16. MTBTFT 22 - 24. Juli 2023 am Edersee

Weil es so Sitte ist, hier ein extra Fred um über das Forumstreffen zu plaudern.

Noch mal die Adresse:

OK: Wir haben unseren BT Treff 2023! *Tusch*

Wann? 22 - 24 Juli.

Wo? Kirchpl. 4, 34516 Vöhl, Allemagne

Hotel Gasthof Jägersruh

http://zur-jaegersruh.de/

Stichwort TDI bei Telefonischem Kontakt (Die Dame ist sehr nett). Pro Person und Nacht 35 € mit Frühstück zzg. 1 € Kur taxe 🙂

125 Antworten

Heute sind wir ca 9 : 30 gestartet
So ähnlich wird's morgen auch werden
Route steht noch nicht fest

Hoffe das Wetter ist bei euch besser.
Viel Spaß euch allen.

Okay, dass heißt morgen früh aufstehen 😉

Zitat:

@HmGer schrieb am 22. Juli 2023 um 17:29:54 Uhr:

Viel Spaß euch allen.

Top Mopedwetter hier
Seit heute

Ähnliche Themen

Ok ich schaue dass ich 0900 etwa da bin. Silberne 1400 GTR Kawa. Freu mich! :-)

Zitat:

@Rainkra schrieb am 22. Juli 2023 um 23:03:39 Uhr:

Zitat:

@HmGer schrieb am 22. Juli 2023 um 17:29:54 Uhr:

Viel Spaß euch allen.

Top Mopedwetter hier
Seit heute

Freut mich für euch. Bleibt trocken.

Ich hab es, trotz widriger Umstände (Regen), nach Hause geschafft. Es war mir ein Fest mal ein paar von euch live kennenzulernen. Mein Dank geht insbesondere auch an @Lewellyn der eine wirklich schöne Route rausgesucht hat auf der garantiert keine Langeweile aufkam 🙂

Die ZZR hat sich auf der Landstraße besser geschlagen als erwartet 😎

Sollte es ein nächstes Mal geben, würde ich mit der ZRX anrücken. Die Tour hätte damit sicherlich auch verdammt viel Spaß gemacht! Gesetz dem Fall der Eimer lässt sich bis dato nix neues einfallen um mich zu ärgern.......

Dann hier nochmal ein Bild mit allen Mopeds
;-)

Ja war cool.

Wir hoffen einfach auf ein nächste Mal im nächsten Sommer

DlzG

IMG_20230723_092026.jpg

Gerade mal die Zahlen überschlagen:

473 Kilometer sind heute zusammengekommen. Und dank des Regens war auf dem Rückweg eher Piano angesagt, womit ich für den ganzen Tag auf gut 5,8 Liter im Schnitt komme. Kann man machen 🙂

Ja, der Regen im Westen war eher spritzig als prickelnd.

War nett. Mal gucken, ob wir das wiederholen können. Und wie das hier bei MT weiter geht.

Moin! So, gestern Abend bin ich endlich auch zu hause angekommen. Gudrun hat jetzt 165 TKM auf der Uhr. Nochmal danke an Alle für das Gelingen dieses Treffs. Und die Jägersruh kann ich nur empfehlen. Nette, familiäre Atmosphäre,
der Welt beste Whisky Sorten und Rainer, der Wirt, ist ein netter Typ. Bin jetzt an Erfahrungen reicher und nach dem rumänischen Wässerchen auch ein paar Gehirnzellen ärmer...aber nicht im Geldbeutel, denn die Preise dort sind echt human. 😉 Habe mich riesig gefreut, meine alten Mitfahrer Marcus, Andreas und Jürgen wieder gesehen zu haben. Und es war schön, Tourio, Rainkra, Dynamix und V8 persönlich kennengelernt zu haben. Und alle können Motorrad fahren, keiner hat sich blamiert. Hach, was wäre das Leben ohne Freunde...und um echte Freunde zu finden, muss man sich schon in das echte Leben begeben. Hoch leben das MTBTFT 😁

Danke für die Blumen 🙂 Damit haben @v8.lover und ich die Feuertaufe wohl bestanden 😁

Wenn mich die Technik nicht im Stich lässt, wäre ich (falle es ein nächstes Mal geben sollte) gerne auch länger dabei. Jetzt wo die ZRX wieder läuft hoffe ich das Sie mich mit größeren Standzeiten erstmal verschont.

So ihr Buben nachdem der Winter vor der Tür steht und das Treffen am Edersee wirklich gelungen war und ich so langsam in die Planung der nächsten Saison starte , dachte ich ich hol den Faden hier mal raus und Frage an wer von euch in 2024 Interesse an einem neuen Treffen hat

Ich würde das gerne wiederholen die 3 Tage waren echt Cool.

Vielleicht finden sich ja noch mehr dazu.

Es waren ja dieses Jahr noch ein paar Leute wo es terminlich nicht geklappt hat ..... deshalb schon jetzt mal ein kleiner Weckruf

Zeit und Ort bin ich noch vollkommen frei

Vielleicht meldet sich jeder der Interesse hat mit seinem Ort....

Dann können wir schon mal die geographische Mitte suchen.

Zum Termin ist es dann nur noch ein kleiner Schritt.

Ich bin dabei

Wir brauchen dann natürlich einen neuen Fred mit 2024

Ich wäre auch gerne dabei, dieses Mal dann hoffentlich mit der ZRX 😉

Gute Initiative, Rainkra. Ich schlage vor: Ardeche. Toll zu fahren und geographisch sehr mittig 😁

Deine Antwort