand: 9.10.16

3.-5. Februar "Bremen Classic Motor Show"

15. April Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz

6. Mai Stade MOPAR Treffen "Spring Fling" bis Baujahr 1979 (Festung Grauerort/Schanzenstr.)

14. Mai Rosengarten Oldtimertreffen (Am Kiekeberg1)

20.-21. Mai Neumünster "Klassiker-Tage Schleswig-Holstein" mit Oldtimerparkplatz

9.-11. Juni Bockhorn Teilemarkt & Oldtimertreffen

17.-18. Juni Hamburg Oldtimertreffen

27. August Celle Oldtimertreffen "Oldtimer + Fachwerk"

2. September Eckernförde "Hubraum, Strand & Meer" nur für Fahrzeuge ohne ABS (Berliner Str.135)

2.- 3. September Hamburg "Stadtparkrevival"

3. September Krempe Oldtimertreffen (Am Burggraben)

97 weitere Antworten
Ähnliche Themen
97 Antworten

:)

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2017 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.

 

Liste ergänzt: 6. Mai Hamburg/Bramfeld - 4.-5. Juni Traventhal - 17.-18. Juni Hamburg

 

Stand: 12.10.16

3.-5. Februar "Bremen Classic Motor Show"

15. April Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz

6. Mai Hamburg/Bramfeld Oldtimertreffen (Marktplatz/Herthastr.)

6. Mai Stade MOPAR Treffen "Spring Fling" bis Baujahr 1979 (Festung Grauerort/Schanzenstr.)

14. Mai Rosengarten Oldtimertreffen (Am Kiekeberg1)

20.-21. Mai Neumünster "Klassiker-Tage Schleswig-Holstein" mit Oldtimerparkplatz

4.-5. Juni Traventhal Oldtimertreffen (Landgestüt)

9.-11. Juni Bockhorn Teilemarkt & Oldtimertreffen

17.-18. Juni Hamburg Oldtimertreffen "City Nord" (Überseering)

27. August Celle Oldtimertreffen "Oldtimer + Fachwerk"

2. September Eckernförde "Hubraum, Strand & Meer" nur für Fahrzeuge ohne ABS (Berliner Str.135)

2.- 3. September Hamburg "Stadtparkrevival"

3. September Krempe Oldtimertreffen (Am Burggraben)

:)

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2017 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.

 

Liste ergänzt: 12.-13. August Süderbrarup "Rektol Klassik" Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Marktplatz)

 

Stand: 15.10.16

3.-5. Februar "Bremen Classic Motor Show"

15. April Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz

6. Mai Hamburg/Bramfeld Oldtimertreffen (Marktplatz/Herthastr.)

6. Mai Stade MOPAR Treffen "Spring Fling" bis Baujahr 1979 (Festung Grauerort/Schanzenstr.)

14. Mai Rosengarten Oldtimertreffen (Am Kiekeberg1)

20.-21. Mai Neumünster "Klassiker-Tage Schleswig-Holstein" mit Oldtimerparkplatz

4.-5. Juni Traventhal Oldtimertreffen (Landgestüt)

9.-11. Juni Bockhorn Teilemarkt & Oldtimertreffen

17.-18. Juni Hamburg Oldtimertreffen "City Nord" (Überseering)

12.-13. August Süderbrarup "Rektol Klassik" Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Marktplatz)

27. August Celle Oldtimertreffen "Oldtimer + Fachwerk"

2. September Eckernförde "Hubraum, Strand & Meer" nur für Fahrzeuge ohne ABS (Berliner Str.135)

2.- 3. September Hamburg "Stadtparkrevival"

3. September Krempe Oldtimertreffen (Am Burggraben)

:)

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2017 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.

 

Liste ergänzt: 20.-21. Mai Hildesheim

 

Stand: 17.10.16

3.-5. Februar "Bremen Classic Motor Show"

15. April Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz

6. Mai Hamburg/Bramfeld Oldtimertreffen (Marktplatz/Herthastr.)

6. Mai Stade MOPAR Treffen "Spring Fling" bis Baujahr 1979 (Festung Grauerort/Schanzenstr.)

14. Mai Rosengarten Oldtimertreffen (Am Kiekeberg1)

20.-21. Mai Hildesheim "HotWheelz Motorfestival" (Flugplatz Hildesheim)

