20 Jahre Jubiläumsfelge (G3)

VW Vento 1H

Hi leute hab von meinem VW Händler, 4 BBS- 20 Jahre Jubiläumsfelgen (ohne Bereifung) angeboten bekommen.
Zwei Felgen wären Nagelneu die anderen zwei sind leicht gebraucht. Er wollte 700 Euro für alle 4.

Würdet ihr soviel dafür Ausgeben.?

P.S. Felgengröße 6Jx16 ET 38 LK. 4x100

MfG Eddi

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vwbeastmaster

Grrrrr....!
Leute, Ihr zwingt mich dazu in die Garage zu gehen und ein Rad abzureißen...!
Nach meinen Unterlagen hatte AUSSCHLIEßLICH der VR6 ab Modelljahr 1996 die 288x25er Bremse!
Beim Jubi, egal ob 8V, 16V oder TDI haben ALLE 220x22!

Ach, das bringt ja nix! Ich mach jetzt ein Rad ab und poste mein Ergebnis dann hier! ;-))
Und wehe der hat 288x25! ;-))
*mit-Hammer-droh* *Bremsscheibe-werf*

dann setz ich da jetzt noch einen drauf, mein vr6 ist bj 03/95, also noch kein modelljahr 96 (noch eckige blinker) und der hat schon 288x25mm undzwar ne wunderschöne bremsscheibe mit vielen löchern drin 😉

Nu verwirr doch den armen Jungen nicht so 😉

Servus...

Sagt mal wie Alt seid ihr eigendlich? ? ? Das ist ein Felgenthread und keiner über Bremsscheiben! Was mir hier immer öfter aufält wenn jemand mal was wissen wiel wird meistens nur schrott geschrieben!

Ich Denke mal du meinst die Felge vom Cabrio die sieht genauso aus, hat aber Lk 4x100. Also wenn du sie als Orginal Felge bei deinem VW Händler bestellst kannst du die dinger nicht bezahlen das ist bei allen BBS Felgen so die du über VW Bestellst. Aber das Angebot was er dir gemacht hat ist wirklich gut...

Gruß Tobias

PS: Wenn dir die Felgen gefallen würde ich sie Kaufen...

Hi leute beruhigt euch mal bitte ich wollte doch nur wissen ob ihr für diese Felgen o. Bereifung, 700 Euro ausgeben würdet. Wie gesagt es sind 2 Nagelneu u. 2 leicht gebrauchte.

MfG Eddi

Ähnliche Themen

ob nun 288 oder 280, es reicht auf jeden Fall mehr als aus.

Zitat:

Original geschrieben von eddi@vw

Hi leute beruhigt euch mal bitte ich wollte doch nur wissen ob ihr für diese Felgen o. Bereifung, 700 Euro ausgeben würdet. Wie gesagt es sind 2 Nagelneu u. 2 leicht gebrauchte.

MfG Eddi

Ich finde es zu teuer. Wenn die mit einigermaßen guten Reiden wären, würde es noch in Ordnung gehen aber ohne Gummis find ich es viel zu teuer.

Die Cab-Felgen haben aber 6,5x16.

ich kann mich jetzt einfach nicht zurückhalten!!! ich hab einen originalen jubi gti und hab die 280x22er bremsscheibe vorne!!!

Das müsst ihr jetzt akzeptieren!

Es ist einfach so!

Gruss

edit: und kommt mir jetzt nicht, dass es kein 20 Jahre wär

Zitat:

Original geschrieben von DaGTI20Jahre

ich kann mich jetzt einfach nicht zurückhalten!!! ich hab einen originalen jubi gti und hab die 280x22er bremsscheibe vorne!!!

Obwohl es wieder Mega OT ist:

Aber nur weil Deine Karre vor Mai/Juni 1996 gebaut wurde.
Ab diesem o.g. Datum wurden nur noch die 288x25 verbaut!
Und außerdem hat es nix damit zu tun, ob Jubi oder nicht.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Opterix

Obwohl es wieder Mega OT ist:

Aber nur weil Deine Karre vor Mai/Juni 1996 gebaut wurde.
Ab diesem o.g. Datum wurden nur noch die 288x25 verbaut!
Und außerdem hat es nix damit zu tun, ob Jubi oder nicht.

Gruß

Dann les mal die anderen Threads "jeder jubi hat die bremse" ich kann doch hier keine Statements absetzen, die gar nicht stimmen

Zitat:

Original geschrieben von DaGTI20Jahre

"jeder jubi hat die bremse"

Und immer noch OT, SORRY...

Definitiv hat jeder GTI ab Bj. Mai/Juni 1996 vorne die 288x25-Scheiben drauf; wohlgemerkt Bj. nicht EZ!
Gleiches gilt auch für den 16V, beim VR6 bin ich mir nicht so sicher, müßte aber auch für den gelten.
Hier gibt es doch so viele VR6-Fahrer, die Bescheid wissen sollten (komisch, obwohl ich im Schnitt im Monat nur einen auf dt. Straßen sehe, wo sind die denn alle 🙂 )

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von eddi@vw

MfG Eddi

bei ebay bekommst schöne mit reifen für 500€ ( manchmal sogar polierte ) in 7x16 und 6 1/2x16 mußt mal schauen.

mfg

P:S: Jubi mit 288er scheiben :-)

Zitat:

Original geschrieben von golfgtitdi

bei ebay bekommst schöne mit reifen für 500€ ( manchmal sogar polierte ) in 7x16 und 6 1/2x16 mußt mal schauen.
mfg

Aber nicht in 4 Loch 😁 😁

Deine Antwort