ForumMotorrad Reisen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Reisen
  5. 10 Tage Mixed-Tour-Griechenland 2019

10 Tage Mixed-Tour-Griechenland 2019

Themenstarteram 4. April 2018 um 18:35

Für das Jahr 2019 plane ich eine Griechenlandtour für bis zu 8 Motorräder. Die Tour beinhaltet teils anspruchsvolle Offroad Passagen. 2017 wurden die Strecken von einer Gruppe gefahren und alle Daten für die Tour gesammelt und optimiert. Detaillierte Infos incl. Routenspuren für's Navi sind vorhanden.

Alle weiteren Details möchte ich mit Interessierten bei einem Treffen besprechen.

Teilnahme nur für Menschen mit entsprechender Gruppenkompetenz und Offroaderfahrung in der Gruppe.

Infos unter www.wolfgang-klaus.jimdo.com

Griechenland-ohne-text
Ähnliche Themen
9 Antworten
am 8. April 2018 um 14:46

Nach 5 Tagen immer noch keine Antwort auf konkretes ist sehr sehr mager ........

:cool:

Meine Mutter hat immer gesagt, fahr nicht mit Unbekannten abseits der Strasse...:D:D

Spass beiseite, das ist normal. Wer hat sowohl Zeit, Geld, Lust und ein entsprechendes Gerät, um eine bereits von anderen gefahrene Route nochmal zu fahren? Was bedeutet "anspruchsvolle Offroadpassagen?"

Sind die mal Schotter gefahren, oder sind das Passagen wie eine "Speziale" bei der Grappe de Cyrano?

Man muss erstmal ein bisschen zusammen fahren und Gefallen aneinander finden, bevor man sich auf so etwas einlässt.

Ich fahre mit Frau und RT dies' Jahr nach Griechenland. Allerdings nur Schotter, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

am 8. April 2018 um 16:52

Zitat:

@TDIBIKER schrieb am 8. April 2018 um 18:35:49 Uhr:

Meine Mutter hat immer gesagt, fahr nicht mit Unbekannten abseits der Strasse...:D:D

Ich mache das regelmäßig und gern , weils immer wieder lustig ist und Spaß macht ....

Man lernt neue Leute kennen und lernt nie aus ...........

So auch bei der nun kommenden aktuellen Enduro Tour von mir wo die Mannschaft bereits vollzählig ist .........

Mit Bekannten wird s meist schnell langweilig weil man ja schon weiß was an welcher Ecke

nacher als eine bekannte " Strecken Show Einlage " kommt :D

Themenstarteram 9. April 2018 um 18:33

Ich bin leider eher selten in diesen Foren unterwegs. Ich möchte euch bitte konkret über meine Homepage Kontakt mit mir aufzunehmen. Mir ist klar dass wir uns vorher testen müssen und ich suche meine Mitteisenden natürlich auch genau aus. Dennoch ich organisiere diese Tour weil ich auch gerne neue Menschen kennen lernen möchte. Eine Teamteilnahme macht vermutlich nur Sinn wenn man im Umfeld von PLZ 73xxx wohnt.

Erklär doch mal, was eine "anspruchsvlle Offroadpassage" ist. Ob ihr zeltet oder in 4 Sterne Holtels geht, ob ihr Abends abfeiert oder früh ins Bette geht, um morgens fit zu sein...nur zum besser kennenlernen.

am 10. April 2018 um 9:32

Zitat:

@KTM_Rider_1963 schrieb am 9. April 2018 um 20:33:30 Uhr:

 

Mir ist klar dass wir uns vorher testen müssen und ich suche meine Mitteisenden natürlich auch genau aus.

Eine Teamteilnahme macht vermutlich nur Sinn wenn man im Umfeld von PLZ 73xxx wohnt.

Ich bin leider eher selten in diesen Foren unterwegs.

Da meine persönliche Anfrage von dir nicht beantwortet wird , die wurde gleich zum Anfang deines Startbeitrages gestellt, schreib ich hier..

Deine persönlichen Auswahlkriterien ( wohl rein menschlich ) solltest du einmal genau beschreiben.

Deine Widersprüche in der Tourenbeschreibung und Tour und in den aktuellen Fakten einmal genau erklären.

Wenn du angeblich täglich auf deiner Webseite ereichbar bist, deine privaten Anfragen aber nicht

beantwortest, ist es egal wo man Anfragen bekommt oder stellt.

Sich hinter einer Webseite zu " verstecken " ist kontraproduktiv und dient nicht der wirklichen

" Mitfahrersuche " .

Professionell ist etwas anderes, aber du bist wohl eher an " Webklicks interessiert " als an echte mitfahrer bei der Tour .

