1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. 2003er booster schneller machen!!!!!!!

2003er booster schneller machen!!!!!!!

hallo,habe diesen roller neu,kann mir da jemand weiterhellfen,wie ich ihn mit einfachen mitteln schneller bekommee?

Beste Antwort im Thema

Das einfachste Mittel ist fürs erste, am Gasgriff zu drehen - und zwar bis zum Anschlag.
Wenn du das nach etwas Übung beherrschst gehst du zu Stufe zwei über, nennt sich "Bremsen", dafür hast du zwei Hebel am Lenker.
Der Effekt ist quasi der entgegengesetzte vom schneller werden!

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von atze12

mahlzeit vielen dank für die vielen u.schnellen antworten.
habe eigentlich gedacht wenn man sich in einem forum mit gleichgesinnten befindet,bekommt man auch ernsthafte tipps.
nur zur info:bin keine 16 mehr wie eventl.einige anderen hier zumindest sieht es so bei manchen kommentaren aus.
ich habe ein ordentliches motorrad u.muss auch nicht bei meinen kumpels angeben.
dieser roller ist für mich ein spassmobil und wenn er schneller ist macht er halt mehr spass.
für eine rechtliche beratung würde ich mich dann in einem anderen forum umsehen,für die sprücheklopfer unter euch gibt es bestimmt auch interressante foren wo ihr unter gleich gesinnten seit.
aber danke für für denn tipp,das das thema tunning hier nicht ausgeweitet werden darf.das wusste ich nicht.
gruss atze

Tja, JEDER glaubt Seine Frage wäre die einmaligste Frage in der Welt und vergisst ganz einfach mal die Suchfunktion zu benutzen !!!

> Es wurde alles schon einmal gefragt - nur noch nicht von jedem < 😁

....und wenn Du "schneller" fahren willst, dann nimm doch ganz einfach Dein "ordentliches Motorrad" !!!! 😉 ...und für was brauchst Du dann ein (illegales) frisiertes Moped/ Mofa ???? Also doch zum ANGEBEN !!! Oder ??? 😛

LG,

wölfchen

Zitat:

Original geschrieben von buratino4

Flash Gordon baut dir bestimmt nen Raketentreibsatz dranne...😁😁

Servus

dann gib mir doch mal die telefonnummer!hast du noch mehr von diesen fähigen leuten in deinem bekanntenkreis???

oder nur du und flash?

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

....und wenn Du "schneller" fahren willst, dann nimm doch ganz einfach Dein "ordentliches Motorrad" !!!! ...und für was brauchst Du dann ein (illegales) frisiertes Moped/ Mofa ???? Also doch zum ANGEBEN !!! Oder ???

Diese Frage ist mir angesichts der neuen Faktenlage auch schon in den Sinn gekommen.

Die Motorradfahrer in meinem Bekanntenkreis, welche nebenbei noch einen 50-ccm-Roller ihr Eigen nennen, haben alle nicht das Bedürftnis, diesen illegal zu manipulieren, weil sie jederzeit auf die schnelle Alternative zurückgreifen können.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

.....Die Motorradfahrer in meinem Bekanntenkreis, welche nebenbei noch einen 50-ccm-Roller ihr Eigen nennen, haben alle nicht das Bedürftnis, diesen illegal zu manipulieren, weil sie jederzeit auf die schnelle Alternative zurückgreifen können.....

Eben !! Denn wenn sie mit dem "kleinen" erwischt werden, geht die Fahrerlaubnis für den "Grossen" ja auch flöten !!!

Frisierwillige kommen schon auf die tollsten Ideen um gutgläubigen Usern (illegale) Informationen zu entlocken !!!

So hab' ich das Gefühl, einige User versuchen einem "weiß zu machen" sie wollten wissen wie man ihr Fzg drosselt, um so zu erfahren wie man es richtig "andersrum" macht !!! 😉

LG,

wölfchen

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

Zitat:

[...] sie wollten wissen wie man ihr Fzg drosselt[...]

Also erstmal baut man den Sportauspuff wieder ab, ersetzt den 70ccm Zylinder durch den originalen, Standartgewichte in die Variomatik... 😁😁😁😁

Wenn man als Besitzer einer "Großen" schon unbedingt eine 50er tunen will, dann sollte man es so machen wie im nachfolgenden Thread dargestellt:

http://www.motor-talk.de/.../meine-kreidler-und-ich-t2299085.html?...

Alles Andere ist billigster Hinterhof-Pfusch und sollte grundsätzlich bei Polizeikontrollen aus dem Verkehr gezogen werden.

Zitat:

hallo,habe diesen roller neu,kann mir da jemand weiterhellfen,wie ich ihn mit einfachen mitteln schneller bekommee?

guggst Du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=XDhjKORFbP8&feature=related

besonders die letzte Minute des Berichtes ist sicher für Dich interessant !!! 😰

.

RTL *hust*
Mal zur letzten Minute:
Die Kurve mit 70Km/h und nem Unimog der sicher nicht ganz auf seiner Seite geblieben ist - das hätte man auch mit einem "richtigen" Motorrad nicht geschafft ( vor allem mit Sozia...)

Das jemand, der das Zweiradfahren gelernt hat sowas nicht macht sollte aber auch jedem klar sein.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von buratino4

Flash Gordon baut dir bestimmt nen Raketentreibsatz dranne...😁😁

Servus

dann gib mir doch mal die telefonnummer!hast du noch mehr von diesen fähigen leuten in deinem bekanntenkreis???
oder nur du und flash?

Meiner läuft schneller im Anzug und in der Endgeschwindigkeit. Und das hab ich ohne "bekanntenkreis" gemacht. Flash war zu der Zeit gerade im Urlaub auf Malle..

Servus

Deine Antwort