2011 Kommt einer mit ? :-)
Beste Antwort im Thema
Meine Ansichten von 'geschmackvoll' sind zu abweichend vom der dort vorherrschenden Auffassung dieses Begriffes. Ich müßte dort entweder schweigend durch die Reihen gehen oder würde alternativ alle 20Minuten was auf's Fressbrett kriegen ... 😁
126 Antworten
Jaaa Mannnnn ^^ Kolonne Fetzt ! Und bitte noch Lauter ;D ^^
Ich bin viel zu Krank für diesen Scheiss nimmt mich besser nicht mit 😁
21. hin -> 29. zurück...
Was machste in der Woche am See davor alleine da?
Alle, die ich kenne fahren erst am 21. hin!
Ich denke 21.05 ist so am besten ?
Da ist wohl am meisten betrieb da unten ??? oder ?
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
21. hin -> 29. zurück...Was machste in der Woche am See davor alleine da?
Alle, die ich kenne fahren erst am 21. hin!
Glaub mir, die Woche vor dem See bist du da unten alles, aber nicht alleine 😉
Ähnliche Themen
Ne ich fahr am 21. hin... er aber dann schon wieder zurück...
Daher meine Frage, was er 2 Wochen vor dem See alleine da macht?
Also wann kann man das den so Empfehlen ? ^^
Bin da ja dann das erste mal , sonst bin ich immer nur bei 1/4 Milen Rennen .
Will da natürlich an dem Tag auch ein bisschen was erleben vllt bleibe ich auch 2 Tage.
Möchte viel sehen und viel Krach hören ^^
Zitat:
Original geschrieben von CashWhite137
Also wann kann man das den so Empfehlen ? ^^Bin da ja dann das erste mal , sonst bin ich immer nur bei 1/4 Milen Rennen .
Will da natürlich an dem Tag auch ein bisschen was erleben vllt bleibe ich auch 2 Tage.
also wenn du PS und passend dazu kranke Fahrer sehen magst, brennende Reifen und ohrenbetäubenden AGA-Sound, dann musste die Woche vor dem offiziellen Treffen hin.
Wenn du showcars magst, dann das offizielle Treffen halt
Zitat:
Original geschrieben von Combattent
also wenn du PS und passend dazu kranke Fahrer sehen magst, brennende Reifen und ohrenbetäubenden AGA-Sound, dann musste die Woche vor dem offiziellen Treffen hin.Zitat:
Original geschrieben von CashWhite137
Also wann kann man das den so Empfehlen ? ^^Bin da ja dann das erste mal , sonst bin ich immer nur bei 1/4 Milen Rennen .
Wenn du showcars magst, dann das offizielle Treffen halt
Naja, ich was letztes Jahr genau eine Woche vor dem Treffen da.
Auf dem Weg HIN, kamen mir die ganzen SCHÖNEN Autos entgegen als ich durch das Ösiland fuhr 😁
Also habe ich mir gedacht, fährst du 2011 noch eine Woche früher, dann kannst du wenigstens paar
schöne Autos sehen, ohne dass du um den See zu fahren 3 Std. brauchst.
Da ich ein paar von den Leuten kenne die dort auch mitmachen, werde ich am WE mal horchen wann sie dieses Jahr da unten sind. Wenn ich den Termin habe, werde ich diesen hier mal posten
Zitat:
Original geschrieben von Combattent
Da ich ein paar von den Leuten kenne die dort auch mitmachen, werde ich am WE mal horchen wann sie dieses Jahr da unten sind. Wenn ich den Termin habe, werde ich diesen hier mal posten
Guter Vorschlag.🙂
PS: hab jetzt mal im Kalender gewühlt !!! Habe mir jetzt die Zeit 20.05 - 30.05 genommen um im Kreis um den See zu fahren 🙂
Ich denke der Zeitraum wird passen.
Passt auch.. vor dem 20. wird nicht viel los sein... Ab dem 21. wirds voll, das WE am 28.-29. wird dann schon grenzwertig, weil schon die ersten Gummi-Gummi Affen da sind und ab Montag fährt die Elite wieder nach Hause, weil am Mittwoch dann das Asi-treffen losgeht 😁
28-30.05 wird es mich mit anhang dort hin verschlagen.
Freu mich schon richtig dolle 😁 .
Is ja mein erstes mal am See XD .
PEace Cash !
Wo biste? Velden?