19 Zoll, 20 speichenfelgen

Audi S5 8T & 8F

Hat wer von euch, ein foto eines A5 mit den 19er 20 speichen felgen??
mfg Felix

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Codebuster

Nö, ich hab die Spiegel ohne Aufpreis in Wagenfarbe bestellt. Finde ich passender

M.

Hätte ich auch fast gemacht, aber dann sah ich diese Dinger auf einem Phantomschwarz S5 und es sieht einfach geil aus. Bekomme meinen übrigens wegen dem Drive Select auch mit 19 Zoll und 20 Speichen. Sieht super aus. Freu mich schon so!

Viel spass mit dem geilen Auto!

Zitat:

Original geschrieben von Codebuster

Erst einmal an alle. die Glückwünsche ausgesprochen haben: DANKE 🙂🙂🙂

Zum Thema Mustangbraun:
Ich habe, wie vielleicht schon bekannt ist, den S5 im März am Genfer Salon sozusagen "Blind" 🙂😎 bestellt. Da ich vorher einen Touareg V10 mit so einem ähnlichen braunen Leder gehabt habe und das hammer-mässig aussah, habe ich mustangbraun bestellt.
Aufgrund der Diskussionen in diesem Forum (das Leder sei mehr rot als braun) war ich dann schweinemässig verunsichert 😰
Fazit heute: ja, das mustangbraun hat einen ganz leichten Stich ins rötliche,

IST ABER DIE GEILSTE INNENFARBE, DIE ICH JEMALS HATTE 😁😁😁😁😁

(und ich hatte schon einige Autos)

Also empfehlungs an alle, die sich noch nicht entschieden haben und mal das "gewisse Extra" haben wollen, ohne schwarzen Einheitsbrei:

unbedingt mustangbraun bestellen!

... aber über Geschmack .......

und noch was: der schon viel besprochene Moto-/ Auspuff-Sound:

jedes Mal, wenn ich den S5 anlasse stellen sich mir vor Erregung nicht nur die Nackenhaare auf.

Lustig ist auch die Reaktion der Passanten: sie mahnen schon beim Ausparken mit verschiedenen Gesten, es langsam angehen zu lassen. Ansonsten kommen nur "Thumbs Up" Gesten. Das ist mir sonst nur beim Vanquish passiert 😎😁😎😁😎😁😛😛

Gruss

M.

Hallo Matthias

Auch von mir nachträglich herzliche Gratulation und gut Fahrt.

Ich beneide dich mega ;-). Muss leider noch sehr, sehr lange auf meinen S5 warten (ca. 6-7Monate).

Gruss aus Zürich

Traugottle

... und das Warten lohnt sich ...

Gratulation zur Bestellung 😎

M.

Deine Antwort