2 Fragen über den neuen CLS
Moin,
ich liebäugele ja auch schon mit dem neuen CLS.
Und das es eine 4matic Version geben soll find ich super!!!
Hab mir nun schon ein paar Autos in 2 verschiedenen NL angesehen und bin sehr angetan von dem Auto.
Mir sind aber 2 Dinge aufgefallen die ich in der NL vergessen habe zu fragen.
1.)Gibts für den neuen CLS auch optional Servoschliesstüren???
2.)Der CLS hatte am Kofferraumdeckel eine Taste die man drücken konnte und dann fuhr der Kofferraumdeckel alleine zu.Sehr praktisch im Winter da man sich die Hände nicht mehr schmutzig macht.Gibts das nur mit dem optionalen KeylessGo ???
Vielleicht weiss ja jemand Bescheid und kann darauf antworten.
Grüsse
Martin
Beste Antwort im Thema
Ist mir jetzt auch schon häufiger aufgefallen:
Oft müssen für nützliche Funktionen sehr teure Austattungen mitbestellt werden. Andernfalls muss man darauf verzichten.
Wie z.B. die automatische Heckklappe. Gibt es nur mit Keyless-Go. Oder Parktronic gibt es nur in Verbindung mit automatischem Einparkassistenten. Das macht BMW besser finde ich. Dort gibt es solche Spielereien wie die Automatische Heckklappe, Soft-Close-Automatik oder gar Sonnenschutzverglasung und Schadow-Line, etc. von Werk aus. Und deren NAVI ist auch größer und optisch hochwertiger im Hinblick auf das Menü und die Kartendarstellung.
(Ich will gar nicht erst mit Head-Up-Display anfangen)
Aber man kann (leider) nicht alles haben, was? Echt mies.....
15 Antworten
Zitat:
@ashnaton75 schrieb am 2. Februar 2020 um 02:32:22 Uhr:
Beim neuen CLS gibt es Servoschließen für 654,50 Euro Aufpreis und Kofferraumdeckel-Fernschließung für
624,75 Euro (da ist auch die Taste am Kofferraum). Somit keine Sorge, beides wird angeboten.
Die Frage, ob die Heckdeckelfernschließung unabhängig von KeylessGo lieferbar ist, bezog sich auf die Baureihe 218 und wurde im Februar 2011 gestellt...