2-Jahres-Werksgarantie entfällt bei Leistungssteigerung!?
Hallo zusammen,
ich wollte bei meinem 220 CDI von Anfang an eine Leistungssteigerung durchführen. Dies war mir schon beim Kauf bewusst. Als ich es letzte Woche angehen wollte und ich noch ein letztes mal bezüglich einer "Empfehlung" (für einen Chiptuner) bei meinem Freundlichen angefragt hatte, bekam ich die Antwort dass ich dadurch die komplette 2 Jahres Garantie verliere. Jetzt war mir das schon klar bzgl. Motor, Gebtriebe inkl Antriebsstrang. Aber NEIN, es geht hier wirklich um die volle GARANTIE - auf alles. D.h. bei einem klappernden Geräusch --> keine Garantie. Licht funktioniert nicht --> keine Garantie usw.
Hat denn einer Erfahrung und kann hierzu was sagen? Ich bin immer noch erstaunt über diese Aussage und habe mich schon fast damit abgefunden dass mein CLA dann so bleibt.
Ist das wirklich so?
Vielen Dank für Eure Antworten!
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von solarpaul
Zitat:
die franzossen sind richtige drecksäcke......
hallo gehts noch...in welchem Zeitraum befinden wir uns denn...und was wäre wenn sich dieser Schreiberling hier mal offen entschuldigt......
die Franzosen sind nicht weniger und mehr als wir...es sind Menschen..und nicht die schlechtesten mit einer langen Tradition und Kultur............
klaro...karlo...😰
so was zu schreiben ist nicht mehr lustig
Wie wärs, wenn du mal die Kirche im Dorf lässt und hier nicht unnötigerweise so nen Wind im Thread machst. Zudem wegen eines "uralten" Beitrages, aus dem du auch nur einen Satz einfach aus dem Zusammenhang reißt.
Der "Schreiberling", wie du ihn nennst, wollte sicher nicht das französische Volk verunglimpfen, sondern einfach nur die autobauende Zunft dort kritisieren.
Also immer locker durch die Hose atmen....
Back to Topic please