10 Jahre MOTOR-TALK - Die Party

Ja, ihr habt richtig gelesen. MOTOR-TALK gibt es schon seit 10 Jahren. In dieser Zeit sind wir zur größten europäischen Auto- und Motor-Community im Internet gewachsen. Und das muss natürlich mit Euch gefeiert werden!

MOTOR-TALK ist aber nicht nur eine Plattform. MOTOR-TALK seid vor allem IHR! Bei uns unterhaltet ihr Euch Tag und Nacht über alles was einen Motor hat. Für viele ist MOTOR-TALK auch ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens geworden.

Darauf sind wir stolz, und das wollen wir natürlich mit Euch zusammen richtig fett feiern! Deshalb treffen wir uns zum Zehnjährigen dieser Plattform am 18. Juni 2011 in Berlin. Die Party steigt im Rock & Motor Club Roadrunner’s Paradise in Berlin-Mitte mit Live-Musik, Essen, Trinken und vielen, vielen Überraschungen.

Du bist dazu natürlich ganz herzlich eingeladen! Denn genauso wie MOTOR-TALK ohne MOTOR-TALKer nichts wäre, wäre auch eine Party zum zehnjährigen Bestehen von MOTOR-TALK ohne Dich eine ziemlich öde Angelegenheit, oder?

MOTOR-TALK will Euch aber nicht etwa (nur) einen ausgeben. Ihr seid eingeladen! Sobald ihr den Weg zur Party gefunden habt, zahlen MOTOR-TALKer weder für Eintritt noch für Essen und Getränke.

Du hast am 18.06. Zeit und Lust? Dann hol Dir hier alle Infos und lass Dich auf die Gästeliste setzen.

Wir, die Werkstatt, freuen uns auf Dich und eine geniale Party!

123 Antworten

ich fands super! top organisiert!

...auch wenn ich einen äußerst mysteriösen zettel fürs parken ohne parkschein kassiert habe...

Zitat:

Original geschrieben von stuntmaennchen

...auch wenn ich einen äußerst mysteriösen zettel fürs parken ohne parkschein kassiert habe...

Ich auch 😁😁

Ich hatte aber gar nicht bemerkt, dass man da nen Schein ziehen soll.

dort vor der tür nicht, aber ich habe vorne nähe torstraße geparkt. und das wird sogar richtig teuer, nix mit 5€-sofort-zahlen-ticket...

So, bin auch wieder daheim 🙄

Schöne Party war's mit paar guten alten Buddies - habt Dank dafür, MT 😉

Abba - wir wolln die Fotos sehn, wir wolln ... 😁

kasimirgruss

p.s.: yo, die parkabzockautomaten sind in der strass ziemlich versteckt angebracht ... 😠

Ähnliche Themen

Ich fand es auch klasse organisiert. Leider hattet ihr ja kein Einfluss auf's Wetter dann wären sicherlich noch mehr Leute da gewesen. Für die Bar/Kneipe gibt's ne 1, für die Parksituation ne 5-. Hätte gern ein paar mehr Autos bewundert um so noch ein wenig mehr mit anderen in's Gespräch zu kommen. 

Hat jedenfalls Spass gemacht mal ein paar Gesichter hinter Motor-Talk zu sehen.

THX

Zitat:

ich fands super! top organisiert!

Ich sah die Tante da rumrennen und dachte, was will die hier, es war doch schon recht spät.

Zitat:

Ich sah die Tante da rumrennen und dachte, was will die hier, es war doch schon recht spät.

war die vom ordnungsamt oder von der rennleitung?

Zitat:

Zitat:

war die vom ordnungsamt oder von der rennleitung?

Ordnungsamt mit Gummistiefeln 😁

Also als ich gegen 18:00 Uhr ankam, liefen da zwei vom Ordnungsamt rum. Aber mein Dicker stand ja in der Hoteltiefgarage.🙂

Ich parkte genau auf dem Grunstück, da war um halb 6 noch viel frei.

ordnungsamt also, danke

zu wem gehörte eigentlich der artega GT?

Meist Du den Orangen, der auf der rechten Seite stand, wenn man zur Veranstaltung ging?

Bitte, bitte 😁

Danke für die tolle Party. War ein gelungener Tag.

Erst der Besucht in der Werkstatt, mal die heiligen Hallen von innen sehen. Schönes Büro, aber wer solche Arbeitsplätze kennt sieht sofort das hier vorher gründlich aufgeräumt wurde 😁. Der größte Teil vom Team bereitet die Party vor, in der Werkstatt finden sich nur wenige Schrauber, aber nett mal mit den Menschen hinter den Nicks zu sehen mit denen man schon einige technische Probleme besprochen hat.

Dann müssen wir die Werkstatt verlassen, etwas zu früh tauchen wir bei der Party Location auf. Ein kurzer Regenschauer lässt besorgte Blicke gen Himmel schweifen, aber es wird schnell besser. Wir nutzlos rumstehende werden noch eingebunden um die Torten auszuladen, das was ich da im Kofferraum des XC70 finde macht schon mal Vorfreude auf den kulinarischen Teil des Abends.

Dann werden wir reingebeten, eine kurze Ansprache der m-t Geschäftsleitung 🙂 und die Party kann beginnen. Die Versorgung mit Speisen und Getränken klappt hervorragend, die Currywurst (scharf oder sehr scharf) ist sehr lecker, den Caterer dürft ihr gerne für die IAA buchen 😉.

Auftritt der Band die für gute Stimmung sorgt, die Pause wird dafür genutzt einen Golf abzufackeln 🙂 (zumindest sah es zunächst danach aus 😉) und einen kleinen Ausblick auf kommende Neuerungen gab es auch noch.

Tja, auch die schönste Party geht irgendwann vorbei, langsam wird es auch etwas kalt und so machen sich die letzten Teilnehmer auf den Weg ins Hotel.

Vielen Dank ans Organisationsteam und den Teilnehmern, war ein schöner Tag.

Gruß, Olli

Torten
Torten
Rede der Chefs
+12

Thx, OtD - hier noch schnell was von drinnen, dem Titty Twister 😁

Rr

Zitat:

Original geschrieben von Marki_M.

Meist Du den Orangen, der auf der rechten Seite stand, wenn man zur Veranstaltung ging?

Bitte, bitte 😁

watt?😁

ich meine natürlich den gelb-schwarzen artega.

mir ist auch nicht bekannt das dort zwei rumgefahren sind, oder...?

Deine Antwort