ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. 2003er booster schneller machen!!!!!!!

2003er booster schneller machen!!!!!!!

Themenstarteram 8. Juli 2010 um 23:32

hallo,habe diesen roller neu,kann mir da jemand weiterhellfen,wie ich ihn mit einfachen mitteln schneller bekommee?

Beste Antwort im Thema

Das einfachste Mittel ist fürs erste, am Gasgriff zu drehen - und zwar bis zum Anschlag.

Wenn du das nach etwas Übung beherrschst gehst du zu Stufe zwei über, nennt sich "Bremsen", dafür hast du zwei Hebel am Lenker.

Der Effekt ist quasi der entgegengesetzte vom schneller werden!

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Kopfschüttel.........

Tuning! :D:D:D:D

am 9. Juli 2010 um 0:25

hier darf dir niemand hilfe dazu geben! auch wenn in den auto foren sich etwa jeder 2. thread ums tuning dreht!

wenn du was wissen willst? schick PN!

am 9. Juli 2010 um 14:33

SATZZEICHEN SIND KEINE RUDELTIERE!

Zitat:

Original geschrieben von atze12

hallo,habe diesen roller neu,kann mir da jemand weiterhellfen,wie ich ihn mit einfachen mitteln schneller bekommee?

Bau Dir ein Lachgaskit ein !!!! :D

 

Oder: Kauf Dir den gleichen Roller (offen) mit 125 ccm , und schraub' Dein Mofa-Kennzeichen dran !!!

Strafrechtlich wird's wohl auf's Gleiche rauskommen, ob Du mit ner 125er rumfährst oder dein Mofa/Moped tunst !!! ;)

 

LG,

 

wölfchen

Zitat:

Original geschrieben von atze12

hallo,habe diesen roller neu,kann mir da jemand weiterhellfen,wie ich ihn mit einfachen mitteln schneller bekommee?

Warum hast du dir nicht gleich etwas Ordentliches gekauft, was deine Ansprüche betreffend der möglichen Geschwindigkeit erfüllt (benötigte Fahrerlaubnis vorausgesetzt)?

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

Zitat:

Original geschrieben von atze12

hallo,habe diesen roller neu,kann mir da jemand weiterhellfen,wie ich ihn mit einfachen mitteln schneller bekommee?

.....Kauf Dir den gleichen Roller (offen) mit 125 ccm , und schraub' Dein Mofa-Kennzeichen dran !!!

Damit kannst Du dann vor Deinen Kumpels mal (ein paar Tage) so richtig angeben !!! :D

(Bis die Polizei Dir den Roller wegnimmt) :(

 

LG,

wölfchen

Das einfachste Mittel ist fürs erste, am Gasgriff zu drehen - und zwar bis zum Anschlag.

Wenn du das nach etwas Übung beherrschst gehst du zu Stufe zwei über, nennt sich "Bremsen", dafür hast du zwei Hebel am Lenker.

Der Effekt ist quasi der entgegengesetzte vom schneller werden!

Zitat:

Original geschrieben von the Matt

 

.....Das einfachste Mittel ist fürs erste, am Gasgriff zu drehen - und zwar bis zum Anschlag......

...aber nicht zu fest !! sonst reisst der Gaszug ....und der Roller wird schlagartig wieder ganz langsam !!!! :D

 

LG,

wölfchen

Themenstarteram 9. Juli 2010 um 19:19

mahlzeit vielen dank für die vielen u.schnellen antworten.

habe eigentlich gedacht wenn man sich in einem forum mit gleichgesinnten befindet,bekommt man auch ernsthafte tipps.

nur zur info:bin keine 16 mehr wie eventl.einige anderen hier zumindest sieht es so bei manchen kommentaren aus.

ich habe ein ordentliches motorrad u.muss auch nicht bei meinen kumpels angeben.

dieser roller ist für mich ein spassmobil und wenn er schneller ist macht er halt mehr spass.

für eine rechtliche beratung würde ich mich dann in einem anderen forum umsehen,für die sprücheklopfer unter euch gibt es bestimmt auch interressante foren wo ihr unter gleich gesinnten seit.

aber danke für für denn tipp,das das thema tunning hier nicht ausgeweitet werden darf.das wusste ich nicht.

gruss atze

http://www.motor-talk.de/.../...um-tuning-von-rollern-neu-t868821.html

...als Infothread ganz oben in diesem Forum.

Ansonsten würde ich mal ganz dezent den Tip geben, " Rollertuning" als Suchwort bei Google einzugeben und sich in einem leicht zu findenden Forum anzumelden ;-)

Zitat:

Original geschrieben von atze12

aber danke für für denn tipp,das das thema tunning hier nicht ausgeweitet werden darf.das wusste ich nicht.

Das bezieht sich nur auf illegales Tuning. Gegen legales und zugelassenes Tuning hat hier niemand etwas.

Das Problem hier ist ,das bei 50er Rollern alles illegales Tuning ist, was nicht abgenommen oder mit einer ABE belegt ist und das das Forum den illegalen Tuningtipps keinen Vorschub geben will ,weil ja auch minderjährige Mitlesen können.

Themenstarteram 9. Juli 2010 um 20:18

hallo ja das stimmt schon mit dem illegalen tuning geschichten.möchte auch auf keinen fall fahranfänger zu irgendetwas verleiten.

habe da auch nicht nachgedacht(meine schuld).

gruss atze

am 9. Juli 2010 um 20:38

Flash Gordon baut dir bestimmt nen Raketentreibsatz dranne...:D:D

Servus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. 2003er booster schneller machen!!!!!!!