2 Anliegen
1. Wenn ich meinen Ersten Gang hochzieh dann fängt bei höherer Drehzahl meine Handbremsleuchte an zu blinken. Aber nur beim 1. Gang. was könnte das sein ?? woran liegt das ??
2. Meine Zentralverriegelung spinnt total. Wenn ich mein Auto aufmach, dann öffnen sich schon alle Türen. Aber sie gehen nach ganz kurzer Zeit einfach wieder alle zu. oder wenn ich mich ins Auto setz und meine Türe zumache schließen sich auf einmal alle Türen. Könnte es sein das da der Unterdruckschlauch etwas kapput ist ??
18 Antworten
ja du müsstest halt wissen wenn die ZV undicht is wo sie undicht is
und check mal deine sättel oder so evtl. is was undicht
danke. is total zum kotzen. letztens bin ich kurz aus meinem auto ausgestiegen und hab mein schlüssen im zündschloss gelassen und hab alle türen zu gehabt und aufeinmal geht die ZV runter. Na toll, wie bekomme ich jetzt mein auto auf ?? hmmm... naja mir blieb dann doch nix anderes über als nach hause und Ersatzschlüssel holen. das geht mir dann doch bißchen auf den Geist !!
Finger weg von der Bremsflüssigkeit!!!!!!!!!!!!!
Wenn ein halbwegs intelligentes wesen an der Bremse dran war, dann hat er alles sauber eingestellt:
1. Wenn die Scheiben und Beläge neu sind, steht der Flüssigkeitsbehälter aus Max!
2. Sind die Scheiben und Beläge runter, steht er auf Min!
-> Der Flüssigkeitsstand gibt dir eine Auskunft über den Verschleiss deiner Bremsen!!!!!!!!!!!!!!
Darum spielt man da auch nicht rum!
Schlecht Bremsen können an der HA daherkommen, dass die Handbremse nicht vollständig entspannt beim Öffnen (Hebel liegt nicht am Anschlag an) und du somit eine ständig leicht schleifende Bremse hast, die sowohl die scheiben, als auch die Beläge verglasen lässt!
-> Schlechte Bremswirkung
Dann muss an der Justierung der Bremsseile am Handbremshebel nachkorrigiert werden!
Ein Anliegen: Vernünftigen Betreff. 🙂