20.-21. Mai Neumünster "Klassiker-Tage Schleswig-Holstein" mit Oldtimerparkplatz

4.-5. Juni Traventhal Oldtimertreffen (Landgestüt)

9.-11. Juni Bockhorn Teilemarkt & Oldtimertreffen

17.-18. Juni Hamburg Oldtimertreffen "City Nord" (Überseering)

12.-13. August Süderbrarup "Rektol Klassik" Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Marktplatz)

27. August Celle Oldtimertreffen "Oldtimer + Fachwerk"

2. September Eckernförde "Hubraum, Strand & Meer" nur für Fahrzeuge ohne ABS (Berliner Str.135)

2.- 3. September Hamburg "Stadtparkrevival"

3. September Krempe Oldtimertreffen (Am Burggraben)

:)

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2017 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.

 

Liste ergänzt: 13.-14. Mai Hohenlockstedt "Classic Motor Days" (mit Oldtimerparkplatz) Flugplatz Hungriger Wolf

 

Stand: 23.10.16

3.-5. Februar "Bremen Classic Motor Show"

15. April Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz

6. Mai Hamburg/Bramfeld Oldtimertreffen (Marktplatz/Herthastr.)

6. Mai Stade MOPAR Treffen "Spring Fling" bis Baujahr 1979 (Festung Grauerort/Schanzenstr.)

13.-14. Mai Hohenlockstedt "Classic Motor Days" (mit Oldtimerparkplatz) Flugplatz Hungriger Wolf

14. Mai Rosengarten Oldtimertreffen (Am Kiekeberg1)

20.-21. Mai Hildesheim "HotWheelz Motorfestival" (Flugplatz Hildesheim)

20.-21. Mai Neumünster "Klassiker-Tage Schleswig-Holstein" mit Oldtimerparkplatz

4.-5. Juni Traventhal Oldtimertreffen (Landgestüt)

9.-11. Juni Bockhorn Teilemarkt & Oldtimertreffen

17.-18. Juni Hamburg Oldtimertreffen "City Nord" (Überseering)

12.-13. August Süderbrarup "Rektol Klassik" Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Marktplatz)

27. August Celle Oldtimertreffen "Oldtimer + Fachwerk"

2. September Eckernförde "Hubraum, Strand & Meer" nur für Fahrzeuge ohne ABS (Berliner Str.135)

2.- 3. September Hamburg "Stadtparkrevival"

3. September Krempe Oldtimertreffen (Am Burggraben)

Themenstarteram 26. Oktober 2016 um 0:38

:)

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2017 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.

 

Liste ergänzt: 2. April Kaltenkirchen Oldtimertreffen (Ohlandcenter)

1. Oktober Kaltenkirchen Oldtimertreffen (Ohlandcenter)

 

Stand: 26.10.16

3.-5. Februar "Bremen Classic Motor Show"

2. April Kaltenkirchen Oldtimertreffen (Ohlandcenter)

15. April Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz

6. Mai Hamburg/Bramfeld Oldtimertreffen (Marktplatz/Herthastr.)

6. Mai Stade MOPAR Treffen "Spring Fling" bis Baujahr 1979 (Festung Grauerort/Schanzenstr.)

13.-14. Mai Hohenlockstedt "Classic Motor Days" (mit Oldtimerparkplatz) Flugplatz Hungriger Wolf

14. Mai Rosengarten Oldtimertreffen (Am Kiekeberg1)

20.-21. Mai Hildesheim "HotWheelz Motorfestival" (Flugplatz Hildesheim)

20.-21. Mai Neumünster "Klassiker-Tage Schleswig-Holstein" mit Oldtimerparkplatz

4.-5. Juni Traventhal Oldtimertreffen (Landgestüt)

9.-11. Juni Bockhorn Teilemarkt & Oldtimertreffen

17.-18. Juni Hamburg Oldtimertreffen "City Nord" (Überseering)

12.-13. August Süderbrarup "Rektol Klassik" Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Marktplatz)

27. August Celle Oldtimertreffen "Oldtimer + Fachwerk"

2. September Eckernförde "Hubraum, Strand & Meer" nur für Fahrzeuge ohne ABS (Berliner Str.135)

2.- 3. September Hamburg "Stadtparkrevival"

3. September Krempe Oldtimertreffen (Am Burggraben)

1. Oktober Kaltenkirchen Oldtimertreffen (Ohlandcenter)

:)

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2017 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.

