1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 1. Pickup - 5.000€ Budget

1. Pickup - 5.000€ Budget

Servus liebes Forum, ich bin der Max, 23 Jahre alt und absolut autobegeistert... Ich fahre einen BMW 118i F21 LCI als daily und habe mir parallel zum Studium die letzten Jahre etwas dazuverdient und nun ca. 5.000€ angespart... Ich träume schon lange davon mir einen US-Pickup zuzulegen und möchte meinen Traum jetzt Wirklichkeit werden lassen. Es sollte auf jeden Fall ein Benziner sein (Klang!!), wenn möglich V8 wobei das kein muss ist und mit meinem Budget wahrscheinlich schwierig wird und es sollte schon etwas älteres sein, sprich einfachere Technik und ein Wagen an dem man(n) auch mal selber Hand anlegen kann. Da ich einen -. Wagen besitze soll der Pickup nur ab und zu bewegt werden. Könnt ihr mir was cooles/lässiges empfehlen das keine allzu großen Probleme macht und wo ich für 5.000€ auch etwas anständiges bekomme? Um Euch mal einen Eindruck zu geben was mir optisch eichtig gut gefällt: Chevy K30, Chevy K5 oder such Dodge W200. Sind aber zu teuer, nur so als Beispiel! Danke Euch??

Ähnliche Themen
33 Antworten

Da Max sich nicht mehr meldet...falls jemand Intresse an dem pickup hat...

Zitat:

@dagehtshin schrieb am 16. März 2021 um 17:04:43 Uhr:

Wenn du Anfänger bist würde ich dir aber den von mir empfehlen..nicht weil ich den dringend verkaufen muss....der geht auch so weg. Aber weil es Redneck-Technik ist...der einzige Computer in dem Eimer sind Radio und Zündmodul imV erteiler..der Rest ist Eisen: Die neuen haben Bordelektronik, Steuergeräte, Sensore..einer defekt Auto im Notlauf...und kostet in der Reparatur Geld..ausserdem istder Wiederverkaufswert ein anderer..Alteisen gibt Investitionen zurück, neuzeitliche Eimer nicht...aber wenn du was neues willst: Mein Nachbar gibt seinen 1998er Chevy Blazer für 1400 Eu ab, 4,3L 4WDzuschaltbar..Bremsleitung durch..fährt sich aber spassig..ich vermute Lenkung ist was tauschwürdig

Aber mal ganz ehrlich: Der Pickup von dir ist definitiv ein cooles Teil keine Frage. Aber für nen Anfänger würd ich den trotzdem nicht als ideale Basis sehen, vor allem bei schmalem Budget. Ich meine, der braucht auf jeden Fall H und dafür muss er in irgend einer Weise zumindest lackiert werden. Von Innen hast du ja keine Bilder eingestellt, aber Innenraum ist bestimmt auch noch bissl aufzuhübschen. Da gehen für die Kosmetik schon einige Scheine drauf die dann beim engen Budget schon weh tun.

Ich würd eher was suchen das optisch schon soweit gut ist. Technik kann man als Anfänger im allgemeinen schneller auffassen und sich Hilfe holen als Bodywork.

Nur meine Meinung.

Ich warte noch auf Bilder...dann werd ich auch ne anzeige schalten...aber 350er mit manuellen Getriebe macht das Leben schon mal perse einfacher als so ein Computergesteuerter Haufen.:Was nicht eingebaut ist kann nicht kaputtgehen...und das Morloksche Olivgrün geht immer

Ich bringe nochmal den S10 ins Spiel. Das hier wäre nur ein Beispiel, keine Kaufempfehlung.
https://www.ebay.de/.../164755536909?...
Gruß SCOPE

Deine Antwort