18" Felgen sind für Mädchen

Mercedes E-Klasse W124

Schaut selbst 😉

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1evoxvmc3iv

Geht nicht- gitbs nicht.

Beste Antwort im Thema

Die US Blinker die du beim freundlichen MB Teileonkel kaufen kannst sind nicht Beleuchtet. Warum das so ist kann man eigentlich leicht rausfinden.
Vorgestern wurde ein, den Bildern nach, gepflegter 230er als "verbastelter Heizerwagen" abgestempelt, warum kann eigentlich jeder nachlesen. Die Gründe für die Feststellung waren sowas von lächerlich !!! Aber bei dem hier vorgestellen Fahrzeug sieht man (an Hand der sehr guten Bilder, ROFL) natürlich das er kein Heizerwagen bzw. Bastlerwagen ist. Sorry, aber was blöderes gibts eigentlich nicht.

Mit einer gepflegten Rentnerstanduhr im Originalzustand wie das hier wohl sicher über 90% bevorzugen hat der Wagen nichts zu tun. Im Grunde genommen erfüllt der Wagen mehrere hier im Forum ständig runtergebeteten Gründe warum der Wagen ein => NO GO erhalten müsste.

Ich bleibe immernoch dabei, wie hier einige wahllos Urteile fällen ist mehr als Lächerlich !

Ebenso diverse Aussagen mit Grill vom S600 selber angepasst, vor wenigen Tagen wird dann aber in einem anderen Threasd geschrieben das man keine Ahnung hat in wie weit der S600 Grill passt. Sorry, aber dann würde ich lieber die Finger von der Tastatur lassen.

Ich wette ebenso das die "Fans" dieses Fahrzeuges den nächsten "optisch ähnlichen" Wagen wieder als das letzte hinstellen.

Schade das es das alte Bewertungssystem nicht mehr gibt. Aber auch so sehe ich das ich mit meiner Meinung absolut richtig liege !

62 weitere Antworten
62 Antworten

wenn man solche felgen drauf hat, dann heizt man damit net rum,
kosten ja nen haufen geld..

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Aha, und warum nicht ?

warum? weil der wagen von innen und aussen top in schuß ist. also...keine steinschläge usw. mir währe er auch viel zu schade zum heizen! eher gemütlich dahin cruizen

Das Xenon ist sicher ein Auktionhausuniversallkit für kleines Geld, den Grill bekommt man da übrigens auch, also mit W140 S600 hat das sicher nichts zu tun. Wie kommen manche nur auf sowas ?

Garantiert ist da noch Brülltüte montiert, die US Standlichtfunktion der Blinker wollen wir ja mal nicht vergessen, ebensowenig wie die sportliche Sitzposition. 😁

Also warum bitte gibts bei dem Wagen nicht diese hier typischen Vorurteile wie bei anderen Wagen die hier gezeigt werden, war doch erst gestern so...

Zitat:

Original geschrieben von zs77706

warum? weil der wagen von innen und aussen top in schuß ist. also...keine steinschläge usw. mir währe er auch viel zu schade zum heizen! eher gemütlich dahin cruizen

Erstaunlich das du auf den Bildern erkennen kannst das der keine Steinschläge hat. 😰

Erstaunlich wie der 230er von gestern gebügelt wurde...*kopfschüttel*

Ähnliche Themen

hast du irgendwie kopfweh oder so? jeder mensch sieht das der wagen top ist ind nicht geheizt wird! das mit dem grill sieht nur jmd der selber einen ausm w140 hat auf w124 anpassen lassen oder selber gamacht hat.wie ich,und das schon 98 mein guter.die plastik dinger erkenne ich auf 50 meter. und warum keiner über den wagen her zieht,ist einfach weil er gefällt! so viel dazu!wenn du ihn nicht ansehen magst dann guck nicht hin und kommentiere nicht.

Zitat:

Zitat:

Erstaunlich das du auf den Bildern erkennen kannst das der keine Steinschläge hat. 😰

Erstaunlich wie der 230er von gestern gebügelt wurde...*kopfschüttel*

achja der 230 von gestern war ja auch die letzte hure an auto

Zitat:

...jeder mensch sieht das der wagen top ist ind nicht geheizt wird!...

Sag ich doch, im hier gibts nur Hellseher und Menschen mit einer ganz klaren Glaskugel.

99% aller anderen Fahezeuge die tiefer wären, dicke Alus drauf haben, US Standlicht im Blinker hätten, Xenonkit ala Auktionshaus usw... wären Bastler bzw. Heizerkarren. Schade das man kein Bild vom Kofferraum sieht, interessant wäre auch mal Bilder bei vernünftigem Licht.