 

Liste ergänzt:

13.-15. Oktober "Hamburg Motor Classics" (Hamburg Messe)

20.-22. Oktober Lübeck NORDI CAR CLASSIC mit Oldtimerparkplatz (Kulturwerft Gollan)

 

Stand: 28.10.16

3.-5. Februar "Bremen Classic Motor Show"

2. April Kaltenkirchen Oldtimertreffen (Ohlandcenter)

15. April Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz

6. Mai Hamburg/Bramfeld Oldtimertreffen (Marktplatz/Herthastr.)

6. Mai Stade MOPAR Treffen "Spring Fling" bis Baujahr 1979 (Festung Grauerort/Schanzenstr.)

13.-14. Mai Hohenlockstedt "Classic Motor Days" (mit Oldtimerparkplatz) Flugplatz Hungriger Wolf

14. Mai Rosengarten Oldtimertreffen (Am Kiekeberg1)

20.-21. Mai Hildesheim "HotWheelz Motorfestival" (Flugplatz Hildesheim)

20.-21. Mai Neumünster "Klassiker-Tage Schleswig-Holstein" mit Oldtimerparkplatz

4.-5. Juni Traventhal Oldtimertreffen (Landgestüt)

9.-11. Juni Bockhorn Teilemarkt & Oldtimertreffen

17.-18. Juni Hamburg Oldtimertreffen "City Nord" (Überseering)

12.-13. August Süderbrarup "Rektol Klassik" Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Marktplatz)

27. August Celle Oldtimertreffen "Oldtimer + Fachwerk"

2. September Eckernförde "Hubraum, Strand & Meer" nur für Fahrzeuge ohne ABS (Berliner Str.135)

2.- 3. September Hamburg "Stadtparkrevival"

3. September Krempe Oldtimertreffen (Am Burggraben)

1. Oktober Kaltenkirchen Oldtimertreffen (Ohlandcenter)

13.-15. Oktober "Hamburg Motor Classics" (Hamburg Messe)

20.-22. Oktober Lübeck NORDI CAR CLASSIC mit Oldtimerparkplatz (Kulturwerft Gollan)

:)

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2017 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.

 

Liste ergänzt:

23. April Ellringen Oldtimertreffen mit Teilemarkt bis Baujahr 1972 (Wiechelner Weg)

7. Mai Ahrensburg Oldtimertreffen

28. Mai Rendsburg Oldtimertreffen (NORLA-Messegelände)

 

Stand: 1.11.16

3.-5. Februar "Bremen Classic Motor Show"

2. April Kaltenkirchen Oldtimertreffen (Ohlandcenter)

15. April Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz

23. April Ellringen Oldtimertreffen mit Teilemarkt bis Baujahr 1972 (Wiechelner Weg)

6. Mai Hamburg/Bramfeld Oldtimertreffen (Marktplatz/Herthastr.)

6. Mai Stade MOPAR Treffen "Spring Fling" bis Baujahr 1979 (Festung Grauerort/Schanzenstr.)

7. Mai Ahrensburg Oldtimertreffen

13.-14. Mai Hohenlockstedt "Classic Motor Days" (mit Oldtimerparkplatz) Flugplatz Hungriger Wolf

14. Mai Rosengarten Oldtimertreffen (Am Kiekeberg1)

20.-21. Mai Hildesheim "HotWheelz Motorfestival" (Flugplatz Hildesheim)

20.-21. Mai Neumünster "Klassiker-Tage Schleswig-Holstein" mit Oldtimerparkplatz

28. Mai Rendsburg Oldtimertreffen (NORLA-Messegelände)

4.-5. Juni Traventhal Oldtimertreffen (Landgestüt)

9.-11. Juni Bockhorn Teilemarkt & Oldtimertreffen

17.-18. Juni Hamburg Oldtimertreffen "City Nord" (Überseering)

12.-13. August Süderbrarup "Rektol Klassik" Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Marktplatz)

27. August Celle Oldtimertreffen "Oldtimer + Fachwerk"

2. September Eckernförde "Hubraum, Strand & Meer" nur für Fahrzeuge ohne ABS (Berliner Str.135)

2.- 3. September Hamburg "Stadtparkrevival"

3. September Krempe Oldtimertreffen (Am Burggraben)

1. Oktober Kaltenkirchen Oldtimertreffen (Ohlandcenter)

13.-15. Oktober "Hamburg Motor Classics" (Hamburg Messe)

20.-22. Oktober Lübeck NORDI CAR CLASSIC mit Oldtimerparkplatz (Kulturwerft Gollan)

:)

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2017 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.

