2 Rippen Grill
Ich wollt mir jetzt nen 2 Rippen Grill kaufen und bin bei eGay auf diesen gestoßen meine frage nun kaufen oder nicht oder gibt es bessere???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Danke schon mal
28 Antworten
das plastik sieht man nur auf solchen bildern wie deins durch ... wenns am auto montiert ist , fällt des nimme auf ... zumindestens bei meinem FK nicht ...
Siehe meine Homepage...sieht man da das der aus Plastik ist? Hab ich billig bei ebay ersteigert und lacken lassen. Kann wenigstens net rosten 🙂
Warum steht da eigentlich überall VR6 Look?
Gibt es auch von VW welche ohne Emblem?
Gruß Peter
Ähnliche Themen
VR6 Look bedeutet das es 2 Rippen sind. ansonsten gibt es noch den normalen mit 3 Rippen.
von VW direkt gibt es keinen, habe wie ein paar beiträge weiteroben schon geschrieben einen von FK und bin sehr zufrieden.
gruß alex
hey alx07, wo hast du den lackieren lassen?
war heut bei nem lacker, der wollt so 50-100€ ham fuer die komplettlackierung.
also der lackierer ist in halle Wörmlitz, falls dir das was sagt. wenn du heut noch zeit hast könnten wir uns in ner halben stunde an der ESSO tanke in der halleschen straße in merseburg treffen und zusammen dorthin fahren. da ich schon öfters bei dem war kennt der mich mittlerweile schon ;-)
gruß alex
jo danke.
aber heute wirds nix mehr glaub ich. am wochenende schon gar nicht, muss mal sehn das ich das in der kommenden woche zu machen kriege. hoffe die zeit ist da, da naechste woche auch eine zv+ffb in planung ist.
btw,ich fahr staendig bei dir vorbei dienstags und donnerstags, vom zivi aus 😉
ich meld mich dann noch mal
Ich würde den JOM grill nicht mehr kaufen. Unter passgenauigkeit versteh ich was anderes. Bei mir drückt die untere Blechleiste an den Kotflügel. Jetzt ist am grill der Lack aufgebrochen und Rost macht sich breit.
Kann auch mal ein Bild von reinstellen wenn ihr wollt.
Hallo wie mehrmal erwähnt...
also ich hab auch den von FK und bin sehr zufrieden. Wie schon erwähnt ist er aus plastik und in einem teil. Hab ihn damals für 45EUR bekommen und dann nochmal 20 EUR fürs komplett lacken.
Also ich hab einen von FK und einen von Bonrath.
Werde den von Bonrath ranmachen.
Der FK-Grill ist meiner Meinung nicht wirklich wärmebeständig, da er dellen im Plastik hat, kann aber auch sein das man es nach dem lacken net mehr sehen würde.
P.s. wer intresse am FK-Grill hat bitte PN