1. Sitzprobe
Hallo, habe heute schon mal platz genommen. Naja! Kleiner wie der Golf, jedenfalls auf der hinteren Reihe. Was ich gar nicht nachvollziehen kann-billiges Plaste als Armaturenbrett. Nichts von aufgeschäumt, da kommt der Charme der 70-iger wieder durch. Zzt. lässt sich nicht einmal Kessy bestellen. Nicht nachvollziehbar, was VW damit bezwecken will. Ach ja-Kunden los werden.
So werde ich keinen kaufen. Ansonsten sieht er äußerlich toll aus.
Beste Antwort im Thema
Hallo, habe heute schon mal platz genommen. Naja! Kleiner wie der Golf, jedenfalls auf der hinteren Reihe. Was ich gar nicht nachvollziehen kann-billiges Plaste als Armaturenbrett. Nichts von aufgeschäumt, da kommt der Charme der 70-iger wieder durch. Zzt. lässt sich nicht einmal Kessy bestellen. Nicht nachvollziehbar, was VW damit bezwecken will. Ach ja-Kunden los werden.
So werde ich keinen kaufen. Ansonsten sieht er äußerlich toll aus.
752 Antworten
Moin golfplus 75 ,
du bist ja auch von Anfang dabei ....und hast wohl noch nicht bestellt.
Danke für die Info ! Ja , ich bin auch noch am überlegen . Momentan bin ich sehr unsicher was für mich passt .
Vom Sitzen fand ich den Roc recht gut , aber , wie oben beschrieben , störte mich ein wenig die Übersicht nach vorn und das eingschränkte Blickfeld .
Morgen mache ich eine Probefahrt mit dem A3.
Ja mach😉 Habe ich auch gemacht. Da ist schon Sitzposition ganz anders selbst wenn du kein Sport sondern Design nimmst.
Hallo SchiriO, bei mir dauert es jetzt aber nicht mehr lange. Im November will ich bestellen. Außer der Farbe habe ich alles ausgesucht. Der T-Roc passt für mich insgesamt am besten. Den OPF kriege ich ja dann, und auch die Änderungen zum Modelljahreswechsel haben sich für mich gelohnt. Viel Spass bei der Probefahrt!