1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. 2 x Raptor 12 " oder 2 x RFD 2112 ????

2 x Raptor 12 " oder 2 x RFD 2112 ????

Welcher Bass ist besser der Raptor 12 " oder der RFD 2112 von Rockford wer hat erfahrung mit den beiden und zu welchen Preisen bekommt man die !!! Ich habe Angebote für 2 x Raptoren 660 Euro und 2 x RFD Woofer für 520 Euro !!! Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar !!! Es steht eine D-Rex zur Verfügung und eine Baßreflexkiste mit 110 l siehe Bild !!!

Ähnliche Themen
20 Antworten

Also die Läden die ich angefragt habe 4 stück können ihn sobald geld überwiesen wär raus schicken haben sie geschrieben also daran soll es nicht liegen !!! Was mir auffältt, hier keiner spricht mehr von rockford !!!!! Warum sind die net so gut, wie von mir gedacht ,hatte eigentlich bis jetzt nur gutes gehört über die, aber hier im Forum nicht ein Wort !!!! Mfg Mario

Hy,
hatte den Raptor 12 auch schon an meiner d-rex brachte kaum mehr Druck als der "billige" RFP 3412. Meiner Meinung nach machen die RF mehr spass!

@downlow: mit welcher abstimmung?

Ich habe 3 verschiedene Gehäuse ausprobiert.
Raptor
1. geschlossen (bescheiden)
2. Br 45 Liter (bescheiden
3. Br 65 Liter (aus Car Hifi Zeitung)( ok)
RF
1. geschlossen (bescheiden)
2. BR 45 Liter (ging gut!)

Zitat:

Original geschrieben von downlow

Hy,
hatte den Raptor 12 auch schon an meiner d-rex brachte kaum mehr Druck als der "billige" RFP 3412. Meiner Meinung nach machen die RF mehr spass!

Hab mir vor 2 Tagen 2 x RFD 2112 HX2 geholt !!! Ich habs net bereut, die drücken sowas von derbe das ist der Oberhammer !!! Rockford Rulez

Deine Antwort