 

Liste ergänzt:

6.-7. Mai Debstedt Oldtimertreffen (Große Beek 9/GTÜ-Gelände)

11. Juni Pinneberg Oldtimertreffen

25. Juni Norderstedt Oldtimertreffen (Stadtpark)

 

Stand: 4.11.16

3.-5. Februar "Bremen Classic Motor Show"

2. April Kaltenkirchen Oldtimertreffen (Ohlandcenter)

15. April Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz

23. April Ellringen Oldtimertreffen mit Teilemarkt bis Baujahr 1972 (Wiechelner Weg)

6. Mai Hamburg/Bramfeld Oldtimertreffen (Marktplatz/Herthastr.)

6. Mai Stade MOPAR Treffen "Spring Fling" bis Baujahr 1979 (Festung Grauerort/Schanzenstr.)

6.-7. Mai Debstedt Oldtimertreffen (Große Beek 9/GTÜ-Gelände)

7. Mai Ahrensburg Oldtimertreffen

13.-14. Mai Hohenlockstedt "Classic Motor Days" (mit Oldtimerparkplatz) Flugplatz Hungriger Wolf

14. Mai Rosengarten Oldtimertreffen (Am Kiekeberg1)

20.-21. Mai Hildesheim "HotWheelz Motorfestival" (Flugplatz Hildesheim)

20.-21. Mai Neumünster "Klassiker-Tage Schleswig-Holstein" mit Oldtimerparkplatz

28. Mai Rendsburg Oldtimertreffen (NORLA-Messegelände)

4.-5. Juni Traventhal Oldtimertreffen (Landgestüt)

9.-11. Juni Bockhorn Teilemarkt & Oldtimertreffen

11. Juni Pinneberg Oldtimertreffen

17.-18. Juni Hamburg Oldtimertreffen "City Nord" (Überseering)

25. Juni Norderstedt Oldtimertreffen (Stadtpark)

12.-13. August Süderbrarup "Rektol Klassik" Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Marktplatz)

27. August Celle Oldtimertreffen "Oldtimer + Fachwerk"

2. September Eckernförde "Hubraum, Strand & Meer" nur für Fahrzeuge ohne ABS (Berliner Str.135)

2.- 3. September Hamburg "Stadtparkrevival"

3. September Krempe Oldtimertreffen (Am Burggraben)

1. Oktober Kaltenkirchen Oldtimertreffen (Ohlandcenter)

13.-15. Oktober "Hamburg Motor Classics" (Hamburg Messe)

20.-22. Oktober Lübeck NORDI CAR CLASSIC mit Oldtimerparkplatz (Kulturwerft Gollan)

:)

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2017 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.

 

Liste ergänzt:

20. August Winsen a. d. Luhe Oldtimertreffen

 

Stand: 7.11.16

3.-5. Februar "Bremen Classic Motor Show"

2. April Kaltenkirchen Oldtimertreffen (Ohlandcenter)

15. April Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz

23. April Ellringen Oldtimertreffen mit Teilemarkt bis Baujahr 1972 (Wiechelner Weg)

6. Mai Hamburg/Bramfeld Oldtimertreffen (Marktplatz/Herthastr.)

6. Mai Stade MOPAR Treffen "Spring Fling" bis Baujahr 1979 (Festung Grauerort/Schanzenstr.)

6.-7. Mai Debstedt Oldtimertreffen (Große Beek 9/GTÜ-Gelände)

7. Mai Ahrensburg Oldtimertreffen

13.-14. Mai Hohenlockstedt "Classic Motor Days" (mit Oldtimerparkplatz) Flugplatz Hungriger Wolf

14. Mai Rosengarten Oldtimertreffen (Am Kiekeberg1)

20.-21. Mai Hildesheim "HotWheelz Motorfestival" (Flugplatz Hildesheim)

20.-21. Mai Neumünster "Klassiker-Tage Schleswig-Holstein" mit Oldtimerparkplatz

28. Mai Rendsburg Oldtimertreffen (NORLA-Messegelände)

4.-5. Juni Traventhal Oldtimertreffen (Landgestüt)

