ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. 1. CLK-Treffen in Bayern

1. CLK-Treffen in Bayern

Themenstarteram 16. Mai 2010 um 16:26

Hallo liebe CLK-Gemeinde

 

da mir das treffen in Haltern so gefallen hat und es doch sehr weit zu fahren war (was nicht heist das ich nicht nochmal komme einmal Haltern immer Haltern) und einige ja im Forum schonmal gefragt haben obs sowas im schönen Bayern auch gibt!!

 

Wieder W208 und W209

 

Hier mein Vorschlag

 

Besteht interesse an einem CLK-Treffen in Bayern bzw. raum Niederbayern da ich mich hier besser auskenne ablauf in etwa wie in Haltern nur in Bayern!!!

 

Also wer Lust hätte einfach mal melden hier und ich werde dann weiter sehen ob es sich rentiert bzw nach den örtlichen gegebenheiten suchen Parkplatz mit Speisetempel (Kein MC-Donalds)

 

 

Also ich bin schonmal mit dabei

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dreifuffziger

Zitat:

 

Noch bin ich für strikte Trennung von Auto und Alkohol, denn beides sollte man geniessen dürfen, VG Dieter

Au weia, der erste Party Pooper...

Chris

Gebe dem voll recht - Alkohol und Auto passen einfach nicht zusammen - Autotreffen oder Alkohol- oder "Sauftreffen" - beides zusammen geht und passt nicht................. Auto - Auto ////////// Alkohol - Alkohol...

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dreifuffziger

Wo sollen wir uns denn treffen? Vielleicht ne grosse Wiese mit angrenzendem Biergarten...

Unser ehemaliger Landesvater Bechstein hat ja öffentlich verkündet, dass man nach zwei Mass ruhig noch fahren kann.

Chris

PS: Wie wärs mit der Theresienwiese in München??

Ich komme zwar aus München, aber mir wäre eine Location auf dem Land lieber. Allein wegen der Landschaft und eventueller benötigter Parkplätze. Ansonsten würde mir als Biergarten der Hirschgarten oder der Augustinerbiergarten in der Nähe von der Theresienwiese einfallen.

Themenstarteram 17. Mai 2010 um 18:30

nene in münchen ned is zu groß und zu unübersichtlich

is von münchen ca 150km weit weg am land super location

am 18. Mai 2010 um 11:16

Zitat:

 

Ich komme zwar aus München, aber mir wäre eine Location auf dem Land lieber. Allein wegen der Landschaft und eventueller benötigter Parkplätze. Ansonsten würde mir als Biergarten der Hirschgarten oder der Augustinerbiergarten in der Nähe von der Theresienwiese einfallen.

Na, auf die Theresienwiese passen schon ein paar tausend CLK. Aber ich denke auch, dass es auf dem Land gemütlicher zugeht. Im Augsburger Raum gibt es schöne Plätzchen, und ich muß nicht soweit fahren.

Gruss

Chris

am 20. Mai 2010 um 17:15

Wenn der Termin u. Location passen, wäre ich dabei.

Regensburg hätte auch schöne Locations im Umkreis! Adlersberg z.B.

Lady

am 21. Mai 2010 um 12:31

Wer opfert sich und organisiert das ganze?

Chris

Themenstarteram 21. Mai 2010 um 15:46

Wie gesagt ich mach die Planung am WE kommt der Termin hier rein und im W208er Forum auch CLK is CLK und einfach ein geiles gefühl

am WE gibts mehr Infos

am 21. Mai 2010 um 17:45

Klasse! Freu mich drauf.

Chris

Es wäre schön, wenn der Zielort nahe an Hessen läge, so in der Mitte Deutschlands. Aber ich lasse mich überraschen, vielleicht kommt ja ein schönes Wochende, in einem schönen Hotel dabei raus.

Themenstarteram 23. Mai 2010 um 13:56

hier könnt ihr euch dann anmelden

Link

Schade, der Termin ist unpassend, da bin ich leider in der Klinik zu einer OP. Na denn, vielleicht ein anderes Mal - aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

VG und gutes Gelingen, viel Spaß allen Teilnehmern

am 23. Mai 2010 um 16:13

mal schauen bin ja dann zum glück schon 18 aber sind immernoch 320km vom Bodensee.

Muss ich mir mal überlegen....

gruß fabian

Themenstarteram 23. Mai 2010 um 16:18

hey vom Bodensee von wo genau hab dort verwandte

am 24. Mai 2010 um 0:03

hi

wohn in Ravensburg is nich direkt am bodensee 20km davon weg.

gruß fabi

Leider muß ich passen - bin in dieser Zeit im urlaub ---------------

am 25. Mai 2010 um 10:20

Haltern habe ich leider verpasst.

München ist mir dann doch so weit.

In oder um Hessen wäre wirklich gut.

Ich wünsche Euch beim Treffen, wenn es denn dann ist, viel Spaß! ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen