10% Rabatt bei ACR
Hi Leute!
Mir is letztens die Idee gekommen, dass es doch eigentlich möglich sein müsste beim Einkauf von grösseren Mengen an Artikeln gute Rabatte bei den entsprechenden Händlern auzuhandeln. Nur kann einer allen ja meistens nicht so viel auf einmal kaufen, weil das eben doch arg ins Geld geht und man meistens auch nicht so viel auf einmal braucht. Deshalb meine Idee:
Warum sich nicht mit mehreren Leuten zusammenschliessen und zusammen einkaufen und dicke Rabatte kassieren?😁
Hab mich dann direkt bei allen möglichen Händlern Schlau gemacht was möglich ist, und siehe da, ich hab einen ACR-Händler gefunden der mir auf Sammelbestellungen gleicher Produktgruppen(z.B. 10 Verstärker...) 10% (!) Rabatt einräumen würde(das mit den Produktgruppen hat er mir irgendwie so erklärt, dass er selbst auch nur dann auf Artikel Skonto bekommt, wenn sie einer Gruppe angehören).Verglichen zu dem bischen, was man mit herkömmlichen Rabattkarten (Payback, usw..) bekommt ist das ein richtig fetter Rabatt!
Weitere Vorteile dabei sind:
-Volle Garantie und Gewährleistung
-Support (Einbau, Produktwahl...)
-kein Risiko wie bei EBAY
-Neuware
-Haken? es gibt keinen!
Antwortet doch einfach falls Interesse daran besteht. Würd mich auch gern dazu bereit erklären die Organisation der Sammelbestellungen zu übernehmen.
21 Antworten
Selbstverständlich 😁
Nee is klar. Sollte auch nicht ernst gemeint sein 😁
Ich denke so wie wir es machen, ist es schon gut so.
Wir sollten alles so belassen wie immer.
Macht ja Spaß Menschen zu helfen 😁
@DreamDevil: Also ich weiß nicht, was Du hier für Mutmaßungen anstellst und ich weiß auch nicht was Du damit bezwecken willst.
Du bist hier nicht der einzige, der etwas in diesem MEINUNGSforum zu sagen hat. Die Anzahl Deiner Kommentare in Ehren, aber findest Du das in Ordnung, was Du hier abziehst?
Ihr habt mich glau ich etwas missverstanden...
Mir geht es nämlich nicht darum irgendwelches zeug zu kaufen, sondern Artikel die halt nur ACR führt, wie z.B. Emphaser oder Radical Audio.
(jetzt bitte auch keine Ratschläge zum Thema "warum den gerade diese Marken und nicht X Y oder Z?" ich hab mir bereits einige Komponenten für meinen Ausbau von diesen Firmen geholt, bin sehr zufrieden damit, und werde deshalb bei weiteren Anschaffungen wieder auf diese Marken zurückkommen.
Zudem kaufe ich mir lieber für etwas mehr Gelld nur eine Sache, als mehrere günstigere, von denen ich später eh wieder die Hälfte(mit Verlust) verkaufen muss um mir was besseres zu holen. Auf dieser Basis lässt sich jedoch meist schlecht verhandeln.
Deshalb kam mir die Idee, mich mit Leuten, die beim kaufen von Car-Audio Komponenten ähnlich vorgehen wie ich zusammenzuschliessen und gemeinsam mit Rabatt einzukaufen.
..noch was:
ich halte es (auch wenn ich ein Neuling hier bin) für etwas unproduktiv von den meisten von euch, dass ihr einen grossen Prozentsatz eurer Antworten überhaupt nicht Threadbezogen gebt, sondern untereinander über etwas völlig Themenfernes diskutiert!