Ich bin bereits getestet und für XXX befunden worden :D

Nicht umsonst sind meine Tourenteilnehmer für die kommende Tour ( mit der weitesten Anfahrt zum Treffpunkt 584 Km oder weitere noch mit 343 Km usw.) zum Treffpunkt gekommen und haben ein We lang ein kleines kennenlern Basic Training mit viel Spaß und Abends mit sehr guter Stimmung und lecker Essen gehabt.

 

Ride on

Themenstarteram 11. April 2018 um 7:50

Lieber huskycrosser, schau mal bitte, Auf meiner Homepage steht dass man bitte direkt per E-Mail oder noch besser per Telefon Kontakt mit mir aufnehmen soll.Dort steht auch dass ich darum bitte es hartnäckig zu probieren da ich viel unterwegs bin. Ich bitte das zu akzeptieren. Ich muss auch nicht getestet werden und schon gar nicht muss ich mit Nachdruck schauen dass irgendeine Gruppe voll wird. Für mich ist es ein Versuch nu wer die Homepage nur etwas genauer ansieht kann doch lesen wie es laufen soll. Dir trotzdem vieeeelen Dank für diesen qualitativ tollen Kommentare.

am 11. April 2018 um 8:43

@ Dir trotzdem vieeeelen Dank für diesen qualitativ tollen Kommentare. :cool:

Deine bescheidene Homepage hatte ich gesehen und genau die Widersprüche dort solten doch wohl

für alle hier nachvollziehbar erklärt werden .

Dies bevor jemand zum Telefon oder zum Mailprogramm " greift " .... und dich versucht " Stundenlang und hartnäckig "

zu erreichen.

Anstatt hier " herumzueiern " , denn die Zeit hast du ja dazu scheinbar definitiv, hätte man dies ganz einfach mit zwei Sätzen

den Nutzern und interessierten erklären können .

Die Fragen von TDIBIKER werden auch geflissen ignoriert ....

 

Kleine Anmerkung :

Hier etwas einstellen und hoffen das nun alle die Webseite von dir erstürmen ist ein trugschluss ...........

So wird das nix nachhaltiges ...........

denn

@ Alle weiteren Details möchte ich mit Interessierten bei einem Treffen besprechen.

Man soll also erst einmal zu dir kommen um wirklich alles zur Tour zu erfahren ??

kann wohl nicht ganz dein Ernst sein :confused:

Jeder fängt mal klein an Touren zu planen und sucht Mitfahrer, aber eine gewisse Grundsubstanz an Infos gehören da

zwingend dazu ........

Gerade in der heutigen Zeit kommen unzähliche neuanmeldungen in viele Foren, es wird etwas angekündigt und weg ist derjenige ...

Das zieht sich durch alle Bereiche und wo ich lebe wird gerade aktuell ein UPDATE 2017 propagiert wo weder der Termin noch eine Anmeldungsmöglichkeit für eine wirklich tolle Enduroveranstaltung besteht :D

Vielleicht überdenkst du in einer stillen Minute mal dein Angebot , gibst die gewünschten Infos den Fragenden und wenn der Kreis der Interessierten dann in wirkliche Mitfahrer mit Anmeldehintergrund geht kannst du dann in den privaten bereich wechseln.

So schreibst und erklärst du bei jeder einfachen Anfrage immer wieder den selben Text ...

Ride on

Edit :

@ Teilnahme nur für Menschen mit entsprechender Gruppenkompetenz ..........

Diese sehe ich bislang bei dir leider nicht als gegeben an

Schade , aber du fährst ja gern hinter den Teilnehmern bei der Tour hinterher ...................

 

Themenstarteram 4. April 2019 um 9:18

Als letzter Kommentar zur Griechenland Offroad-Tour folgendes!

Das Meldefenster ist wie auf meiner Homepage beschrieben seit Januar 2019 geschlossen.

Wir starten mit 7 erfahrenen Teilnehmern und schwerem Gerät (4 x GS und 3 x KTM) in KW22.

Ich bedanke mich für die Kontakte und freue mich dass einige der Teilnehmer über diesen Chat bei mir aufgeschlagen sind. Nach einigen Web-Meetings und einem Live-Treffen bin ich sicher die Richtigen gefunden zu haben. Auf uns warten nun 1000km an sechs Fahrtagen. Weitere Details und Bilder findet Ihr nach der Tour auf www.wolfgang-klaus@jimdo.com

Und weiter geht es dann mit Planungen für 2020! Details dazu gibt es ab Herbst 2020 auf meiner Homepage.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Reisen
  5. 10 Tage Mixed-Tour-Griechenland 2019