19 Zoll Alufelgen für Opel Vectra C aus England, Was sagt ihr dazu?

Opel Vectra C

Hallo!

Hab soeben durch zufall diese Alufelgen

http://www.ebay.com/.../280710134891?...

auf ebay gefunden.

Was hält ihr davon? Kennt die jemand? Fakt ist bei der Einpresstiefe müsste hinten eine 40er und vorne ne 20er verbreiterung rauf.

Würdet ihr die kaufen bei diesem Preis oder eher abraten.

Mein Vectra C GTS ist misty morning lackiert hat rundum verdunkelte Scheiben. Tiefer würd er auch noch kommen mit 40/40 H&R.
Und die Felgen in Black würden sicher geil aussehen.

sind quasi die Replicas der VMR, die es leider nur für vw audi und bmw gibt.
http://img243.imageshack.us/img243/7459/vmre92m3.jpg

Beste Antwort im Thema

Ich würd mich lieber fragen, ob die Dinger ein Gutachten haben, sonst kannst Du damit nämlich das machen:

KLICK

16 weitere Antworten
16 Antworten

Ich wiederhole meine Aussage:

Du hast den Kaufentscheidung doch schon getroffen, alle Hinweise wischst du ja weg...
:🙂

Dann hol sie dir doch, aber komm nich ins Reifen/Felgen Forum und mach nen Post "Gutachten gesucht" oder im Versicherungsforum "Ärger wegen Felgen ohne Gutachten auf"...

Zitat:

Original geschrieben von s45chBO

Ich wiederhole meine Aussage:

Du hast den Kaufentscheidung doch schon getroffen, alle Hinweise wischst du ja weg...
:🙂

Dann hol sie dir doch, aber komm nich ins Reifen/Felgen Forum und mach nen Post "Gutachten gesucht" oder im Versicherungsforum "Ärger wegen Felgen ohne Gutachten auf"...

Gutachten brauch ich nicht. Mit wäre natürlich besser wegen wiederverkaufswert. Aber Felgen in dieser Optik mit Gutachten bekommt man halt nicht um diesen Preis. Wenn du gebrauchte Felgen kaufst bekommst auch keines in den meisten Fällen. Und wenn die Felgen wie die Tomason zu geringe ET haben bringt dir bei uns das ganze Gutachten nichts.

Mir ging es vorallem darum ob schon mal jemand von England bestellt hat usw. Bzw. jemand diese Felgen auf einem Opel gesehen hat und etwas über deren Verarbeitung berichten kann.

Deine Antwort