19 zoll amg auf 210er. erfahrungen?

Mercedes E-Klasse W210

hallo community,

und zwar, habe eine 320 T(avantgarde mit den kleinen gummis drinne) und bin günstig an 19" AMG(et48) felgen von der alten S "Bombe" rangekommen.Hab sie hinten rauf gezogen, hat auch wunderbar gepasst. bloss wo wir die vorne rauf gezogen hatten und den wagen runter ließen, wurde es nun doch ziemlich knapp(schliff im Radhaus, kein lenken etc möglich).
Die bereifung sind 255er mit 40er Deckenhöhe. Hatte jetzt vor mir 235er zu kaufen, aber vorher wollte ich mich noch informieren ob dies überhaupt möglich ist ------> 19 zoll amg auf 210er?! hat jemand erfahrung damit? Hatte auch wieder die normalen gummis rein gemacht aber selbst da war nix zu machen. es kann doch nicht sein das auf eine e klasse ohne tieferlegung, abgesehen von der avantgarde werkstieferlegung, keine 19 zoll raufpassen???

bitte um erfahrungen.... bzw hilfe(auch wie es aussieht mit der eintragung)

25 Antworten

meine eklasse hat

HA 265/35/19
VA 235/35/19

habe die kante im radhaus rausgeholt

@YU 600
so hör mal zu mein freund, auf dem niveau muss das nicht laufen hab eigentlich dran gedacht das man hier unter vernünftigen zivilisierten menschen ist, aber immer wieder gibs solche querschläger wie dich!! ich zähl dir mal ganz schnell die fakten hier auf!

Fakt 1 :Ich bzw ein Freund hat ein problem Das o.g. Felgen nicht, ich betone Nicht , PASSEN!!!

Fakt 2: Du rätst mir zu Spurplatten...........öhmm ?!

erste frage die ich mir da stelle, ok die Felgen schleifen, aber warum spurplatten? Sollen sie deiner meinung nach denn passen? den Ratschlag stelle ich auf die gleiche stufe wie z.b. "leg ihn doch tiefer, evtl passen sie denn" Und warum versuchst du hier Lehrvorträge über Einpresstiefe und aufbau einer Felge zu halten?

Die frage war ob jemand mit der Konstellation "19zoll bzw 19zoll amg auf e klasse" erfahrungen hat.

Die letzten beiden Posts waren brauchbare Beiträge, aber auf deinen "Senf" kann ich gerne verzichten!

*kopfschüttel*

Schönen Sonntag noch

PS: Wenn du jetzt nochmal wieder sprechen willst dann tue es per pn, ich denke du bist dir bei 6xx Beiträgen über die Forum Regeln bewusst.

du bist der absolute knaller...muß ich ma sooo sagen..naja..ich hab es nur gut gemeint..wenn du es dir net helfen lässt..naja was solls.......nebenbei....wen platten drauf sind...schleifen die felgen im innekasten nicht mehr da sie ja weiterrauskommen..😉...kapiert was ich damit meine...???😁

und senf wird eigentlich anderswo produziert 😉 nur nicht bei mir...

bei wieteren fragen gerne auch per PN... 😁

dann musst du dich mal klarer ausdrücken, bzw die worte richtig aneinander reihen. Das die felgen nicht innen schleifen hab ich bei original mercedes felgen von anfang an vorraus gesetzt(Fazit sie schleifen aussen und da sind spurplatten die falsche wahl !Basta)!!!