9.-11. Juni Bockhorn Teilemarkt & Oldtimertreffen

11. Juni Pinneberg Oldtimertreffen

17.-18. Juni Hamburg Oldtimertreffen "City Nord" (Überseering)

25. Juni Norderstedt Oldtimertreffen (Stadtpark)

12.-13. August Süderbrarup "Rektol Klassik" Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Marktplatz)

20. August Winsen a. d. Luhe Oldtimertreffen

27. August Celle Oldtimertreffen "Oldtimer + Fachwerk"

2. September Eckernförde "Hubraum, Strand & Meer" nur für Fahrzeuge ohne ABS (Berliner Str.135)

2.- 3. September Hamburg "Stadtparkrevival"

3. September Krempe Oldtimertreffen (Am Burggraben)

1. Oktober Kaltenkirchen Oldtimertreffen (Ohlandcenter)

13.-15. Oktober "Hamburg Motor Classics" (Hamburg Messe)

20.-22. Oktober Lübeck NORDI CAR CLASSIC mit Oldtimerparkplatz (Kulturwerft Gollan)

:)

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2017 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.

 

Liste ergänzt:

2. Juli Zeven Oldtimertreffen (Gerhard-Liesegang Str.3)

 

Stand: 9.11.16

3.-5. Februar "Bremen Classic Motor Show"

2. April Kaltenkirchen Oldtimertreffen (Ohlandcenter)

15. April Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz

23. April Ellringen Oldtimertreffen mit Teilemarkt bis Baujahr 1972 (Wiechelner Weg)

6. Mai Hamburg/Bramfeld Oldtimertreffen (Marktplatz/Herthastr.)

6. Mai Stade MOPAR Treffen "Spring Fling" bis Baujahr 1979 (Festung Grauerort/Schanzenstr.)

6.-7. Mai Debstedt Oldtimertreffen (Große Beek 9/GTÜ-Gelände)

7. Mai Ahrensburg Oldtimertreffen

13.-14. Mai Hohenlockstedt "Classic Motor Days" (mit Oldtimerparkplatz) Flugplatz Hungriger Wolf

14. Mai Rosengarten Oldtimertreffen (Am Kiekeberg1)

20.-21. Mai Hildesheim "HotWheelz Motorfestival" (Flugplatz Hildesheim)

20.-21. Mai Neumünster "Klassiker-Tage Schleswig-Holstein" mit Oldtimerparkplatz

28. Mai Rendsburg Oldtimertreffen (NORLA-Messegelände)

4.-5. Juni Traventhal Oldtimertreffen (Landgestüt)

9.-11. Juni Bockhorn Teilemarkt & Oldtimertreffen

11. Juni Pinneberg Oldtimertreffen

17.-18. Juni Hamburg Oldtimertreffen "City Nord" (Überseering)

25. Juni Norderstedt Oldtimertreffen (Stadtpark)

2. Juli Zeven Oldtimertreffen (Gerhard-Liesegang Str.3)

12.-13. August Süderbrarup "Rektol Klassik" Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Marktplatz)

20. August Winsen a. d. Luhe Oldtimertreffen

27. August Celle Oldtimertreffen "Oldtimer + Fachwerk"

2. September Eckernförde "Hubraum, Strand & Meer" nur für Fahrzeuge ohne ABS (Berliner Str.135)

2.- 3. September Hamburg "Stadtparkrevival"

3. September Krempe Oldtimertreffen (Am Burggraben)

1. Oktober Kaltenkirchen Oldtimertreffen (Ohlandcenter)

13.-15. Oktober "Hamburg Motor Classics" (Hamburg Messe)

20.-22. Oktober Lübeck NORDI CAR CLASSIC mit Oldtimerparkplatz (Kulturwerft Gollan)

:)

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2017 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.

