12 Volt Steckdose
Hallo
Ich wollte bei meine Rex Rs 450 Eine 12 Volt Steckdose anbauen.
Könnt ihr mir sagen wie das genau geht oder mir ein Genaues Tutorial senden.
Beste Antwort im Thema
Moin
kleines Update. Bei genauen suchen findet man den Splexlps in verschiedenen Foren wo immer die gleichen Fragen gestellt werden. Der scheint lange Weile zu haben. Entgegen seiner Schreibweise kann man vermutlich von einem alter über 20 ausgehen. So jedenfalls in einen Forum zu lesen🙂😕
Ich beantworte ja gerne Fragen, schraube auch mal meine Roller auseinander um Fotos zum zeigen zu machen aber für Spielereien habe ich keine Zeit!
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Joggi-2
Moinkleines Update. Bei genauen suchen findet man den Splexlps in verschiedenen Foren wo immer die gleichen Fragen gestellt werden. Der scheint lange weile zu haben. Entgegen seiner Schreibweise kann man vermutlich von einem alter über 20 ausgehen. So jedenfalls in einen Forum zu lesen🙂😕
Ich beantworte ja gerne Fragen, schraube auch mal meine Roller auseinander um Fotos zum zeigen zu machen aber für Spielereien habe ich keine Zeit!
Hier ist er angeblich 15 Jahre alt. Und nach der Schreibweise, könnte das auch hinkommen.
Grüße
Forster
Hallo Forster,
das ist ja nun ein recht seltsam geschriebener Name. Gibt den mal bei Google ein! Wäre schon komisch wenn es den 2 mal geben würde.
Gruß
Jörg
Ja, hat hier die Hilfe nicht bekommen und versucht es halt nun wo anders. Scheint wirklich Beratungsresistent zu sein. Interessanterweise ist, dass er dort auch den Tipp bekommen hat, die Finger davon zu lassen (Schraubenzieher im Getriebe...)
Grüße
Forster