1. CLK-Treffen in Bayern

Mercedes CLK 209 Coupé

Hallo liebe CLK-Gemeinde

da mir das treffen in Haltern so gefallen hat und es doch sehr weit zu fahren war (was nicht heist das ich nicht nochmal komme einmal Haltern immer Haltern) und einige ja im Forum schonmal gefragt haben obs sowas im schönen Bayern auch gibt!!

Wieder W208 und W209

Hier mein Vorschlag

Besteht interesse an einem CLK-Treffen in Bayern bzw. raum Niederbayern da ich mich hier besser auskenne ablauf in etwa wie in Haltern nur in Bayern!!!

Also wer Lust hätte einfach mal melden hier und ich werde dann weiter sehen ob es sich rentiert bzw nach den örtlichen gegebenheiten suchen Parkplatz mit Speisetempel (Kein MC-Donalds)

Also ich bin schonmal mit dabei

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dreifuffziger

Zitat:

Noch bin ich für strikte Trennung von Auto und Alkohol, denn beides sollte man geniessen dürfen, VG Dieter

Au weia, der erste Party Pooper...

Chris

Gebe dem voll recht - Alkohol und Auto passen einfach nicht zusammen - Autotreffen oder Alkohol- oder "Sauftreffen" - beides zusammen geht und passt nicht................. Auto - Auto ////////// Alkohol - Alkohol...

34 weitere Antworten
34 Antworten

Hey Leute,

es interessiert hier glaube ich nur, wer kommt.

Diejenigen, die nicht können, wollen, Urlaub haben, in Schläfrigholzbein wohnen, Opel Manta fahren oder weiss der Geier was, könnten doch den ultimativen "Warum-ich-nicht-zum-1.-CLK-Treffen-in-Bayern-komme" Tröt aufmachen.

Gruss

Chris

hier bitte nicht mehr posten es gibt einen neuen

Link

Bitte hier rein schreiben besten dank

Zitat:

Hey Leute,

Gruss

Chris

.

.

Also Chris!

Mit Sicherheit verrät Dir hier niemand ob, wann, wie oft und/oder wie er kommt. Geht nur der jeweiligen Lebensgefährtin und dem Urologen etwas an.

Noch einen schönen Tag und allzeit ein überraschendes Erscheinen!

Zitat:

Hey Leute,

Diejenigen, die nicht können, wollen, Urlaub haben, in Schläfrigholzbein wohnen, Opel Manta fahren oder weiss der Geier was, könnten doch den ultimativen "Warum-ich-nicht-zum-1.-CLK-Treffen-in-Bayern-komme" Tröt aufmachen.

Gruss

Chris

Hey Leute, was für eine Anrede?

Ich denke, dies ist nicht der richtige Stil um miteinander zu kommunizieren. Es gibt bestimmt seriöse Foren, denen ich mich widmen kann. Daher Tschüß und bye, bye Chris