19" Amg Felgen in Schwarz folieren
Hallo zusammen,
wir haben zurzeit die Amg Felgen im 7 Speichen Design siehe Bild.
Ich möchte gerne diese in schwarz folieren lassen. Meine Frage wäre jetzt, ob man die überhaupt komplett folieren kann und ob vielleicht jemand Bilder hätte?
17 Antworten
Zitat:
@Schrauber-Jack schrieb am 22. November 2016 um 06:36:14 Uhr:
Für 800 nehme ich auch zwei Sätze ;-)Ich denke wenn man was richtig geiles sucht sind die Räder auch nix, sie sind halt "normal" und "original"
Für die richtiger tuner müssen es halt noch breitere konkave Räder mit innenliegendem Bett in 20" sein.
Kommt drauf an was man will
Ich finde auf eine E-Klasse gehören keine Zubehörfelgen, schöne AMG stimmig zum
AMG Paket und etwas tiefer und gut ist es, klar der 212 er ist in die Jahre gekommen
und mittlerweile fast für jedermann erschwinglich das sieht man dann natürlich auch
an den Dönerbuden Fraktion getunten Fahrzeugen die schon mittlerweile umherfahren.
Aber das ist bei BMW oder Audi ja auch nicht anders.
Ich geniesse den Fahrkomfort der E-Klasse da würden mir sowieso keine 20 Zoll infrage
kommen.
Kommt immer aufs Design an. Die Keskin KT16 und die Rail M10 sind kaum vom Original zu unterscheiden. Andere Felgen mit Concave oder so passen nur in Verbindung mit tieferen Fahrwerk.
@dausl bin gespannt auf die keskin kt16 in matt schwarz, kommen hoffentlich diese Woche noch drauf