 

Liste ergänzt:

8. April Wismar "Wismarer Oldtimermarkt" (Zum Festplatz)

9. April Jever "Kiwittmarkt" Oldtimertreffen (Altstadt)

13.-14. Mai Rastede "Vintage Race Days" (Rennplatz/Schloßpark)

20.-21. Mai Nordenham Oldtimertreffen

14.-16. Juli Mariensiel "Jade Race" (Flugplatz)

 

Stand: 1.11.16

3.-5. Februar "Bremen Classic Motor Show"

2. April Kaltenkirchen Oldtimertreffen (Ohlandcenter)

8. April Wismar "Wismarer Oldtimermarkt" (Zum Festplatz)

9. April Jever "Kiwittmarkt" Oldtimertreffen (Altstadt)

15. April Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz

23. April Ellringen Oldtimertreffen mit Teilemarkt bis Baujahr 1972 (Wiechelner Weg)

6. Mai Hamburg/Bramfeld Oldtimertreffen (Marktplatz/Herthastr.)

6. Mai Stade MOPAR Treffen "Spring Fling" bis Baujahr 1979 (Festung Grauerort/Schanzenstr.)

6.-7. Mai Debstedt Oldtimertreffen (Große Beek 9/GTÜ-Gelände)

7. Mai Ahrensburg Oldtimertreffen

13.-14. Mai Hohenlockstedt "Classic Motor Days" (mit Oldtimerparkplatz) Flugplatz Hungriger Wolf

13.-14. Mai Rastede "Vintage Race Days" (Rennplatz/Schloßpark)

14. Mai Rosengarten Oldtimertreffen (Am Kiekeberg1)

20.-21. Mai Hildesheim "HotWheelz Motorfestival" (Flugplatz Hildesheim)

20.-21. Mai Neumünster "Klassiker-Tage Schleswig-Holstein" mit Oldtimerparkplatz

20.-21. Mai Nordenham Oldtimertreffen

20.-21. Mai Nordenham Oldtimertreffen

28. Mai Rendsburg Oldtimertreffen (NORLA-Messegelände)

4.-5. Juni Traventhal Oldtimertreffen (Landgestüt)

9.-11. Juni Bockhorn Teilemarkt & Oldtimertreffen

11. Juni Pinneberg Oldtimertreffen

17.-18. Juni Hamburg Oldtimertreffen "City Nord" (Überseering)

25. Juni Norderstedt Oldtimertreffen (Stadtpark)

2. Juli Zeven Oldtimertreffen (Gerhard-Liesegang Str.3)

14.-16. Juli Mariensiel "Jade Race" (Flugplatz)

12.-13. August Süderbrarup "Rektol Klassik" Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Marktplatz)

20. August Winsen a. d. Luhe Oldtimertreffen

27. August Celle Oldtimertreffen "Oldtimer + Fachwerk"

2. September Eckernförde "Hubraum, Strand & Meer" nur für Fahrzeuge ohne ABS (Berliner Str.135)

2.- 3. September Hamburg "Stadtparkrevival"

3. September Krempe Oldtimertreffen (Am Burggraben)

1. Oktober Kaltenkirchen Oldtimertreffen (Ohlandcenter)

13.-15. Oktober "Hamburg Motor Classics" (Hamburg Messe)

20.-22. Oktober Lübeck NORDI CAR CLASSIC mit Oldtimerparkplatz (Kulturwerft Gollan)

:)

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2017 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.

 

Liste ergänzt:

28.-30. Juli Uetersen/Heist "Wings & Wheels" (Bültenkoppel 19/Flugplatz)

 

Stand: 20.11.16

3.-5. Februar "Bremen Classic Motor Show"

2. April Kaltenkirchen Oldtimertreffen (Ohlandcenter)

8. April Wismar "Wismarer Oldtimermarkt" (Zum Festplatz)

9. April Jever "Kiwittmarkt" Oldtimertreffen (Altstadt)

15. April Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz

23. April Ellringen Oldtimertreffen mit Teilemarkt bis Baujahr 1972 (Wiechelner Weg)

6. Mai Hamburg/Bramfeld Oldtimertreffen (Marktplatz/Herthastr.)

6. Mai Stade MOPAR Treffen "Spring Fling" bis Baujahr 1979 (Festung Grauerort/Schanzenstr.)

6.-7. Mai Debstedt Oldtimertreffen (Große Beek 9/GTÜ-Gelände)

7. Mai Ahrensburg Oldtimertreffen

13.-14. Mai Hohenlockstedt "Classic Motor Days" (mit Oldtimerparkplatz) Flugplatz Hungriger Wolf

13.-14. Mai Rastede "Vintage Race Days" (Rennplatz/Schloßpark)

14. Mai Rosengarten Oldtimertreffen (Am Kiekeberg1)

20.-21. Mai Hildesheim "HotWheelz Motorfestival" (Flugplatz Hildesheim)

