20" Zoll 890 M ohne Aero Kappen
Moin
ich meine schon mal irgendwo hier ein Bild ohne die Kappen gesehen zu haben, konnte aber leider nichts finden.
Hat jemand zufällig ein Bild, wo die 20 Zöller ohner die Aerokappen zu sehen sind?
Ich wollte Sie jetzt nur um es auszuprobieren nicht einfach abschrauben.
10 Antworten
Negativ, bei den 20" Styling 890 Felgen sind die Aero-Kunststoff-Einsätze fest mit der Alufelge verbunden und lassen sich nur mit Gewalt entfernen, dabei beschädigt man definitiv die Felge.
"Gesteckt" und prinzipiell entfernbar sind die Kunststoff-Einsätze nur bei der 19" Version!
Ich dachte die Einsätze sind von hinten verschraubt, also mit entsprechendem Demontieren der Räder könnte das schon klappen. Was der Sinn der Aktion aber sein soll erschließt sich mir nicht ganz, muss aber jeder für sich entscheiden.
Die Einsätze sind verschraubt und lassen sich entfernen. Der Sinn ist wahrscheinlich rein optischer Natur. Die Felgen sind nunmal verdammt hässlich. Ich habe mir schicke aus dem Zubehör geholt. Dazu gibt es einen ausführlichen Chat im Forum.
Ich habe ein Foto gefunden. Ohne die Einsätze sieht man leider die Löcher der Verschraubung.
Wenn es aber eine gute Lösung gibt, dann würde mich das auch sehr interessieren, da ich mit den Felgen auch nicht so happy bin.
Ich habe noch ein Bild von der Felge gefunden, komplett in schwarz lackiert.
Vielleicht würde es gut aussehen nur die Einleger schwarz lackieren zu lassen. Dann fallen Sie vielleicht weniger auf.
Ja genau, es geht um die Optik.
Mit den Winterfelgen sieht er echt schnittig aus
und jetzt mit den originalen Sommerrädern wieder total langweilig irgendwie.
Ich denke nicht, das man was mit den denen machen kann.
Weder abschrauben, noch komplett oder teillackieren bringen da etwas.
Hab mal ein wenig mit gimp rumgespielt.
Trotzdem Danke für die Fotos!
Moin, ich habe die Kappen einfach abgeschraubt. Ich finde das sieht sehr gut aus.
Moin,ich habe die Kappen einfach abgeschraubt und finde es sieht sehr gut aus.
Sieht ganz gut aus!
Das ist aber doch die 843 Felge vom Vorfacelift und nicht die 890 M.
Ist aber auch eine Idee 👍