Absolut Lächerlich wie Wahllos hier einige Urteile fällen !!!

Jetzt kommt mal wieder runter Jungs. Manchen gefällt er manchen nicht. Außerdem geht es nicht darum ob der jetzt geheizt wurde oder nicht sondern das er 20" Felgen drauf hat, was nicht so "normal" ist.

Übrigens, Kollege basshakan hat nen schönen Wagen 😉

Hast noch mehr Bilder?

Zitat:

Zitat:

weil der so garnicht nach heizer aussieht!
ach ja,nur weil der fette räder hat,nen fahrwerk,so tut als sei es xenon und nen grilleinsatz ausm w140 s600 isser noch lange keiner bastlerkarre!

und das verstehe ich nun wieder nicht

😁

Zitat:

Original geschrieben von 124erA

Übrigens, Kollege basshakan hat nen schönen Wagen 😉

Hast noch mehr Bilder?

he hee na logo..🙂 ich find 19zoll perfekt.. nur man muss halt aufpassen wegen schlaglöcher unebene straßen usw..

gruß hakan

S5000210

Heul-Flenn---dann bin ich ab jetzt ein Mädchen--dafür konnte ich aber das originale Fahrwerk beibehalten--ÄTSCHE-BÄTSCH--aber ich muss gestehn Basshakan---NICE!!! 

Zitat:

Zitat:

...jeder mensch sieht das der wagen top ist ind nicht geheizt wird!...
Sag ich doch, im hier gibts nur Hellseher und Menschen mit einer ganz klaren Glaskugel.

99% aller anderen Fahezeuge die tiefer wären, dicke Alus drauf haben, US Standlicht im Blinker hätten, Xenonkit ala Auktionshaus usw... wären Bastler bzw. Heizerkarren. Schade das man kein Bild vom Kofferraum sieht, interessant wäre auch mal Bilder bei vernünftigem Licht.

Hat Dir deine Frau eigentlich schon einmal gesagt-das Du nur am RUMFLAMEN bist-😕-ist doch egal ob Amiblinker oder nicht-und in Deutschland gilt ne freie Meinung-😉-und was soll das mit dem Billigzubehör-🙁-schei... drauf--Auktionshausuniversalkit--"WATT-WER BIST DU DENN"-sag doch einfach nichts dazu-oder musst Du so Deine Beitragszahl hochschrauben??Und dazu gesagt-beim freundlichen Partner mit Stern kriegst auch Du AMIBLINKER IN Deiner Preiskategorie-die nehm sich zwar nichts-aber Hauptsache nicht aus dem AUKTIONSHAUS-😠-Sorry das ich Dich so angreife--aber dat is nicht ganz korrekt wie Sie das geschrieben haben-lass die doch machen--immer nur Original--lässt sich doch wunderbar zurückrüsten--für die die Ihr Auto weggeben-verkaufen verschrotten-blabla---Ich versteh auch nicht was an einem Bastlerauto so schlimm ist-🙄-es gibt solche und solche---ETWAS mehr Vertändnis find ich bei Deiner Beitragsanzahl angebracht..😁..

Zitat:

Original geschrieben von w124E500AMG

Zitat:

Hat Dir deine Frau eigentlich schon einmal gesagt-das Du nur am RUMFLAMEN bist-😕-ist doch egal ob Amiblinker oder nicht-und in Deutschland gilt ne freie Meinung-😉-und was soll das mit dem Billigzubehör-🙁-schei... drauf--Auktionshausuniversalkit--"WATT-WER BIST DU DENN"-sag doch einfach nichts dazu-oder musst Du so Deine Beitragszahl hochschrauben??Und dazu gesagt-beim freundlichen Partner mit Stern kriegst auch Du AMIBLINKER IN Deiner Preiskategorie-die nehm sich zwar nichts-aber Hauptsache nicht aus dem AUKTIONSHAUS-😠-Sorry das ich Dich so angreife--aber dat is nicht ganz korrekt wie Sie das geschrieben haben-lass die doch machen--immer nur Original--lässt sich doch wunderbar zurückrüsten--für die die Ihr Auto weggeben-verkaufen verschrotten-blabla---Ich versteh auch nicht was an einem Bastlerauto so schlimm ist-🙄-es gibt solche und solche---ETWAS mehr Vertändnis find ich bei Deiner Beitragsanzahl angebracht..😁..

SOVIEL zum Thema BASTLERKARREN--dies müssten welche sein...

Zitat:

Zitat:

Deine Antwort