2 VW Fans suchen Tuning Club Wiesbaden und Umgebung
2 Vw fans suchen tuning club in wiesbaden und umgebung egal ob Vw- oder marken offener club
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tigerwutz93
Stimmt, wird wohl eher viel los sein um die Uhrzeit.
Also dann lieber abends ??
Da nicht, aber 15 Uhr ist auch okay
Wäre auch recht, wie siehts mit euch aus Daniel und Andi ??
Kommen von euch dann noch paar Leute mit ??
Freu mich richtig aufs Treffen. Heute bin ich mit meiner Freundin da essen, die Wraps sind richtig gut.
Laßt uns mal Handynummern per pn austauschen !
Die Location ist gechekct und für perfelt befunden.
Leutz, ich habs im Gefühl, das wird was ganz cooles.
Wieviele Leute sind wir denn nun ?
Ähnliche Themen
Zitat:
2 Vw fans suchen tuning club in wiesbaden und umgebung egal ob Vw- oder marken offener club
Das Treffen mit Andi war sehr gelungen, das Wetter war nicht so der Hammer, drum sind wir rein.
Es wird ein nächstes mal geben, wer ist dabei ??????
Zitat:
Original geschrieben von SciroccoDaniel
sobald ich mein lappen habe ( 2 Wochen ) wäre ich dabei(:wie viele seit ihr gewesen?
Hi Daniel,
wir waren nicht viele, bei dem Wetter hat sich kaum einer raus getraut. Mit dem Andi habe ich mich aber sehr gut verstanden. Er hat einen gelben Adi und seine Pläne über Umbaumaßnahmen machen durchaus Sinn. Sehr netter Kontakt. Die anderen habn sich leider nicht gemeldet, schade.
Zitat:
Hey, wir haben es leider nicht mehr gepackt. Sind aber nächstes mal hoffentlich dabei 🙂
Du hast das Thema immerhin angeleiert und hast Leute zum Treffen gesucht. Nur weil das Wetter nicht optimal war, immerhin waren wir drinnen, da wo es warm ist *g*
Hättest absagen oder Bescheid geben können, aber das scheint heute so üblich zu sein, seine Verabredungen einfach nicht abzusagen.
Egal, Schwamm drüber !
Der Andi hat diese Woche noch frei, vielleicht treffen wir uns am Samstag.? Was haltet Ihr davon ?
Zitat:
Hey, wir haben es leider nicht mehr gepackt. Sind aber nächstes mal hoffentlich dabei 🙂
Schaffst Du es am nächsten we ? Wenn ja, wann ??? ( 13.04. oder 14.04. )
Zitat:
Original geschrieben von SciroccoDaniel
bei mir geht das leider erst in 2 Wochen..
Macht doch nix, das wußte ich ja, das Du es nicht schaffst.
Zitat:
moin Tiger !
Wie schauts denn nun aus mit dem we ? Samstag oder Sonntag ?
@andi
war ein sehr netter Gedankenaustausch am samtag. Das Wetter war nicht optimal, aber man hat sich mal austauschen können.
Sehr netter Kontakt, jetzt müßen nur die anderen mal in die Pötte kommen.
Wie wäre es mit Sonntag sollen nette 20 C und Sonne geben. Wie würde es denn euch am besten passen?
Daniel man könnte dich ja vielleicht abholen! 🙂
Zitat:
Wie wäre es mit Sonntag sollen nette 20 C und Sonne geben. Wie würde es denn euch am besten passen?
Daniel man könnte dich ja vielleicht abholen! 🙂
So sehe ich das auch ! Sonntag wär kein Problem ? Uhrzeit ? 14 Uhr ?