1000euro projekt
hi
ich bin ein sparfux ! im eigenen auto zwar net aber irgendwann steigt man halt in andere klassen auf ... 😁😁
nun höre ich aber überall mal so nette sachen wie tang band,omnes,axx,.....naja.
nun ich würde gerne mal aus dem insiderwissen der leute hier wissen was man so für 1000euro an komponenten verbauen kann.gebraucht ist das kein problem - aber neu?
HU: pioneer 4800mp
HT: omnes audio BB 2.01
carpower dt284
MT: Omnes audio BB 3.01
intertechnik nova md9550
TT: intertechnik nova W160CKS4
SUB: (impulse fc1500,raveland axx)
FS-AMP: Xetec vector 350.6(3-weg) oder 200.4(2-weg)
SUB-AMP: (boa mvu9090)
kabel: audioson connection
dämmung: MXM/sinus live
also was kennt ihr denn so was wirklich gut ist und neu für kleines geld zu haben ist?
bye
23 Antworten
hi
@könig - schau mal weiter oben da steht wieso und warum.
gebraucht kann ich das auch für 500 zusammenbauen 😉
naja beim DXZ468RMP zahle ich das display,bluetooth und lauter schnick schnack 🙁 beim 4800 von pioneer habe ich das laufwerk und den wandler von dem größenren/teurerem gerät drin und viele weichen und eq möglichkeiten. - es soll ja klingen!
4800
*eq jeweils -6dB bis +6dB
-bass(40,80,100 oder bei 160hz)
-mitten(200,500,1000 oder bei 2000Hz)
-höhen(3,8,10 oder bei 12kHz)
*phase und pegel vom sub verstellbar
*Hochpassfilter 50,63,80,100 und 125hz
*Tiefpassfilter 50,63,80,100 und 125hz
*für den i-pod ist es auch vorbereitet.
bye
Das 468er hat keinen Blauzahn und auch keinen Schnick-Schnack, und es klingt besser als das Pioneer!
http://www.clarion-eu.com/de/CD_DVD_MP3.32579+M55fddba497b.0.html
hmmm?!? hab das nur überflogen aber ..... naja.
bye
Hätte auch noch ein Clarion DXZ 558 RMP anzubieten 🙂
Ähnliche Themen
ja alexander du sagsch ja selbern gebraucht kein emblem. also ich kann keinem meiner freunde guten gewissens neues zeug andrehn für 1000 eier.
wenn ich seh wie groß der unnerschied is zwischen neu/gebraucht, einbau mach eh immer ich, zammestelle, einstelle alles auch, da brauchts kein händler der gewinn abgreift. so wie bei dir.
und meine ohrn könne net unnerscheide wie alt das zeug is.
mfg carauDDiohanZZ
wie gesagt gebraucht ist das budget kein problem es geht halt um "insider" produkte. die domis mit den 735ern habe ich auch noch hier - wie das klingt weist du ja 😉 und bei ebay-france hab ich auch schonmal gestöbert....
ich möchte halt nachweisen das das rein theoretisch jeder mit 1000euro nachbauen kann. das fzg wird womöglich ein lancia Y facelift. den hat ein bekannter durch einen vento ersetzt weil er meint nun kein fahranfänger mehr zu sein.
die tmts werden dann wohl auf kniehöhe verbaut werden und die ht/mt dann im amaturenbrett. muss noch irgendwie aktiv trennen wenn das fs feststeht.....
naja das wird schon 😉
naja naja, wer sagtn dass das was du neibausch in 3monat noch im angebot oder überhaupt erhältlich is!? von daher is das mim nachbaun eh so ne sach. ausserdem is eh jedes auto annersch.
und ausserdem baust doch in das eine auto nei und willst kei 1000euro universallösung für jens jedermann finne. sowas gibts eh nich. bei dem büdscheh musste immer entscheiden zwischen klang oder druck, tief oder schnell und so...
mfg carauDDiohanZZ
ich habe entschieden für kleines altes billiges auto mit gutem klang.
für pegel kann ja jemand anderes was finden - das ist net so meins.
@bünde - ist das das was du mir empfehlen wolltest? was sagst du zur ausstattung des pioneer? kennst du noch etwas besseres?
bye
naja alegsanda, dann nimm doch sony gt-700 das hat viele einstellungen. dazu phonocar TMT und domi, passiv getrennt mit je 6db, oder gebrauchte weiche kaufe.
dann als stuf ne standard 200 eier 4kanal, als sub n DD1012 in gehäuse. der knallt gut klingt subba sauber und gute wirkungsgrad. techno und rock optimal, bei hiphop halt n annern sub.
dann biste bei de 1000 eier rum und hast gute klang.
mfg carauDDiohanZZ