1. Internationale Touareg Treffen
Liebe Touareg Freunde,
Es findet DAS ULTIMATIVE Touareg Treffen im Taunus statt.
Für mehr Info bitte PN an mich oder per e mail:
thanandon @touareg-freunde .de
Danke
28 Antworten
nein
wer sich angemeldet hat, bekommt automatisch einen Brief mit dem Anmeldeformular.
Es sind noch knapp 15 Plätze frei.
Soeben mit PN angemeldet. :-)
Momo
Ähnliche Themen
Danke
Super Momo.
WIR freuen uns auf Dich und Deiner Anmeldung.
Spread the word!!!
See you in september in frankfurt
LG
Re: Danke
Zitat:
Original geschrieben von Thanandon
Super Momo.
WIR freuen uns auf Dich und Deiner Anmeldung.
Spread the word!!!See you in september in frankfurt
LG
Hallo, alle zusammen.
Hoffentlich fahren eure Touareg's noch alle in September, denn nach allem was man hier im Forum hört, wird einem angst und bange.
Ich habe meine bestellung in jedem fall verschoben bis 2008, als es ihn dann noch gibt wird er hoffentlich ausgereift sein und kann ich auch mal mitmachen am Treffen.
Grüsse aus belgien, Manni
ich bin seit einer Woche auch (endlich) Touareg-Fahrer und würde gerne mitmachen
ich habe das mit der PN versucht (bin heute zum ersten mal aktiv im Forum)
=> falls es nicht funktionieren sollte, bitte Antwort auch hier, danke
Gruss Bernd
Einladungen
Die schriftlichen Einladungen gehen kommenden Montag per Post auf den Weg.
Spread the word!!!
coooll! offroadgrey! eh die beste Farbe ;-)
Alles Gute Eric! Alles Gute Jenny!
Allzeit gute Fahrt und viel Spass!
cu
rosa
1. Intl. Touareg Treffen
Hallo zusammen,
zufällig bin ich heute morgen (EST) auf dieses Forum gestoßen und habe nun meinen Samstag mit Beiträge lesen verbracht. Zu einigen Diskussionsfäden (neudeutsch Threads) werde ich noch meinen Senf beitragen - aus der Sicht eines mäßig zufriedenen Besitzers in den USA. Aber nicht hier....
Alles in allem muß ich feststellen, daß hier sehr informativ und diszipliniert diskutiert wird - selbst wenn es um Fragen des Geschmacks geht. Echte Ausreißer gab es meiner Meinung nicht, da bin ich von anderen Foren schon deutlich härteres gewohnt. Diesbezüglich mein Kompliment an die Gemeinde.
Meine konkrete Frage zum Treffen: Wann genaus soll das stattfinden, wo und ist noch Platz frei. Schließlich - darf man auch ohne seinen Dicken kommen? Der kommt nämlich trotz beachtlicher Wattiefe nicht so einfach über den großen Teich (-;
Danke!
*moved*
Mal dahin wo's hingehört, hat wohl bisher keiner gesehen, aber das gehört nunmal ins VW-Treffen Forum.