20.-21. Mai Neumünster "Klassiker-Tage Schleswig-Holstein" mit Oldtimerparkplatz

20.-21. Mai Nordenham Oldtimertreffen

20.-21. Mai Nordenham Oldtimertreffen

28. Mai Rendsburg Oldtimertreffen (NORLA-Messegelände)

4.-5. Juni Traventhal Oldtimertreffen (Landgestüt)

9.-11. Juni Bockhorn Teilemarkt & Oldtimertreffen

11. Juni Pinneberg Oldtimertreffen

17.-18. Juni Hamburg Oldtimertreffen "City Nord" (Überseering)

25. Juni Norderstedt Oldtimertreffen (Stadtpark)

2. Juli Zeven Oldtimertreffen (Gerhard-Liesegang Str.3)

14.-16. Juli Mariensiel "Jade Race" (Flugplatz)

28.-30. Juli Uetersen/Heist "Wings & Wheels" (Bültenkoppel 19/Flugplatz)

12.-13. August Süderbrarup "Rektol Klassik" Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Marktplatz)

20. August Winsen a. d. Luhe Oldtimertreffen

27. August Celle Oldtimertreffen "Oldtimer + Fachwerk"

2. September Eckernförde "Hubraum, Strand & Meer" nur für Fahrzeuge ohne ABS (Berliner Str.135)

2.- 3. September Hamburg "Stadtparkrevival"

3. September Krempe Oldtimertreffen (Am Burggraben)

1. Oktober Kaltenkirchen Oldtimertreffen (Ohlandcenter)

13.-15. Oktober "Hamburg Motor Classics" (Hamburg Messe)

20.-22. Oktober Lübeck NORDI CAR CLASSIC mit Oldtimerparkplatz (Kulturwerft Gollan)

:)

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2017 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.

 

Liste ergänzt:

21. Mai Husum Allcartreffen (Messeparkplatz P2)

 

Stand: 23.11.16

3.-5. Februar "Bremen Classic Motor Show"

2. April Kaltenkirchen Oldtimertreffen (Ohlandcenter)

8. April Wismar "Wismarer Oldtimermarkt" (Zum Festplatz)

9. April Jever "Kiwittmarkt" Oldtimertreffen (Altstadt)

15. April Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz

23. April Ellringen Oldtimertreffen mit Teilemarkt bis Baujahr 1972 (Wiechelner Weg)

6. Mai Hamburg/Bramfeld Oldtimertreffen (Marktplatz/Herthastr.)

6. Mai Stade MOPAR Treffen "Spring Fling" bis Baujahr 1979 (Festung Grauerort/Schanzenstr.)

6.-7. Mai Debstedt Oldtimertreffen (Große Beek 9/GTÜ-Gelände)

7. Mai Ahrensburg Oldtimertreffen

13.-14. Mai Hohenlockstedt "Classic Motor Days" (mit Oldtimerparkplatz) Flugplatz Hungriger Wolf

13.-14. Mai Rastede "Vintage Race Days" (Rennplatz/Schloßpark)

14. Mai Rosengarten Oldtimertreffen (Am Kiekeberg1)

20.-21. Mai Hildesheim "HotWheelz Motorfestival" (Flugplatz Hildesheim)

20.-21. Mai Neumünster "Klassiker-Tage Schleswig-Holstein" mit Oldtimerparkplatz

20.-21. Mai Nordenham Oldtimertreffen

20.-21. Mai Nordenham Oldtimertreffen

21. Mai Husum Allcartreffen (Messeparkplatz P2)

28. Mai Rendsburg Oldtimertreffen (NORLA-Messegelände)

4.-5. Juni Traventhal Oldtimertreffen (Landgestüt)

9.-11. Juni Bockhorn Teilemarkt & Oldtimertreffen

11. Juni Pinneberg Oldtimertreffen

17.-18. Juni Hamburg Oldtimertreffen "City Nord" (Überseering)

25. Juni Norderstedt Oldtimertreffen (Stadtpark)

2. Juli Zeven Oldtimertreffen (Gerhard-Liesegang Str.3)

14.-16. Juli Mariensiel "Jade Race" (Flugplatz)

28.-30. Juli Uetersen/Heist "Wings & Wheels" (Bültenkoppel 19/Flugplatz)

12.-13. August Süderbrarup "Rektol Klassik" Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Marktplatz)

