19 Zöller sind drauf!!!

Mercedes E-Klasse W210

Hallo zusammen!!!

Endlich ist es soweit.
Hab am Donnerstag endlich meine neuen Räder bekommen,
8,5x19 mit 235/35/19 im AMG-Look.
Vorweg schon die Info, richtige Bilder folgen, hab eins drangehängt, aber das ist mit dem Handy gemacht und sieht dementsprechend aus😉

Ich finds richtig geil und freu mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn ichs sehe 🙂)
Läuft super, ist vom Leistungsverlust längst nicht so schlimm wie befürchet und macht mächtig Eindruck. Vom Abstand in den Radkästen geht es noch, kommen aber noch komplett 1er Gummies rein, sind schon bestellt 🙂 Ma gucken, wie es dann aussieht.
Dazu kam dann auch endlich der AMG-Auspuff, ist auch dran und sieht klasse aus. Vom Klang hatte ich nicht viel erwartet, ist aber jetzt schon geil. Mal gucken, wie der sich noch macht 🙂
Hab Chromringe für den Tacho eingebaut, war fummelig, kann aber für alle Interessierten demnächst mal erklären, wie es am leichtesten geht, das Kombiinstrument auszubauen. Denn dann dauert ein Glühlampenwechsel nur 2 Minuten.
Um es nicht zu vergessen, kamen letztes Wochenende AMG-Pedale mit zum Eisatz...
Ja, man merkt, dass ich auf AMG stehe, hat vermutlich mit dem irren Erlebnis mit einem E50 vor ein paar Jahren zu tun, seit dem bin ich irgendwie infiziert 😎
Ausserdem heißt AMG ja auch AndysMercedesGlück oder so ähnlich.... So long!!!

Gruß Andy

PS. Nochmal sorry für das miserable Bild, aber besser als gar nüscht und es folgen bald bessere!

87 Antworten

Zitat:

na die von Andinity und die von W210035

@e55

ich dachte schon du meinst meine AMGs...😁

Zitat:

aber Carlsson so wie auf dem Bild von Dir sehen einfach nach nichts aus

die carlsson von jindomanis sind aber nicht hässlich...

felgenoptik ist natürlich ansichtssache...

Zitat:

Dann eher das Loch stopfen... äh, also ich meine, das im Kotflügel... zumachen

das loch kannst du ja von hinten stopfen...ähm ich meine von der rückseite...😁

Zitat:

Original geschrieben von COBRA31

MEIN ZIEL:

-----------------------------------------------------------

wenn du die mal drauf hast dann her mit dem bild .... echt geil .... wie würde die szene dazu sagen ... *MACHT* ....

:-) ... 😉)

@ Cobra

Ja, dann werd ich mir mal ein Loch suchen zum Stopfen... ähm, ich meine, mal die Blinker rausnehmen und gucken, wo das Loch ist, oder ob da überhaupt eins ist.... naja 🙂
Tja, der Hormonhaushalt eben 😉

Aber ist ja auch kein Wunder, dass bei dem Sexepil die Hormone überkochen...

@ E55

Das Bild von dem silbernen in der Tiefgarage ist echt richtig Hammer... Magst Du mir verraten, ob das hinten die Mopf-Stoßstange ist??
Deinen find ich auch gut, aber silber ist halt meine Lieblingsfarbe 🙂

Gruß
Andy

Das mit den Blinker ist eigendlich recht schnell gemacht. Hab meine Löcher auch "gestopft"

Blechstreifen in der richtigen größe zugeschnitten und eingeschweißt. Dann alles verzinnt (Spachtel fällt nur ein, giebt Risse und rostet und davon will ich nicht noch mehr 😉 ) und mit der Karosseriefeile gerade gemacht.
Von hinten noch Karosseriedichtmasse drauf und ab zum Lacker...

