ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. 1 Straßenheld weniger im Verkehr

1 Straßenheld weniger im Verkehr

Themenstarteram 29. Juni 2015 um 17:31

Es war gerade in den Nachrichten: In Essen hat sich ein Unfall ereignet, welcher schon (aus meiner Sicht) zum Lebenslangen sofortigen Entzug der FE führen sollte:

Ein 56-Jähriger Mann ist innerorts mit einer so überhöhten Geschwindigkeit unterwegs, das er einen Auffahrunfall nur verhindern konnte, indem er über die Gegenfahrbahn lenken musste, dort ins schleudern gekommen und mit der Beifahrerseite wohl gegen einen Baum gekracht ist.

Bei dem Unfall wurde der gesamte Motorblock heraus gerissen, welcher quer über beide Fahrbahnen und Bürgersteig(!) geflogen und erst auf dem Gelände einer Tankstelle auf den Boden aufgeschlagen ist, rund 7m weiter rutschte, ein Auto traf, um anschließend noch weitere ~15m weiter zu rutschen.

Ich hoffe, dem Mann wurde Lebenslang die FE entzogen und die Justiz wird mal endlich ein example statuieren, statt sich auf fadenscheinige Psychologische Gutachten zu verlassen.

Laut den Nachrichten gab es (zum Glück) keine verletzten (was ich bis jetzt aber nicht glauben kann).

Im Internet ist davon (bis jetzt) noch nichts zu finden, aber gerade war es in den Nachrichten gewesen (der Unfall muss irgendwann gestern Nacht gewesen sein).

Beste Antwort im Thema
am 1. Juli 2015 um 19:26

Zitat:

@mandelpflaume schrieb am 29. Juni 2015 um 19:31:52 Uhr:

Es war gerade in den Nachrichten: In Essen hat sich ein Unfall ereignet, welcher schon (aus meiner Sicht) zum Lebenslangen sofortigen Entzug der FE führen sollte …

Du kennst den Unfallhergang nicht, hast keine Ahnung, ob das nicht durch gesundheitliche oder technische Probleme so schief gelaufen ist, aber trotzdem erst mal groß auf die Pauke hauen und allmächtigen Richter spielen. Wie gewohnt halt.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Zitat:

@mandelpflaume schrieb am 2. Juli 2015 um 07:39:52 Uhr:

Was sagt man dazu? :D

http://www.wochenspiegellive.de/.../

https://www.youtube.com/watch?v=3Tl47MtxPHI

Ein seltsamer Ordner, der denkt, er könnte es mit einem Traktor aufnehmen. Da fällt mir die junge Polizistin ein, die vor einigen Jahren auf der Homberger Rheinbrücke einen Verkehrssünder rauswinken wollte. Sie lief mit Kelle bewaffnet auf die Straße, und wurde überfahren.

Themenstarteram 3. Juli 2015 um 5:27

Zitat:

@MvM schrieb am 3. Juli 2015 um 06:24:10 Uhr:

Zitat:

@mandelpflaume schrieb am 2. Juli 2015 um 07:39:52 Uhr:

Was sagt man dazu? :D

http://www.wochenspiegellive.de/.../

https://www.youtube.com/watch?v=3Tl47MtxPHI

Ein seltsamer Ordner, der denkt, er könnte es mit einem Traktor aufnehmen. Da fällt mir die junge Polizistin ein, die vor einigen Jahren auf der Homberger Rheinbrücke einen Verkehrssünder rauswinken wollte. Sie lief mit Kelle bewaffnet auf die Straße, und wurde überfahren.

Manche halten sich eben für so wichtig, wenn die auftauchen, bleibt die Welt stehen...in dem Fall war es wohl nicht so gewesen ;)

Ich hoffe, sie hat es überlebt und eine "Lektion" gelernt.

am 3. Juli 2015 um 5:43

Zitat:

@mandelpflaume schrieb am 3. Juli 2015 um 07:27:49 Uhr:

 

Manche halten sich eben für so wichtig, wenn die auftauchen, bleibt die Welt stehen...in dem Fall war es wohl nicht so gewesen ;)

Ich hoffe, sie hat es überlebt und eine "Lektion" gelernt.

Wow, das ist selbst für diesen Bereich des Forums ein neuer Tiefpunkt. Da rettet das Emoticon und der zweite Satz auch nichts mehr.

Zitat:

@einsdreivier schrieb am 2. Juli 2015 um 20:32:45 Uhr:

In 10 bis 15 Jahren gibt es viele Rentner, die sich potente SUVs kaufen werden ......

Ich glaube viele Rentner werden froh sein, wenn sie sich ihren Suff leisten können, und beim saufen träumen sie dann von ihrem SUV.

Schon tragisch was man immer wieder liest und sieht.

Unter all den Vorurteilen sollte man tatsächlich auch bedenken, daß solche Situationen auch aus gesundheitlichen Gründen entstehen können. Herzinfarkt, Schlaganfall oder Ohnmacht.

Sollte der vom TE aufgezeigte Fall allerdings nicht aus gesundheitlichen Gründen passiert sein, so sollte auch aus meiner Sicht der FS lebenslang entzogen werden.

Mein Thread "Raser im Visier" http://www.motor-talk.de/forum/raser-im-visier-t5355997.html?highlight wurde kürzlich, warum auch immer ?, geschlossen.

Da war es eigentlich für mich wichtig auf solches Fehlverhalten und die noch schlimmeren Folgen hinzuweisen.

Das jetzt ausgerechnet der TE ein ähnliches Thema startet, obwohl er mit zu den Usern gehörte, die in meinem Thread sich lustig gemacht haben, geht über mein Fassungsvermögen.

