ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 11. September

11. September

Themenstarteram 23. August 2003 um 16:05

Hi Leute,

bald jährt sich zum zweiten mal der Anschlag auf das WTC und Pentagon.

Ich suche nen Aufkleber, sowas wie "In Memory of the 11.09.2001".

Habe im Internet nichts in Deutschland gefunden, wo ich bestellen könnte. Ich will keinen Aufkleber aus den USA bestellen. Hat jemand ne Idee.

Ich fahre nicht nur ein Ami, weils geil ist, sondern auch weil ich ein Stück USA zu mir holen möchte. Wahrscheinlich gehts Euch ähnlich.

Gruß

Matthias

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 23. August 2003 um 16:08

nee natürlich amerikanisch

"in memory of the 09.11.2001" oder ähnlich

am 23. August 2003 um 23:46

Adressen kenn ich leider keine, würde sowas aber auch ohne bedenken in den Staaten bestellen, wenn ich das haben möchte.

Was spricht denn dagegen? 2-3$ Fracht ist ja nicht so wild, oder?

Gruss Jürgen

Wir trauern heute Mit den USA !!

und Allen die sich So Fühlen!!

Sowas möchte ich nicht mehr Mitkrigen

Hmm...trauert denn auch jemand um die Leute im Irak?

War die CIA Auftraggeber des Anschlags auf das WTC

Man sollte sich den Artikel mal durchlesen, aber auch hier nicht alles einfach so glauben. Einfach mal drüber nachdenken!

Gruß, Muckl!

PS: Ich will hier keine politische Diskussion anregen!

Zitat:

Original geschrieben von 383-Stroker

Hmm...trauert denn auch jemand um die Leute im Irak?

.... ehrlich gesagt....

So böse wie das klingt, aber diese Leute interesssieren mich nicht.

 

*habauchkeinelustaufweiterepolitischediskussionenundhatnurseinepersönlichemeinunggesagt*

ODER das http://www.elfterseptember.info/html/bilder.html

Zitat:

Original geschrieben von rexxell

 

.... ehrlich gesagt.... NÖ

So böse wie das klingt, aber diese Leute interesssieren mich nicht.

 

*habauchkeinelustaufweiterepolitischediskussionenundhatnurseinepersönlichemeinunggesagt*

Und mich interessieren die Amis eben auch nicht...um es mal auf deine Art auszudrücken.

Ich will eigentlich garnix dazu sagen, weil es heisst, über Religion, Politik und Fussball sollte man nicht disktuieren. Doch dieser Tag vor 2 Jahren war ein schock für die ganze welt, deshalb...

Die Amerikanische Regierung mit ihrer Politik geht mir gehörig auf den Sack, was die sich erlauben mit ihren komischdenkenden Regierungsmitglieder, wie z. B. der Militärberater, wie war nochmal sein Name!? Wolowitz ...!

Und fast alle, ausser vielleicht Powell, stammen aus Isr... bzw. sind j....! Wer hat den größten nutzen, das der irak nicht mehr existiert und hat dadurch mehr sicherheit...???

Versteht mich nicht falsch, ich komme nicht ursprünglich aus D, also bin ich mit sicherheit kein brauner...! Aber was der Scharon mit den palästinensern macht und sich einfach land unter den nagel reisst, welches nicht ihm gehört, ist sehr bedenklich und überhaupt, wie die sich benehmen...siehe Friedmann...und so ein typ wie Möllemann wird niedergemacht, wenn er das auspricht, was ca. 80% der deutschen bevölkerung denkt, 50jahre schlechtes gewissen und Millionen an entschädigungszahlungen sind mehr als genug. Und dies sage ich als nichtherkömmlicher deutscher, der hier aber wie ihr auch steuern zahlt ohne ende!!!

wer bekommt überhaupt alles zu spüren, das volk der israelis sowie der palästinenser, die sich wohl nicht anders wehren können, als diesen terror zu veranstalten, was genauso dumm und bescheuert ist, weil immer die zivilbevölkerung leidet!!!

Es gibt nur einen weg, diese religiösen konflikte und kriege zu vergessen und endlich zusammenzurücken...

 

 

 

 

Eine Invasion der Ausserirdischen....! :D

 

In diesem sinne! Aus die Maus!!!

