1979er Trans Am gestohlen!!!!
Liebe User,
heute Nacht oder in den frühen Morgenstunden wurde mein Trans Am gestohlen aus der Tiefgarage in Bonn!
Bitte Augen und Ohren offen halten und wenn er auftaucht, die Polizei benachrichtigen! Tel. Polizei Bonn 0228-15-0 (Aktenzeichen lautet: 6 00 000-046365-13/2).
Hier ist die Fahrzeugbeschreibung dazu:
Pontiac Trans Am Special Black Edition,
Bj. 1979, mit WS6-Paket, 6.6 L,
ca. 106.500 km Laufleistung,
Targa,
Farbe: schwarz mit Goldstripes und goldenem Adler auf der Haube,
Innenausstattung: Farbe schwarz, Veloursitze, goldenes Armaturenbrett.
Ich danke Euch fürs Augen- und Ohrenoffenhalten!
Grüße
Regina.
Beste Antwort im Thema
deville73
The world of gentlemen
Moderator
Ich möchte nun doch vorsorglich deutlich darum bitten, dass in diesem Thread keine politischen und rechtlichen Themen breitgewalzt werden.
Dafür ist die Sache zu bedeutsam und es kann jederzeit auch noch Andere treffen.
Also bitte, bleibt bei der Sache***
Also ich denke schon wenn jemand irgd eine Volksgruppe als Täter vermutet, das man da auch mal reagieren darf !
Genauso müsste man dann solche *Einwürfe* wie, *da hilft nur ein 45 Colt* oder *die gehören aufgeknüpft* bemängeln.
Wir sollten mal lieber froh sein ,das wir hier keine *amerikanischen Verhältnisse* haben .
62 Antworten
Habs zu spät gesehen ist ja schon älter
Hallo Chris,
danke Dir! Ich hab es an Regina weitergeleitet.
cu ulf
Ein anderer Kollege hat das Ihr auch weitergeleitet. Regina hat sich in der Zwischenzeit gemeldet und meint, das ist nicht ihrer. Es gibt einige Abweichungen.
Aber dadurch wird das ganze auch wieder in Erinnerung gerufen. Holzauge sei wachsam!
Gruß,
Chris