11.tes Team???
In manchem Meldungen tauchen ja jetzt Gerüchte um ein 11.tes Team auf.
Wer kann/soll des sein???
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
aber ob wir jemals in den Genuss kommen,einen Midland siegen zu sehen,und die Russische natio zu hören?
ich denke eher nicht....
Bei einem 2. Indy-Debakel-GP vielleicht! 😁 Aber ganz ehrlich, so scharf bin ich nicht auf einen Midland-Sieg, dass ich nochmal so ein schlechtes Rennen wünsche.
bin mal gespannt ob die russen starkwerden.. ichfreu mich jedenfalls auf das neue team! macht das feld wieder voller ^^
Früher hieß es mal - ,,Von Rußland lernen, heißt Siegen lernen''
Bin ja mal gespannt 😉
Zitat:
Original geschrieben von gt-e-andy
bin mal gespannt ob die russen starkwerden.. ichfreu mich jedenfalls auf das neue team! macht das feld wieder voller ^^
Echt?? Komisch, bei mir bleibt die Anzahl genau gleich, da ja nur Jordan umbenannt wird......
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Du weißt auch wo der Spruch herkam???
Ähnliche Themen
also ich denk so manches post ist echt überflüssig
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Nicht böse sein, aber solche Aussagen sind meiner Meinung nach totale Schlagsahne. 😁
Was wird sich ändern, wenn ein Team unter russischer Flagge fährt? Werden die Mechaniker alle mit Pelz-Mützen rumlaufen, Wodka kippen, raufen und Lieder gröhlen, oder was? Es handelt sich um ein F1-Team, d. h. es werden 100%ig auch Mechaniker und Experten aus anderen Ländern dort arbeiten. Und die Amtssprache in der Boxengasse wird englisch bleiben.
Normalerweise identifiziert man sich als Fan ja auch nicht mit der Nation des Rennstalls sondern mit seiner Lieblingsmarke... 😁 Ich jedenfalls bin BAR-Fan. Hat das Team BAR irgend einen Bezug zu Deutschland?
Ich freue mich jedenfalls, wieder viele neue bunte Autos im Kreis fahren zu sehen.
Oooooooooh 🙁
Da hab ich ja wieder was gesagt 🙁
*indieeckesetzundschäm*
Zitat:
Original geschrieben von dc-viper
Nicht böse sein, aber solche Aussagen sind meiner Meinung nach totale Schlagsahne. 😁
Was wird sich ändern, wenn ein Team unter russischer Flagge fährt? Werden die Mechaniker alle mit Pelz-Mützen rumlaufen, Wodka kippen, raufen und Lieder gröhlen, oder was? Es handelt sich um ein F1-Team, d. h. es werden 100%ig auch Mechaniker und Experten aus anderen Ländern dort arbeiten. Und die Amtssprache in der Boxengasse wird englisch bleiben.
Normalerweise identifiziert man sich als Fan ja auch nicht mit der Nation des Rennstalls sondern mit seiner Lieblingsmarke... 😁 Ich jedenfalls bin BAR-Fan. Hat das Team BAR irgend einen Bezug zu Deutschland?
Ich freue mich jedenfalls, wieder viele neue bunte Autos im Kreis fahren zu sehen.
schon klar !! war ja a a späßle 🙂
*grins*