2-Takt-Öl (Welches)

Welches 2-Takt-Öl sollte man nehmen?
Das billigere Öl
oder das Voll-Synthetische ÖL?

das vollsynthetische liegt etwa 3-4€ über dem Preis von dem normalen....

Mfg
Andy

39 Antworten

Zitat:

guten preis kriege von einem kollegen der bei A** arbeitet.

ja schon klar 😉

@ Scotty 18 das wurmt dich jetzt wah ist aber so um genau zu sein 30%
mfg Dennis

Mich wurm nichts.. Die Frage ist ja nur wie dein Kollege an "30%" kommt- LEGAL versteht sich natürlich!!!!

@Scotty 18 sowas nennt man Mitarbeiter Rabatt 🙄
Und du kannst mir glauben selbst bei 30 % verdient A** noch genug.

Ähnliche Themen

Komisch den Mitarbeiter Rabatt gibt es aber bei der ARAL-TAnke bei uns nicht 😕

Sowas gibt es eigendlich in vielen Gewerben. Vielleicht nicht bei aral da kann ich dann ja auch nix für.

Aber ich glaube unser gespräch weicht ein wenig vom thema ab

Ich kram den Thread mal wieder hoch - da mein NEOs jetzt einem AEROX weichen musste,
wollte ich mal fragen welches Öl ich jetzt am besten für den Aerox nehmen soll/kann.

Ich habe noch 2-3 liter von meinem Neos (Liquid Moly 2 Takt Öl Teilsynt. ) .. kann ich das weiter verwenden?

Der Aerox ist "offen" sprich Ring runter und Auspuff.... reicht da das LM Öl noch?

oder muss ich nun Vollysnt. nehmen?

Gruss und Dank

ANDY

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Ich kram den Thread mal wieder hoch - da mein NEOs jetzt einem AEROX weichen musste,
wollte ich mal fragen welches Öl ich jetzt am besten für den Aerox nehmen soll/kann.

Ich habe noch 2-3 liter von meinem Neos (Liquid Moly 2 Takt Öl Teilsynt. ) .. kann ich das weiter verwenden?

Der Aerox ist "offen" sprich Ring runter und Auspuff.... reicht da das LM Öl noch?

oder muss ich nun Vollysnt. nehmen?

Gruss und Dank

ANDY

Natürlich kannst du dein vorhandenes Öl weiterverwenden 😉

Ich empfehle trotzdem auf Völlsynt. umzusteigen, gerade bei einem neuen Roller 😉

Also die ersten 2-3 Öltankfüllungen noch auf Vollsynthetisch gehen? und dann das weiter von LM verwenden?

Mischen kommt dann nicht so gut oder ?

welches Vollsynt. sollte ich nehmen?
und wo bekomme ich es am günstigsten..

Was ist davon zu halten ?

http://cgi.ebay.de/...128QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Ich selber habe mit Teilsynt. noch nicht meine Erfahrungen gemacht... fahre meinen Roller nur mit Vollsynt. und dieser hat bis jetzt auch noch nichts anderes gesehen 😉

Weiß nur, dass mein Auslass keinerlei Ölverkokungen aufweißt... was sicherlich mit dem Vollsynt. Öl zusammenhängt und mit der darausfolgenden sauberen Verbrennung ohne nennenswerte Rückstände 😉

Würde an deiner Stelle komplett auf Vollsynt. umsteigen... wirst es sicherlich nicht bereuen 😉

Ich fahre, seitdem ich meinen Roller vor 2 1/2 Jahren neu gekauft habe, das Castrol RS 2T und habe mit diesem nur gute Erfahrungen gemacht ... hat aber eben auch seinen Preis 😉

Was kostet es und wo beziehst du es her?

Ich glaube UVP ist 14.99€

Ich beziehe es von ATU

Gut der Preis ist auch nicht ohne 😉 ....

Naja werde mal schauen was ich so an vollsynt. bekomme!

Deine Antwort