20. August Winsen a. d. Luhe Oldtimertreffen

27. August Celle Oldtimertreffen "Oldtimer + Fachwerk"

2. September Eckernförde "Hubraum, Strand & Meer" nur für Fahrzeuge ohne ABS (Berliner Str.135)

2.- 3. September Hamburg "Stadtparkrevival"

3. September Krempe Oldtimertreffen (Am Burggraben)

1. Oktober Kaltenkirchen Oldtimertreffen (Ohlandcenter)

13.-15. Oktober "Hamburg Motor Classics" (Hamburg Messe)

20.-22. Oktober Lübeck NORDI CAR CLASSIC mit Oldtimerparkplatz (Kulturwerft Gollan)

:)

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2017 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.

 

Liste ergänzt:

13. August Bleckede Oldtimertreffen (Schützenplatz)

9. September Fehmarn/Burg Oldtimertreffen (Marktplatz)

 

Stand: 25.11.16

3.-5. Februar "Bremen Classic Motor Show"

2. April Kaltenkirchen Oldtimertreffen (Ohlandcenter)

8. April Wismar "Wismarer Oldtimermarkt" (Zum Festplatz)

9. April Jever "Kiwittmarkt" Oldtimertreffen (Altstadt)

15. April Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz

23. April Ellringen Oldtimertreffen mit Teilemarkt bis Baujahr 1972 (Wiechelner Weg)

6. Mai Hamburg/Bramfeld Oldtimertreffen (Marktplatz/Herthastr.)

6. Mai Stade MOPAR Treffen "Spring Fling" bis Baujahr 1979 (Festung Grauerort/Schanzenstr.)

6.-7. Mai Debstedt Oldtimertreffen (Große Beek 9/GTÜ-Gelände)

7. Mai Ahrensburg Oldtimertreffen

13.-14. Mai Hohenlockstedt "Classic Motor Days" (mit Oldtimerparkplatz) Flugplatz Hungriger Wolf

13.-14. Mai Rastede "Vintage Race Days" (Rennplatz/Schloßpark)

14. Mai Rosengarten Oldtimertreffen (Am Kiekeberg1)

20.-21. Mai Hildesheim "HotWheelz Motorfestival" (Flugplatz Hildesheim)

20.-21. Mai Neumünster "Klassiker-Tage Schleswig-Holstein" mit Oldtimerparkplatz

20.-21. Mai Nordenham Oldtimertreffen

20.-21. Mai Nordenham Oldtimertreffen

21. Mai Husum Allcartreffen (Messeparkplatz P2)

28. Mai Rendsburg Oldtimertreffen (NORLA-Messegelände)

4.-5. Juni Traventhal Oldtimertreffen (Landgestüt)

9.-11. Juni Bockhorn Teilemarkt & Oldtimertreffen

11. Juni Pinneberg Oldtimertreffen

17.-18. Juni Hamburg Oldtimertreffen "City Nord" (Überseering)

25. Juni Norderstedt Oldtimertreffen (Stadtpark)

2. Juli Zeven Oldtimertreffen (Gerhard-Liesegang Str.3)

14.-16. Juli Mariensiel "Jade Race" (Flugplatz)

28.-30. Juli Uetersen/Heist "Wings & Wheels" (Bültenkoppel 19/Flugplatz)

12.-13. August Süderbrarup "Rektol Klassik" Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Marktplatz)

13. August Bleckede Oldtimertreffen (Schützenplatz)

20. August Winsen a. d. Luhe Oldtimertreffen

27. August Celle Oldtimertreffen "Oldtimer + Fachwerk"

2. September Eckernförde "Hubraum, Strand & Meer" nur für Fahrzeuge ohne ABS (Berliner Str.135)

2.- 3. September Hamburg "Stadtparkrevival"

3. September Krempe Oldtimertreffen (Am Burggraben)

9. September Fehmarn/Burg Oldtimertreffen (Marktplatz)

1. Oktober Kaltenkirchen Oldtimertreffen (Ohlandcenter)

13.-15. Oktober "Hamburg Motor Classics" (Hamburg Messe)

20.-22. Oktober Lübeck NORDI CAR CLASSIC mit Oldtimerparkplatz (Kulturwerft Gollan)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Oldtimer Treffen
  6. 2017'er Oldtimer-Veranstaltungen im Norden