Themenstarteram 3. Juli 2015 um 13:04

Zitat:

@cornerbackX24 schrieb am 3. Juli 2015 um 07:43:05 Uhr:

Zitat:

@mandelpflaume schrieb am 3. Juli 2015 um 07:27:49 Uhr:

 

Manche halten sich eben für so wichtig, wenn die auftauchen, bleibt die Welt stehen...in dem Fall war es wohl nicht so gewesen ;)

Ich hoffe, sie hat es überlebt und eine "Lektion" gelernt.

Wow, das ist selbst für diesen Bereich des Forums ein neuer Tiefpunkt. Da rettet das Emoticon und der zweite Satz auch nichts mehr.

Erst mal nachdenken, bevor du das weinen anfängst, eine Kelle hebelt nämlich keine physikalischen Gesetzte aus.

Zitat:

@Pepperduster schrieb am 29. Juni 2015 um 19:59:16 Uhr:

Die Gesamtzahl der Verkehrstoten lag 2014 bei 3368 durchschnittlich 10 Tote am Tag nehmen wir einfach für unsere Mobilität hin.

Ist doch eine überschaubare Zahl. Interessater ist doch, wie viele Leute hops gehen, weil kiloweise minderwertiges Fleisch und Softdrinks in sich hineinstopfen. Geht in die hunderttausende. Wen interessieren da ein paar Verkehrstote? Ist doch kaum der Rede wert. Ausser dass der Abgang bei Verkehrsunfällen halt meist etwas spektakulärer ist. :D

Themenstarteram 3. Juli 2015 um 15:06

Zitat:

@YoungMoney schrieb am 3. Juli 2015 um 16:58:38 Uhr:

Zitat:

@Pepperduster schrieb am 29. Juni 2015 um 19:59:16 Uhr:

Die Gesamtzahl der Verkehrstoten lag 2014 bei 3368 durchschnittlich 10 Tote am Tag nehmen wir einfach für unsere Mobilität hin.

Ist doch eine überschaubare Zahl. Interessater ist doch, wie viele Leute hops gehen, weil kiloweise minderwertiges Fleisch und Softdrinks in sich hineinstopfen. Geht in die hunderttausende. Wen interessieren da ein paar Verkehrstote? Ist doch kaum der Rede wert. Ausser dass der Abgang bei Verkehrsunfällen halt meist etwas spektakulärer ist. :D

Es wäre überschaubar, wenn man wüsste, ob es die nur in DE, in Polen, in meinem Hinterhof oder wo auch immer gegeben hat ;)

Für die Leute, welche an Verfettung und schlechter Ernährung drauf gehen, haben wir doch die USA, aber auch viele in DE schließen sich diesem Trend an,- irgendwie will man ja zur "Gesellschaft" gehören,- und wenn man nur fett wird :D

Zitat:

@YoungMoney schrieb am 3. Juli 2015 um 16:58:38 Uhr:

Zitat:

@Pepperduster schrieb am 29. Juni 2015 um 19:59:16 Uhr:

Die Gesamtzahl der Verkehrstoten lag 2014 bei 3368 durchschnittlich 10 Tote am Tag nehmen wir einfach für unsere Mobilität hin.

Ist doch eine überschaubare Zahl. Interessater ist doch, wie viele Leute hops gehen, weil kiloweise minderwertiges Fleisch und Softdrinks in sich hineinstopfen. Geht in die hunderttausende. Wen interessieren da ein paar Verkehrstote? Ist doch kaum der Rede wert. Ausser dass der Abgang bei Verkehrsunfällen halt meist etwas spektakulärer ist. :D

..ja und außer man wird selbst umgenietet, dann wird es interessant, aber solange nur die anderen, man hört es ab und zu, ist es nicht der Rede wert.

am 3. Juli 2015 um 18:00

Zitat:

@mandelpflaume schrieb am 3. Juli 2015 um 15:04:53 Uhr:

 

Erst mal nachdenken, bevor du das weinen anfängst, eine Kelle hebelt nämlich keine physikalischen Gesetzte aus.

Du wolltest überhaupt nicht über Physik reden, du wolltest einen "lustigen" Spruch machen. Das Problem ist, der ist nicht witzig, der ist einfach nur dümmlich, unangebracht und total daneben.

Bevor du versucht, andere zu maßregeln ("weinen"), lerne erst mal Anstand!

Themenstarteram 3. Juli 2015 um 19:11

Zitat:

@cornerbackX24 schrieb am 3. Juli 2015 um 20:00:29 Uhr:

Zitat:

@mandelpflaume schrieb am 3. Juli 2015 um 15:04:53 Uhr:

 

Erst mal nachdenken, bevor du das weinen anfängst, eine Kelle hebelt nämlich keine physikalischen Gesetzte aus.

Du wolltest überhaupt nicht über Physik reden, du wolltest einen "lustigen" Spruch machen. Das Problem ist, der ist nicht witzig, der ist einfach nur dümmlich, unangebracht und total daneben.

Bevor du versucht, andere zu maßregeln ("weinen"), lerne erst mal Anstand!

Hätte ich einen lustigen Spruch gewollt, hätte es dran gestanden, den manchen hier ist das denken zu anstrengen und müssen alles erklärt haben.

Dein letzter Satz ist lustig wie dumm zugleich,- schon mal an die eigene Nase gefasst?

Ich zitiere an dieser Stelle meine Kollegen

Zitat:

@twindance schrieb am 29. Juni 2015 um 20:12:13 Uhr:

- bitte bleibt sachlich - auch wenn es vllt. mal schwer fällt ;)

und schließe an dieser Stelle endgültig.

Wie geahnt haben Threads ohne Fragestellung das Potenzial, noch schneller abzudriften, als es eh der Fall ist.

Bei Rückfragen bitte PN.

Gruß

BMWRider

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. 1 Straßenheld weniger im Verkehr