Ähnliche Themen

Zitat:

stimmt hinterachse fährt sich schneller ab!

hmmm, hab ich da müll gelabert? bin grad voll verwirrt...was fährt sich schneller ab, hinterachse oder vorderachse? hinterachse bringt zwar den antrieb, aber die vorderachse lenkt und trägt doch die bremsbelastung...die VA fährt sich wohl schneller ab...

Zitat:

Sexepil

@andinity

hast du das wort sexappeal grad voll eingedeutscht oder was??? 😁

@kopfschmerz
da liegt leider noch unangenehme polierarbeit vor mir...aber das wird der hammer!!! 🙂

was haltet ihr von diesen 19 zöllern (9x19) von lorinser???

Zitat:

Original geschrieben von Andinity

[B

@ E55

Das Bild von dem silbernen in der Tiefgarage ist echt richtig Hammer... Magst Du mir verraten, ob das hinten die Mopf-Stoßstange ist??
Deinen find ich auch gut, aber silber ist halt meine Lieblingsfarbe 🙂

Gruß
Andy

ne...das ist das AMG Paket...E55 like 😁

sieht FETT aus, oder?

DAS AMG OPTIK PAKET IST DER ÜBERHAMMER!!!

...such ich leider vergebens...🙁
...sauteuer das mistding...

*runzel*

@E55
Naja, wenn Du es sagst?! Aber da fehlt doch die Aussparung für den Auspuff oder ist die nur beim E50/E55 dran?? Aber ansonsten ja, ist echt Hammer!!!

@Cobra
Nee, ich hab wohl an epilieren gedacht, keine Ahnung, wer mich da geritten hat... *huups* 😉

Die Lorinser find ich auch nicht wirklich hübsch.
Sorry 😕

Hab gerade meine neue Frontstoßstange besucht, liegt ja noch beim Lacker... is aber leider noch nicht fertig 😠

Hab jetzt auch nen Preis für Schweller, Leiste unter Heckstoßstange und Türgriffe lackieren: 200€ find ich ganz fair!!
Die 1er Gummis sind da, kommen wohl morgen rein *freu*

Gruß
Andy

Zitat:

Original geschrieben von COBRA31

was haltet ihr von diesen 19 zöllern (9x19) von lorinser???

------------------------------------------------------------

die sind ja wunderschön 🙂) ... echt lecker . was sollen die kosten ? ..... echt edel !!

gruß
KS

@kopfschmerz
das sind 3-teilige Lorinser RSK 2 (9x19, ET37)
nagelneu,originalverpackt,neupreis angeblich 5016 Euro...krass!

steht bei ebay noch 2 tage, ist bei 610 Euro...noch ist es günstig! 😉 Kannste ja beobachten...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

PS: bieten nur 4 leute...

*moin*

Hi!!

Die Lorinser Auktion ging für 1210,- zu Ende!!

Aber mal was anderes, was haltet ihr denn von dem Bild?? Das ist echt mal was richtig geiles.... Bißchen breit, aber naja....

Hier noch der

links oder rechts oder so

Gruß
Andy

Re: *moin*

Aber mal was anderes, was haltet ihr denn von dem Bild?? Das ist echt mal was richtig geiles.... Bißchen breit, aber naja..
------------------------------------------------------------
Hast Recht müßte mann aber mal auf einem 210er sehen,wie die Räder wirken.
Breit oder nicht na ja wie manns sieht,hab mir gerade 8.5 und 10x18 vom 129er zugelegt.
Das wird ne Aktion werden.

Hi!!

Vom 129er??
Haben die nicht ne andere ET??
Ich denke, die "gucken" bißchen weiter raus oder??

Gruß
Andy

Die et hab ich jetzt nicht im Kopf,muß mal draufschaun was da steht.Auf jeden Fall muß ich gewaltig ziehen und Bördeln und evtl.andere Reifen aufziehen denn die 245er und 275er die drauf sind wirken zu gewaltig.Na ja bin sowieso dabei den 210er komplett neu aufzubauen auf den Mopf und dann noch komplett zu Lacken,nur welche Farbwahl ich treffe weiß ich noch nicht.

Deine Antwort