16. MTBTFT 22 - 24. Juli 2023 am Edersee

Weil es so Sitte ist, hier ein extra Fred um über das Forumstreffen zu plaudern.

Noch mal die Adresse:

OK: Wir haben unseren BT Treff 2023! *Tusch*

Wann? 22 - 24 Juli.

Wo? Kirchpl. 4, 34516 Vöhl, Allemagne

Hotel Gasthof Jägersruh

http://zur-jaegersruh.de/

Stichwort TDI bei Telefonischem Kontakt (Die Dame ist sehr nett). Pro Person und Nacht 35 € mit Frühstück zzg. 1 € Kur taxe 🙂

125 Antworten

Ich kann

Top. Noch ein paar positive Meldungen, dann können wir den neuen Faden aufmachen...

Ende August könnte ich nicht. Und wie wär´s mit dem Südschwarzwald. 😁

Alternative? Was schlägst Du vor?

Ähnliche Themen

Südschwarzwald ist gut. Da könnte sogar mit der Ténéré vorbeikommen 😎

Also beim ersten MTBTFT, da ist der Titus mit seiner XT600 (nur Kickstarter) vom Ruhrpott nach Passau gefahren.
Nur mal so als Einwurf.
Ende August, weiß ich nicht. Kann ich jetzt nix zu sagen. Aber wenn irgendwie geht, bin ich dabei.

Zitat:

@TDIBIKER schrieb am 25. November 2023 um 20:25:42 Uhr:

Alternative? Was schlägst Du vor?

Mitte Juli bis Mitte August?

OK. Dann bitte ich die Einheimischen, da unten etwas klar zu machen. Genug Zimmer, nicht zu teuer, gutes Essen und gutes Bier 🙂 Ihr kennt euch sicher aus. Mitte Juli bis Mitte August ginge auch bei mir. Das ist aber Hochsaison, da muss früh gebucht werden. Ansonsten halte ich es wie Lew - wenn es irgend geht, bin ich dabei.

Zitat:

@Lewellyn schrieb am 26. November 2023 um 09:48:28 Uhr:

Also beim ersten MTBTFT, da ist der Titus mit seiner XT600 (nur Kickstarter) vom Ruhrpott nach Passau gefahren.
Nur mal so als Einwurf.
Ende August, weiß ich nicht. Kann ich jetzt nix zu sagen. Aber wenn irgendwie geht, bin ich dabei.

Bei der ersten WASTL bin ich mit einer Honda Dominator gefahren. Das geht schon, aber längere Anfahrten gehen mit anderen Moppeds besser. Ausserdem wird man älter. Nicht nur das Rollmaterial 🙂

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...ich habe seit 25 Jahren immer den Pokal für die weiteste Anreise, aber mir macht Motorradfahren immer noch Spass. Egal wo mit. Und sei es ein Suzuki Roller...*urgs. 😁

Ein Hotel zu reservieren, kann ich gerne versuchen. Macht aber erst Sinn, wenn sich alle einig sind. Die Unterkünfte hier unten liegen über dem Durchschnitt. Unter 60.- ist nix zu machen.

Zitat:

@tourio schrieb am 26. November 2023 um 10:41:35 Uhr:

Ein Hotel zu reservieren, kann ich gerne versuchen. Macht aber erst Sinn, wenn sich alle einig sind.

Eben das ist das Problem, und deshalb schreibe ich mir hier die Finger wund. Es gibt Leute wie Rainkra, die mitmachen weil sie gerne fahren, auf die kann man zählen. Es gibt Leute, die viele Termine haben, die können sich oft in letzter Minute frei machen, können sich aber langfristig nicht festlegen. Es gibt Leute, denen macht Regen was aus. Es gibt Wackelkandidaten. Es gibt Leute, die fahren wollen, aber das Mopped springt nicht an...einige Wirtsleute haben Erfahrung mit Motorrad Truppen, mit denen kann man reden. Andere werden stinke sauer, wenn die Anzahl der Leute sich kurzfristig dramatisch ändert... daher am besten
vorher persönlich mit dem Wirt abchecken.

Also, wenn Du dir das antun möchtest - gern, und sei bedankt.

Ist die Anreise länger, kann ich die BMW nehmen. Es besteht ja keine zwingende Notwendigkeit die XT zu nehmen. Ist also nicht wirklich ein Problem.

Deswegen ist das wo und wann wichtiger als das womit. Die XT habe ich nur so erwähnt, weil ich die für kürzere Touren gerne nehme.

Mein Vorschlag war gewesen
Teilnehmer die wahrscheinlich können und wollen melden sich mit Ortsangabe
Geographische Mitte oder Wunschziel vereinbaren mit Termin

Dann wie letztes Jahr jeder bucht seine Koje in gleichen Hotel

Wird super
Die richtigen werden sich finden
Von April bis September ist mir fast jeder Termin recht
Es sei den Messe oder sonstige Business Veranstaltung

OK. Juli-September, Wunschziel Luxemburg oder Vogesen.

Deine Antwort