100jährige Jubiläumstaschenuhr
Hallo Leute!
Trenne mich von meiner limitierten 100jährigen Taschenuhr. Es wurden weltweit lediglich nur 2003 Stücke produziert. Hatte sie nur in der Vitrine, Schutzfolien vorne und hinten sind auch noch oben.
Bei Interesse einfach e-mail an mich: gismo@liwest.at
Ich sende euch dann gerne Fotos davon.
LG, Harleyultra!
26 Antworten
also:
die uhr hat die HD-Nummer 97904-02V und kostet neu in deutschland € 1.658,86 - nur leider gibt es sie ja nicht mehr im handel, da weltweit nur 2003 stück produziert wurden. bin jetzt mal ganz offen für eure vorschläge 😉 mal sehen was der eine oder andere im sinn hat.
lg aus österreich!
Zitat:
Original geschrieben von harleyultra
also:die uhr hat die HD-Nummer 97904-02V und kostet neu in deutschland € 1.658,86 - nur leider gibt es sie ja nicht mehr im handel, da weltweit nur 2003 stück produziert wurden. bin jetzt mal ganz offen für eure vorschläge 😉 mal sehen was der eine oder andere im sinn hat.
lg aus österreich!
Hab die Uhr soeben bei Chicagoharley geordert😎
Es gibt sie dort um 796$ also ca 504 Euro😉
Also es wird sich so ca incl.Versand,EUST und Zoll auf knappe
700 Euro belaufen.😉
MfG.fxstshd
Hy fxstshd,
da warst du schneller wie ich,die haben sogar noch welche,wurden doch nicht alle verkauft.
Reiner
Hi Reiner,
zum Entsetzen für Harleyultra😁
Zitat:
Original geschrieben von fxstshd
Hi Reiner,
zum Entsetzen für Harleyultra😁
Hy,
und der Preisunterschied ist schon Wahnsinn.
Es gibt sie auch bei MEGAPART um Euro 1351.10😎
chicagoharley - kann man da auch motorradteile kaufen, wenn das so billig ist? 😕
warum sollte ich entsetzt sein?!? gratulier euch, dass ihr so ein schnäppchen gemacht habt, hab ich leider damals nicht, als ich sie gekauft habe.
hab auch nur den thread eröffnet, weil ich mich von ihr trennen möchte und mal schauen wollte, was die leute so davon halten.
lg!
Zitat:
Original geschrieben von ionios
chicagoharley - kann man da auch motorradteile kaufen, wenn das so billig ist? 😕
ja, stell dir vor, und auch klamotten! sind saubillig, hab ich gehört. allerdings soll die lieferzeit mitunter ein wenig länger sein....😉
Zitat:
Original geschrieben von softarsch69
ja, stell dir vor, und auch klamotten! sind saubillig, hab ich gehört. allerdings soll die lieferzeit mitunter ein wenig länger sein....😉Zitat:
Original geschrieben von ionios
Nich schon wieder.
Wie heissen die? Chicagoharley? Hmmm...noch nie davon gehört,scheint ein guter Tip zu sein!
Wie hoch sind denn da die Versandkosten?
Schnell weg:
Sunburn😉
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Wie heissen die? Chicagoharley? Hmmm...noch nie davon gehört,scheint ein guter Tip zu sein!
Wie hoch sind denn da die Versandkosten?Schnell weg:
Sunburn😉
.....................aaaaaaaaaaaaaaaber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnelll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!