17998 - Potentiometer Drehknopf Temperaturwahl (G267) Unterbrechung
Hallo zusammen,
in meinem Fehlerspeicher steht folgendes
Adresse 01 -------------------------------------------------------
Steuergerät: 06A 906 033
Bauteil: SIMOS33 1,6l 2V 00HS3087
Codierung: 00031
Werkstattcode: WSC 00046
3 Fehlercodes gefunden:
17998 - Potentiometer Drehknopf Temperaturwahl (G267) Unterbrechung
P1590 - 35-00 - -
18056 - Shareware Version. Um alle Fehlercodes in Klartext zu zeigen,
P1648 - 35-10 - Bitte registrieren/aktivieren - Sporadisch
17831 - Shareware Version. Um alle Fehlercodes in Klartext zu zeigen,
P1423 - 35-10 - Bitte registrieren/aktivieren - Sporadisch
Die letzten 2 fehler sind nach dem löschen nicht wieder aufgetaucht doch der 1. ist immer wieder da, nur weiss ich nicht was es ist hab schon gegooglet nur steht nichts drin.
Ich habe auch ein problem wenn es draußen warm ist und die Sonne auf das Auto scheint, ich den Motor starte, bissi gas gebe bleibt die Drezahl hängen bis ich die Kupplung kommen lasse aber das ist nur kurzzeitig. Wenn es morgens frisch ist ist es weniger.
Beste Antwort im Thema
Mein Problem besteht darin, dass ich dir geholfen habe und du mich dafür Klugscheißer nennst.
So viel zum Thema: Man beißt nicht die Hand, die einen füttert.
Außerdem ärgert mich nebenbei noch etwas, dass die Infos bereits alle vorhanden sind und man nur danach suchen müsste - aber diese Arbeit macht sich keiner mehr, man will alles fertig serviert bekommen.
Im Prinzip ist es mir auch egal wer dir wo hilft. Aber hier fand ich es nur so amüsant, dass du mich (scheinbar die einzigste Hilfestellung) quasi als Klugscheißer angreifst obwohl dir ansonsten aber niemand antwortet oder das Thema geschlossen wird.
15 Antworten
Ich habe nur eine Climatic (Manuel) ich muss erst gucken ob die verkablungen ok sind wenn ja dann müsste ich erstmal schauen wie ich das am besten hinbekomme...hat ja keine auswirkungen auf den motor oder der kühlung...