16 oder 17 Zoll bin echt ratlos wer kann mich beraten ?

VW Vento 1H

also es wird jetzt echt zeit das ich mir felgen zulege damit ich dann auch mit den karosserie arbeiten anfangen kann

nur ich kann mich echt nich entscheiden ob ich 16 oder 17 zöller nehmen soll oder soll ich welche mit felgen nehmen oder ohne ?

viele fahren ja 9x16 mit ET 15 frage gibts auch welche mit einer geringeren et ?

meine aber nich die von rieger mit einer von 0

also für ratschläge bin ich echt dankbar

und ja ich weiss im endeffekt isses mein geschmack aber trotzdem helft mir 😁

P.S.wenn ihr mir felgen vorschlagt es sollten welche sein die bezahlbar sind

43 Antworten

@ Einer bzw Bierteufel:
Was soll das gute Stück den kosten? Und was ist das für´n Modell (Ausstattungslinie)?

Jo

Könnt ihr gerne tun...

Aber bitte keine Spinner und Spammer...

Ist ein sehr bekannter 3er in der Scene... Hat des öfteren den Landwehr auf die Plätze 2 und 3 verwiesen 😉

Der gute Mann der den fährt hat alles selber gemacht, ist ein perfektionist in solchen Sachen. Keine Schraube ist nicht poliert, lackiert oder vercrohmt...

Perfektion bis ins letzte Detail...

Bei Fragen gerne an mich...

Und noch eines...

Naja...

Das er für keine 10000Euronen weg geht dürf wohl klar sein...

Und 11000 auch nicht 😛

Ähnliche Themen

also bei dir sieht das ganze ja schonmal besser aus @Einer

was fürne ET hast du ?

die heckklappe beim silbernen hängt aber komisch da... kann es sein dass der mal gut einen mitbekommen hat hinten? ich hatte nen derben heckschaden, und bei mir siehts ähnlich aus...

Zitat:

Original geschrieben von The_Cryss

die heckklappe beim silbernen hängt aber komisch da... kann es sein dass der mal gut einen mitbekommen hat hinten? ich hatte nen derben heckschaden, und bei mir siehts ähnlich aus...

Nö Du, muß ich Dich leider enttäuschen... Der ist UFF und hat keinen mit bekommen... Ich weiß auch nicht was Du meinst mit "hängt aber komisch da"...

@ Powerof

VA 9x16"ET3 und HA 9x16"ET0

vielleicht liegts auch an der perspektive, k.a.
habe das gefühl die heckklappe schliesst nicht gleichmäßig zur heckschürze ab, also sie ist der heckschürze rechts näher als links...

was ich meine ist folgendes:

bei mir ist die klappe einen tick zu tief, und leider der bereich unter der leuchte verzogen (besser ließ es sich nicht richten)

@Einer

wieviel haben denn deine Felgen gekostet ?

und gabs probleme beim tüv wegen der geringen ET ?

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

@Einer

wieviel haben denn deine Felgen gekostet ?

und gabs probleme beim tüv wegen der geringen ET ?

Och Powerof...

Hatten wir dieses Thema denn nicht schon sooo oft?

Ja die Felgen waren sehr teuer... Unbezahlbar... 🙄

Beim TÜV? Nö...

na übertreib mal nich mit unbezahlbar wenn du jetzt Spinners hättest dann würde ich dir das glauben

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

na übertreib mal nich mit unbezahlbar wenn du jetzt Spinners hättest dann würde ich dir das glauben

no comment ^^

Deine Antwort