17" mit 60/40
hallo,
hab bei mir 17zoll felgen drauf aber mit orginalfahrwerk. hat vl jem bilder von 17" felgen mit einem tiefergelegten wagen mit 60/40 oder 40/40 ?? habs auch schon über die suche probiert aber leider nichts gefunden 🙁 danke im vorraus !
gruß speedy
27 Antworten
ja nee! das hast glaub ich was falsch verstanden.Habe lediglich geschrieben,dass die felgen sehr oft zu sehn sind, aufm Golf 3 zB auch!Aber ich habe net gesagt, das ich das sch**** find!
ich find den Wagen klasse, die Felgen klasse und Golf 3 generell auch, im Oktober spätestens will ich mir auch den letzteren mit 1,9er TDI zulegen!
grüsse mit der hoffnung alles klar gestellt zu haben 🙂 🙂
Thomas
Jo Chef 🙂
Viel Spaß mit dem 1,9er. Kann nur Gutes berichten 😉
re
hehe gut! hab auf ner einschlägigen golf Seite mehrere MKBs gefunden! Gibt es da gravierende Unterschiede,wovon ich mal ausgehe und was sind das dann für unterschiede? Sind die jetzt dadurch weniger empfehlenswert( nee oder?)
Ausserdem find ich die Preise die dort für son bj 97 gehandelt werden, einen kleinen scherz!
zB der
http://autoscout24.de/.../detail.asp?...
oder der
http://autoscout24.de/.../detail.asp?...
Sind die Preise(von privat) okay?
und in welchem bereich sollte der preis für ein sondermodell(joker o.ä.) 90ps diesel und ca 115 bis 135 tsd km auf der uhr liegen?
schonmal danke!
Es gibt hier einen Felgen Bilder Thread mit 17 Zoll Felgen vielleicht suchst Du mal nach dem...
Ähnliche Themen
keiner ne antwort auf meine fräge??? 🙂
bitte!
gruss
@t0mmeY - Was musstest du bei der Tieferlegung alles an den Radkästen machen? Hat bördeln gereicht?! Spiele nämlich auch gerade mit dem Gedanken, 17" aufzuziehn -Tiefe sollte bei mir ähnlich sein!
Danke schonmal 😉
Re: re
Zitat:
Original geschrieben von NissanCruiser^^
und in welchem bereich sollte der preis für ein sondermodell(joker o.ä.) 90ps diesel und ca 115 bis 135 tsd km auf der uhr liegen?
Golf 3 Joker 90 PS TDI mit 120.000 km, ohne Klima, BJ 1997 bei 3500 Euro.
Zu dem ersten:
Preis ist angemessen! Km-Stand ist für einen G3 TDI GT sehr niedrig. Zudem lückenlos Scheckheft gepflegt.
Der 2. ist m.M.n. 500-600 Euro zu teuer. 3700-3800 wäre OK.
Zitat:
Original geschrieben von Chriz
@t0mmeY - Was musstest du bei der Tieferlegung alles an den Radkästen machen? Hat bördeln gereicht?! Spiele nämlich auch gerade mit dem Gedanken, 17" aufzuziehn -Tiefe sollte bei mir ähnlich sein!
Danke schonmal 😉
bei mir sind alle 4 kanten umgelegt und hinten halt 2 federwegsbegrenzer pro seite .. reicht .. nix schleifen etc 🙂
Danke! Dann sollte ja nicht mehr sooooviel im wege stehn 😉
vielen dank ermin 😉
kann euch warscheinlich am we auch mehr dazu sagen, hoffe zumindest das die federn bis dahin angekommen sind! denke das es reichen sollte nur vorne zu bördeln aber wir werden sehen und danach kommen dann auch mal pics 60/40 und 17"
gruß tobi
ich denke hinten rum wirst nicht rumkommen ...
musst sicherlich bördeln oder dir 10federwegsbegrenzer pro seite ranhaun 😉
ja denke ich auch das ich nicht drumherum kommen werde, wobei es hinten noch einfacher ist die kante umzulegen als vorne!