ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. 2000euro zu viel ?

2000euro zu viel ?

Themenstarteram 31. Mai 2005 um 13:01

Hallo,

Bin schon seit einiger Zeit auf Autosuche und bin jetzt endlich auf einen gestoßen, der meinen Ansprüchen gerecht wird :)

Jetzt stellt sich mir nur dir Frage, ob der Preis nicht vielleicht etwas zu hoch ist...?

also:

Golf 2 gt bj90

200000km gelaufen

tüv/AU neu

Klima

Servo

Abs

Zentralverriegelung

Originalzustand

4/5 Türer

Silber-Metallic

 

Hoffe ihr könnt mir ne kleine Übersicht verschaffen, der hohe km-Stand macht mich nämlich sehr stutzig, nicht dass ich mir ein Auto nur zum anschauen kaufe, weil der Motor nach den ersten 100m die Füße zeigt...

17 Antworten
am 31. Mai 2005 um 14:30

Nein du hast recht ich habe das vertauscht mit denn Golf 1 Cabrio bis 88 bj.die hatten als USA Import Klima und der Hersteller ist Pleite.das weiß ich aus eigener erfahrung.

Themenstarteram 31. Mai 2005 um 15:18

@corri exclusiv

Danke für die Bemühungen, hab die Anzeigen alle schon durch, bis auf vielleicht den ersten kommen sie leider nicht für mich in Frage... :(

Gti kann ich mir leider von der Versicherung nicht leisten und nen 4türer mit Handschaltung sollte es schon sein (jaja, meine hohen Ansprüche)

Hab leider bis jetzt noch sehr wenig Erfahrung mit Autos, er sollte deswegen vorerst zumindest einigermaßen io sein, so dass ich mich langsam an die Technik herantasten kann, und nicht gleich mit x schweren Problemen konfrontiert werde, woran ich dann höchstwahrscheinlich verzweifeiln würde

(bis jetzt nur motorradschrauber Erfahrung)

am 31. Mai 2005 um 15:24

Hey wenn du schon Motorradschrauber-Erfahrung hast wirst du sicherlich technisches Verständnis mitbringen (vermute ich einfach mal), dann reichts auch für einen 2er Golf :D Ist ja gerade das tolle an dem Ding... ;)

Deine Antwort