1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. 190E 2,6l Limited Edition

190E 2,6l Limited Edition

Mercedes W201 190er

Hallo,

hat jemand Interesse an so einem Fahrzeug und vorallem was würdet Ihr dafür ausgeben? Ist natürlich Bj. 93 und hat etwa 150 tKm auf der Uhr.

Gruß
Frank

Beste Antwort im Thema

Mann oh Mann, ist schon 5 Jahre her.

Wer holt denn bloß die ganzen alten Themen hoch????

Bitte schließen!

Gruß
Dieselmaster

15 weitere Antworten
15 Antworten

Mach mal en paar Pics.

MFG Keke

Hier mal ein paar Bilder!

Weiter gehts!

Schön! Gefällt mir. Hmm was zahlt man heut noch für nen 190er!?! Nie das was einem so vorschwebt. Will mir selber einen Kaufen und zwar schnell. Das heißt ich stolpere über viele Autos. Vor allem find ichs komisch wie sich die Preise unterscheiden. Letztens hat ich einen der wollte für en 2.6l ohne Klima 3500VHB und vorgestern war ich bei einem Der fast vollaustattung hatte Sportline Leder Sitzheizung usw. der wollte 1700€ War zwar der Lack neme so toll aber die 70€ für de Lackaufbereiter hab ich dann auch noch.

Ist das dein 2.6er? Wieso wird er verkauft? Die Bilder sind halt noch net so de Burner wenn du bessere hast die aber zu groß fürs einfügen sind meld dich bei ihm an http://c280.dyndns.org/?content=home.php dann kannst mehr und bessere reinstellen.

MFG keke

Ähnliche Themen

wo hast du das amerikanische Sondermodell her?

Was hast du für ne Preisvorstellung?

MfG Eisi

Bilder kann man einfach ohne Anmeldung bei imageshack hochladen und die Links hier posten

Hallo,

ist leider nicht mein Auto, aber der Verkauf würde über mich laufen. Der Wagen steht z.Zt. noch in den USA und soll 9000 Dollar kosten (bei heutigem Wechselkurs ca. 7051€). Finde den Preis zwar auch ganz schön heftig, dafür hätte man aber ein sehr seltenes Stück. Leider käme dann noch der Transport nach Deutschland dazu, auch nochmal ca. 3000€ und die sind schon grosszügig gerechnet (wenn man sich einen Importuer sucht). Ein Flug kostet ungefähr 1850€ z.Zt., also lohnt es sich nicht wirklich selbst rüber zu fliegen, man kauft dann auch noch die Katze im Sack. Hier noch ein Auszug wie mein Bekannter sein Auto anpreist:
Features: Fog Lights, Cassette Radio, CD Changer, Premium Sound, Power Windows, Rear Window Defroster, Tinted Glass, Alloy Wheels, Sunroof/Moonroof, Anti-Lock Brakes, Power Seats, Airbag: Driver, Alarm, A/C: Front, Cruise Control, Power Locks, Power Steering, Remote Keyless Entry, Bucket Seats, Leather Interior, Memory Seats
Selling Points: This car is 409 of 700 produced by MB in 1993. It has factory installed options such as a Carbon Fiber Dashkit, Recarro front and rear bucket seats and a sport suspension. Non factory installed options are an Alpine CD/Changer and a Python alarm with remote start. Hella headlights.
Condition: I am the second owner of the car. This car has always been garaged and well maintained by both owners. Please note that the Kelley Blue Book (sowas wie Schwackeliste!) value is for a 190E 2.6 and does not include the Sportline LTD package.
Mir persöhnlich ist der Spaß dann zu teuer geworden.
Aber vielleicht hat ja einer von Euch Interesse! Dann meldet Euch!

Gruß
Frank

Naja a bissle viel ists schon aber man hat bestimmt den einzigen in D oder gab es die hier auch zum Kaufen? Kannst du deim kumpel sagen er soll doch noch en paar Bilder schicken werl das ist das erste mal das ich so einen seh. Würde mich interessieren was da anders ist.

MFG Keke

in Europa gabs den nicht,
vergleichbar ist er mit dem Azzurro und den hab ich ja, der Wagen würde noch gut dazupassen aber leisten kann ich mir das nicht.

MfG Eisi

wow,

dieses Sondermodell kannte ich noch nicht!

Hat jemand bessere Bilder dieses Modells?
Würde mch sehr interessieren, über google.de habe ich leider nur Thumbnils gefunden, die ins Leer laufen ;(

Wow... obwohl das Thema inzwischen echt alt ist - interessanter Artikel.
Weiß jemand was über den Verbleib des Autos?
Wisst ihr ob irgendjemand im Forum eine Limited Edition (sei es der 190E 2.3 Brilliant Emerald mit Leder creme, oder der 190E 2.6 Sportline Black mit Leder schwarz) hat?
Oder sind inzwischen weitere Bilder verfürbar?
Grüßle
Stephan

ps: das sind die einzigen mir bekannten Bilder: http: //www .mb190.de/23_le. html

Bitte schließen!

Gruß
Dieselmaster

Zitat:

Original geschrieben von MB Dieselmaster

Bitte schließen!

Gruß
Dieselmaster

Wenn es zum Thema passt, finde ich das Auskramen alter Beiträge allemal besser, als Kommentare von Usern, die zum Schließen von Beiträgen auffordern, zu deren Erstellung und Entwicklung sie nichts beigetragen haben...

Link:
http://www.mb190.de/190e_26_limited.html

fleibaka

Hi Stephan,

danke für die weiteren Bilder.

Richtig fleibaka.

Bitte nicht schließen. Wie man sieht bekomme z.B. ich nach 5 Jahren noch eine Emailbenachrichtigung und klicke sogar drauf und freue mich über die weiteren Bilder.

Verstehe nicht wieso der Thread geschlossen werden sollte. Wenn es zum Thema passt, wunderbar, dann kann man auch alte Threads erweitern. Es gibt nix schlimmeres als zig Threads zum gleichen Thema..

Ich glaube ich weiss jetzt warum ich hier selten bis gar nicht mitlese. :/
Ich hab ja noch nicht mal meine Autos in meiner Signatur geändert. Ups.

Deine Antwort