Gruß

en

@rexxel

wieso trauerst du nur für die amis (was das volk betrifft ja völlig ok ist), wieso z. b. nicht für die iraker, palästinenser, afrikaner, afgahnen, iren, israelis, tschetschenen usw.! Wir sollten uns von den Medien nicht die Worte und Gedanken in den Mund und in den Kopf legen lassen, sondern alles hinterfragen!!! Ausserdem sollten wir uns um D sorgen, was hier passiert ist neuzeitliche verarsche pur, hier geht alles den bach runter, wenn die witzfiguren von politikern nicht aufhören sich gegenseitig baumstämme zwischen die bein zu werfen...!

cya

bestelle selber immer bei: www.stickergiant.com geht ohne probleme und die haben reichlich patriotisches zum thema 9/11.

gruss aus hamburg

Tobi

Leutz!

Ich habe einen sehr guten Kollegen und einen Schulfreund an diesem Tag verloren (einer im ersten Flieger der zweite im ersten Tower).

So was kann/darf/muss nicht mehr passieren!

Ich bin weder gruen, braun, gelb, rot noch blau weisssonstwas.

Ich arbeite mit 18 (!) verschiedenen Nationen unter einem Dach - sowas geht auch gut!

Jeder ist Auslaender sobald er den Fuss neben sein eigenes Land setzt, vergesst das bitte nicht!

Tyguy

Um das mal klarzustellen :

Mein Mitgefühl gilt den Opfern des 11.09. , nicht den Selbstmordattentätern und deren jubelnden Glaubensbrüdern.

United we stand !

@383-Stroker

Den Artikel kannte ich schon. Ist recht interessant...

Just my two cents

Trauer.......

.... empfinde ich für jeden, der am Ende durch politische oder religiöse Verbohrtheit sein Leben lassen muss......

... jeder Mann.... jede Maus.

 

Nach all dem Schrecken, der auch mir noch immer in den Knochen steckt, sollten wir die Frage nach den Ursachen nicht vergessen.

Da, und NUR da sind die Wurzeln des ganzen zu suchen.

"Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben"

Das bedeutet in diesem Zusammenhang:

Osama Bin Laden wurde vom CIA ausgebildet, um die US-Interessen in Afghanistan voran zu bringen (Kampf gegen die Russischen Besatzungstruppen, HILFE HILFE da sind Kommunisten)

Sadam Hussein wurde nach dem Sturz des Schah Reza Pahlewi und der Machtergreifung der Islamisten im Iran

(Ayatholla Khomeni kam aus dem französichen Exil zurück nach Iran) von der US-Regierung mit Waffen vollgestopft, seine Kampfjet-Piloten sind in den USA ausgebildet (HILFE HILFE da sind Islamisten die auf Israel schimpfen)

11. September 1973

Am 11. September 1973 wurde der der von seinem Volk geliebte Chilenische Regierungschef Salvador Allende mit

Unterstützung der CIA gestürtzt und getötet.

Es folgte das Militärregime unter Pinochet, der hunderttausende "Regimegegner" und "Staatsfeinde" töten ließ.

Die Regierungen der USA hinterlassen seit Jahrzehnten Trümmerfelder rund um den ganzen Erdball, mit Vietnam will ich garnicht erst anfangen.

Somalia und all die tollen "wir sind die guten und sorgen jetzt mal für Frieden und Freiheit"-Aktionen.

Der "White man one the white Horse" steht nicht mehr zur verfügung....... John Wayne ist tot.

WIR, die deutschen können nur froh sein, daß die Russen diese Zirkusnummer mit der Berlin-Blockade damals abgezogen haben.

Der "kalte Krieg" hat dafür gesorgt, das die Alliierten (USA, England, Frankreich) in Deutschland päsent geblieben sind

und nicht nach Entwaffnung und Entnazifizierung mit dem Worten "ihr seid frei, werdet demokratisch" nach Hause gingen.

Henry Kissinger, mit dem Friedensnobelpreis dekorierter ehemaliger Aussenminister der USA sagte wenige Stunden nach den Anschlägen des 11.September 2001 in einem Interview:

"Let´s take it as a wakeup call"

(Wir sollten es als Weckruf sehen)

Recht hat der Mann..... Amerika wach auf ! du bist nicht allein auf dieser Welt... wer Verwüstung säät, wird Verwüstung ernten.........

Ich als US-Car Fan sage nur "Weltklimakonferenz"

Die Ignoranz der US-Regierung ist nicht in Worte zu fassen!

Meine Trauer gilt dem amerikanischen, bis an die Zähne bewaffneten Volk, das von Angstneurosen geschüttelt den Nachbarn erschießt wenn er im dunkeln die Mülltonne rausstellt.............

Stupid white man...............

Neumann

Amen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen