ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. 19 Zoll AMG Felgen statt 18 Zoll beim Cla 180 bestellbar???

19 Zoll AMG Felgen statt 18 Zoll beim Cla 180 bestellbar???

Mercedes CLA C117

Hallo !

Wer weis ob man die 19 Zoll AMG SCHWARZEN VIELSPEICHENFELGEN gleich statt den 18 Zoll beim kleinen CLA 180 bestellen kann???

ODER KANN MAN DIESE BESTELLUNG SOWIESO NICHT MACHEN???:confused:

Beste Antwort im Thema

OB DU WIRKLICH RICHTIG STEHTST; SAGT DIR WENN DAS LICHT ANGEHT.

Oder anders gesagt, der Konfigurator wird dir genau sagen was und wie kombiniert, bestellt, geändert oder getauscht werden kann.

Des Weiteren kann auch ein Blick auf die (zulässigen Rad-Reifenkombinationen)

http://www.mercedes-benz.de/.../tires_and_rim.0001.html

mal helfen (hier dann im Block CL-, CLA-, CLK- und CLS-Klasse das zweite von oben Download für CLA Typ 117 (PDF, 868 KB) auswählen)

Da du also generell wissen wolltest ob man's direkt bestellen kann, wohl eher nein.

Drauf kriegen ist ne Sache zwischen Dir, nem Reifen- bzw. Teilehändler, einer Tuningwerkstatt und dem netten Angestellten des Technischen Überwachungsvereins :)

PS: Kleinste Motorisierung (und Preis), aber größte Tuningteile dran, wie passt denn das eigentlich zusammen? Ist da der Wunsch Vater des Gedanken oder wo führen uns die Fragen über Spurplatten und große Felgen noch hin???

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cmucky

Hallo !

Wer weis ob man die 19 Zoll AMG SCHWARZEN VIELSPEICHENFELGEN gleich statt den 18 Zoll beim kleinen CLA 180 bestellen kann???

ODER KANN MAN DIESE BESTELLUNG SOWIESO NICHT MACHEN???:confused:

Zur Beantwortung dieser Frage wäre ein tiefer Blick in den Konfigurator auf der offiziellen MB HP sicherlich mehr als hilfreich.:rolleyes:

In der Regel gilt, was Du dort nicht wählen kannst, wird auch so nicht geliefert.

Ist aber nur ein unverbindlicher Tipp. Vielleicht macht jemand hier im Forum diesen Job für Dich.:confused:

VG

OB DU WIRKLICH RICHTIG STEHTST; SAGT DIR WENN DAS LICHT ANGEHT.

Oder anders gesagt, der Konfigurator wird dir genau sagen was und wie kombiniert, bestellt, geändert oder getauscht werden kann.

Des Weiteren kann auch ein Blick auf die (zulässigen Rad-Reifenkombinationen)

http://www.mercedes-benz.de/.../tires_and_rim.0001.html

mal helfen (hier dann im Block CL-, CLA-, CLK- und CLS-Klasse das zweite von oben Download für CLA Typ 117 (PDF, 868 KB) auswählen)

Da du also generell wissen wolltest ob man's direkt bestellen kann, wohl eher nein.

Drauf kriegen ist ne Sache zwischen Dir, nem Reifen- bzw. Teilehändler, einer Tuningwerkstatt und dem netten Angestellten des Technischen Überwachungsvereins :)

PS: Kleinste Motorisierung (und Preis), aber größte Tuningteile dran, wie passt denn das eigentlich zusammen? Ist da der Wunsch Vater des Gedanken oder wo führen uns die Fragen über Spurplatten und große Felgen noch hin???

ich habe nur eine Frage gestellt... warum antworten hier Leute ganze Aufsätze..

und in End-efekt weis ich jetzt noch immer nicht mehr:D

Bitte nur antworten auf die Frage.. JA ODER NEIN ganz einfach.. :rolleyes:

Mit dem CLA180 bestellen => Nein.

