ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. 19 Zoll, 20 speichenfelgen

19 Zoll, 20 speichenfelgen

Themenstarteram 25. September 2007 um 16:01

Hat wer von euch, ein foto eines A5 mit den 19er 20 speichen felgen??

mfg Felix

Ähnliche Themen
32 Antworten

Boah, egal in welches Forum man "flüchtet", der SLiner is immer da :D :D

@ Codebuster

Erstmal Glückwunsch zu dem schönen S5 :) Denke, das letzte Foto beantwortet meine Fragen schon ..... ;)

Danke :)

Erst einmal an alle. die Glückwünsche ausgesprochen haben: DANKE :):):)

Zum Thema Mustangbraun:

Ich habe, wie vielleicht schon bekannt ist, den S5 im März am Genfer Salon sozusagen "Blind" :):cool: bestellt. Da ich vorher einen Touareg V10 mit so einem ähnlichen braunen Leder gehabt habe und das hammer-mässig aussah, habe ich mustangbraun bestellt.

Aufgrund der Diskussionen in diesem Forum (das Leder sei mehr rot als braun) war ich dann schweinemässig verunsichert :eek:

Fazit heute: ja, das mustangbraun hat einen ganz leichten Stich ins rötliche,

IST ABER DIE GEILSTE INNENFARBE, DIE ICH JEMALS HATTE :D:D:D:D:D

(und ich hatte schon einige Autos)

Also empfehlungs an alle, die sich noch nicht entschieden haben und mal das "gewisse Extra" haben wollen, ohne schwarzen Einheitsbrei:

unbedingt mustangbraun bestellen!

... aber über Geschmack .......

und noch was: der schon viel besprochene Moto-/ Auspuff-Sound:

jedes Mal, wenn ich den S5 anlasse stellen sich mir vor Erregung nicht nur die Nackenhaare auf.

Lustig ist auch die Reaktion der Passanten: sie mahnen schon beim Ausparken mit verschiedenen Gesten, es langsam angehen zu lassen. Ansonsten kommen nur "Thumbs Up" Gesten. Das ist mir sonst nur beim Vanquish passiert :cool::D:cool::D:cool::D:p:p

Gruss

M.

@ Codebuster:

Danke vielmals für die prompte Erledigung, Gratulation zu deinem Fahrzeug, innen und außen wirklich top!

Zu deiner Frage: Meiner kommt in 2 Wochen außen schwarz und innen ebenfalls mustangbraun, jedoch schwarzer Dachhimmel.

Mir gefällt das Braun auf den Fotos sehr gut, wirkt ähnlich wie das BMW-sattelbraun, jedoch ein leichter Rotstich, oder?

Jedenfalls steht fest, daß einige Anzeigen mit mustangbraunen Leder in Wirklichkeit magmarot gewesen sein müssen.

Wenn du uns dann noch kurz deine allgemeinen subjektiven Wahrnehmungen über den S5 berichtest, können wir dich im Forum weiterhin mit gutem Gewissen dulden! :D

MfG Robert

 

 

@ codebuster:

Danke nochmals, du warst schneller, alle Unklarheiten beseitigt!

MfG Robert

am 26. September 2007 um 9:27

grüezi codebuster!

ja, glückwunsch auch von mir! schickes teilchen...

aber eine frage: wieso hast du keine verchromten aussenspiegel? die sind doch beim S5 serie. oder habt ihr in der CH auch dahingehend andere ausstattungen?

 

adé und viel spass

Nö, ich hab die Spiegel ohne Aufpreis in Wagenfarbe bestellt. Finde ich passender

M.

am 26. September 2007 um 10:34

da stimm ich dir zu! sieht klasse aus.

also viel spass und immer 2 cm luft ums blech

sehr schicker S5!!!!!!

Könnte ich mich auch mit anfreunden ;)

Aber wie ich sehe, fehlen die Aluspiegel!

Diese hätte ich noch gern dran :)

Viel Spass mit diesem Gefährt!!

Zitat:

Original geschrieben von 123GO

da stimm ich dir zu! sieht klasse aus.

also viel spass und immer 2 cm luft ums blech

Wieso so viel? Streichholzbreite tuts doch auch :cool:

Themenstarteram 26. September 2007 um 21:58

super geiles auto, danke für die mühe! 

Danke, gerne wieder! :)

M.

Hallo Codebuster,

ich habe eine Frage an Dich. Welche Farbe haben die Nähte bei Deinem Schaltsack? Bei einer roten Innenausstattung sind die Nähte rot.

Ist das bei Mustangbraun auch entsprechend oder weiß oder schwarz?

 

Alex

Zitat:

Original geschrieben von alessi2007

Hallo Codebuster,

ich habe eine Frage an Dich. Welche Farbe haben die Nähte bei Deinem Schaltsack? Bei einer roten Innenausstattung sind die Nähte rot.

Ist das bei Mustangbraun auch entsprechend oder weiß oder schwarz?

Alex

Eigentlich geht Dich mein Sack überhaupt nix an :p

Aber im Ernst: Nähte sind mustangbraun, Foto ist beigefügt.

M.

 

Zitat:

Original geschrieben von Codebuster

Interssiert Dich mustangbraunes Seidennappa mit Himmel Sternsilber?

und wie bist du mit dem Seidennappa zufrieden , mein Kumpel hat perlnappa an nem älteren Audi Cabrio.

ich finde das leder ist etwas härter als das Milano aber ich finde das eigentlich keinen nachteil , es ist nach 6 jahren noch in nem tot zustand ohne das es besonders gepflegt wird , ich glaube das Nappa leder ist zwar das günstigste aber deswegen längst nicht das schlchteste - muss mir ernsthaft überlegen ggf auch Nappa zu bestellen

Zitat:

Original geschrieben von Codebuster

Das ist mir sonst nur beim Vanquish passiert :cool:

Blöder Bonze;):rolleyes::D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. 19 Zoll, 20 speichenfelgen