16 Zoll auf Scirocco 1er 7,5J passt?

VW Corrado 53i

Hallo zusammen,
eine frage.

Passen 16 Zoll 7,5J ET 35 Felgen auf einen Scirocco 1er?

Falls nicht wie müssen die Maße sein?

Gruss

22 Antworten

bloß welcher TÜV'er macht den sone aussagen??''die passen...die nicht...die auch nicht...die passen wieder'',tut mir leid,aber son ein Quatsch!!!!!Wo her soll der wissen was darunter passt.Würde niemals einen TÜV'er so etwas fragen.Dann lieber eine vernünftige Tuningbude,oder Leute die damit erfahrung haben!

Fragst ja auch nich nen TÜV'er wasn Chip bei deinem Motor bringt?!?!?!
Kannst auch nen Bäcker fragen gehen.......

och leute...lest doch mal....ich hab kontakte und diegucken dann einfach mal wärend der pause nahc...

SCHLUSS AUS ENDE

Tüv hin oder her

Wow, was bei dieser Frage alles rum gekommen ist 🙂
Junx alles locker 🙂

Jedoch weiss ich immer noch nicht ob es past oder nicht 🙁

Ich dachte genau an:

7,5J ET35 R16 mit Reifen 205/40/16

Das waren so meine Vorstellung.

Wollte eigentlich diese Felgen im Netz bestellen, jedoch nicht ohne zu wissen ob sie wirklich 100% passen.

Ich vermute ihr ratet mir nun zum Tuner zu fahren und mal Felgen anzupassen da geht jedoch nich weil das Auto zurzeit nciht fährt:

Sieht wie folgt aus:

Gruss

Also ich habe auf meinem 2er Scirro 7,5j x16 h2 Et 55 dreauf!!! Und die passen..... hab die sogar eingetragen bekommen.. und mein Scirro ist dazu noch um 40x40 tiefer !!

ja das ja uach kein problem...du bekommst auch 9Jx16" eingetrgaen.Kann man ja auch bei einigen reifenherstellern nachschauen.Aber 7,5Jx17" auf nen 1er Roco wird sehr sehr schwer

@Staatsfeind:
Du bekommst auch 18zoll eingetragen, wenn Du das Geld und Ahnung davon hast. Aber das war hier NICHT die Frage. Es ging hier einzig und allein 7,5 x 16 und NICHT um irgendwelche 14zoll Felgen auf `nem Scirocco doer 13zoll Felgen auf `nem Polo. Du kannst doch nicht ständig Birnen mit Äpfeln vergleichen! 🙄 53B hat schon die richtige Antwort gegeben.

PS: Es geht hier nicht darum, die meisten Beiträge mit den meisten Rechtschreibfehlern zu schreiben, sondern gezielt auf eine Frage zu antworten. Kann man das nicht, so kann man sich auch einfach zurück halten und nichts schreiben, statt irgendwelcher Halbweisheiten! 😉

MfG

@Thomson1st 😁 danke!!!!!!!!!!!!!

Genau das geht mir auch schon die ganze zeit durch den kopf.Hab bloß noch nichts dazu geschrieben...
Tja...manche kennen sich halt mit allem aus und müssen überall ihren senf dazugeben!!!!!

Ja entschuldigung...so wurde mir das damals gesagt mit dem reifendurchmesser und so..hab das hlat nur so auf meinen alten Polo bezogen

Deine Antwort