Zum CLA180 zusätzlich die 19" bestellen => Ja.

19" auf CLA180 montieren ja.

Zitat:

Original geschrieben von Cmucky

ich habe nur eine Frage gestellt... warum antworten hier Leute ganze Aufsätze..

und in End-efekt weis ich jetzt noch immer nicht mehr:D

Bitte nur antworten auf die Frage.. JA ODER NEIN ganz einfach.. :rolleyes:

In den frühen Tagen des Internets gab es auf immer wiederkehrende und meist auch unsinnige Fragen den Kommentar:

RFTM oder auch Read the fucking Manual

was meint, Du kannst es selber herausfinden. Kein spezielles Wissen notwendig einfach mal selber kümmern

Über diese Mercedes Konfig geht es nicht... aber leider hat mein Händler heute schon zu :)und ich dachte es weis wer was....hier :)

und wenn du nichts weisst dann lass es bitte mit deinen sooo unendlich langweiligen Komentaren.. :o

am 14. November 2013 um 21:07

Zitat:

und wenn du nichts weisst dann lass es bitte mit deinen sooo unendlich langweiligen Komentaren.. :o

ehrlich gesagt verhält er sich forengerecht, Du grad nicht.

Habe heute Mercedes gefragt... die 19 gleich statt 18 Zoll geht nicht zum bestellen.. bzw.. mit Aufzahlung...

Extra noch die 19 Zoll Mehrspeichen vom CLA 45 AMG Komplette Garnitur mit Reifen kostet sagenhafte 3939 Euro.

ALSO DAS IST eindeutig zu teuer.

Werde wo anders 19 Zoll um 1600 kaufen mit Reifen ODER 18 Zoll lassen und hinten mit Spurscheiben 20mm und vorne mit 15 mm machen pro RAD

habe ich doch gesagt...

Wieso SCHREIEN manche Leute hier ständig in jedem Post?? Ist ja furchtbar...

Mehr Schein als Sein, einen "auf dicke Hose machen", Proll-Tuning et al.

Was zu konstatieren ist: Im CLA Forum setzt sich zunehmend ein Kindergarten-ähnliches Niveau durch.

Ich hoffe, dass es sich das Verhalten Einzelner wieder auf ein Zustand mit mehr Niveau "einpendelt".

Ein schönes Wochenende.

am 20. Dezember 2014 um 14:42

Hallo zusammen,

ich möchte für meinen CLA 220 die 19 Zoll AMG SCHWARZEN VIELSPEICHENFELGEN bestellen, meine Fragen ist ob die passen und ob der TÜV das abnimmt? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Hat jemand dieses Prüfbericht, wenn ja, dann würde ich mich freuen, wenn die Person es mir zur Verfügung stellen könnte. Vielen Dank.

Grüße

Also Cmucky hat nicht angefangen. Und lasst ihn doch seinen 180 tunen wie er will. Das hat auch überhaupt nichts mit Kindergarten zu tun. Es ist wie so vieles im Leben eine Frage des Geldes. Ich sage ja auch keinem CLA 250 Sport 4 matic Fahrer, dass er ein auf dicke Hose macht. Und das sein AMG Paket an einen CLA 45 gehört. Würde sich ebenso wenig gehören.

Und das der Altersdurchschnitt in der Tat gesunken ist, spricht doch nur für das frische Design dieses schönen Automobil.

In diesem Sinne eine angenehme Vorweihnachtszeit;)

Zitat:

@elektroeko schrieb am 21. Dezember 2014 um 23:01:50 Uhr:

Also Cmucky hat nicht angefangen. Und lasst ihn doch seinen 180 tunen wie er will.

Naja, er darf sich dann nur nicht wundern, wenn er, mit seinen bleischweren 19"-Nachbaufelgen von einem Basis-CLA 180 auf 16"-Alus deutlich überholt wird ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. 19 Zoll AMG Felgen statt 18 Zoll beim Cla 180 bestellbar???