1.Bundesliga
was haltet ihr von der bisherigen Saison ?,kann jemand mal bitte den FC Bayern schlagen,wer wird absteigen ?
Ich oute mich als bekennender Hertha BSC-Fan ! 🙂,unsere Heimspiele lassen wir mal außen vor 🙂 grins.....
Beste Antwort im Thema
Und? Von nichts kommt nichts............ohne Erfolge keine Kohle.............und im Gegensatz zum klar besseren Gegner (war einfach so) steht der FCB finanziel gesund da.
Und Sammler bitte lass es einfach, ein Fan redet immer von "wir" wenn es um "seinen" Verein geht. Aber du kannst einfach ned ohne sticheln und blödstellen, oder?
984 Antworten
SUPER...
... du wirst niemals untergehen...
Bayern ganz oben - dann ganz lang NIX und dann wieder nix und dann.... der Rest!
@ TE
Sportliche & faire Einstellung - grün dafür 😁
Schönes Spiel, Meisterschaft verdient gewonnen. 😁 Jetzt werden die Daumen für die CL gedrückt.
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
Die widmen die Schale tatsächlich einem Verbrecher. Unglaublich.
Verbrechen sind rechtswidrige Taten, die im Mindestmaß mit Freiheitsstrafe von einem Jahr oder darüber bedroht sind (§ 12 Abs. 1 StGB). Soviel Zeit muss sein.
Gruß
Peter
Zitat:
Original geschrieben von PeterBH
Verbrechen sind rechtswidrige Taten, die im Mindestmaß mit Freiheitsstrafe von einem Jahr oder darüber bedroht sind (§ 12 Abs. 1 StGB). Soviel Zeit muss sein.Gruß
Peter
Ja. 😉
Und ? 😕
Den Unterschied zwischen Vergehen und Verbrechen kennt jeder halbwegs gebildete Mensch. Und der bezieht sich auf das StGB. Soviel Zeit muss sein.
Hoeneß wurde nach § 370 Abs. 3 Ziff. 1 AO verurteilt. Er bekam - wenn ich das recht erinnere - dreieinhalb Jahre ohne Bewährung. Das ist deutlich mehr, als die Mindeststrafe für ein Verbrechen nach dem StGB. Insofern ist die Bezeichnung vollkommen korrekt.
Hoeneß ist ein Verbrecher.
Es wird Zeit, dass man solche Ganoven auch als solche behandelt und nicht weiter in den Himmel hebt.
Zitat:
Original geschrieben von CalleGSXF
Ist man auch ein Verbrecher, wenn man nicht erwischt wird?
Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung ungemein.
Zitat:
Ist man auch ein Verbrecher, wenn man nicht erwischt wird?
Bis zur Rechtskraft des Urteils gilt die Unschuldsvermutung.
wir kommen alle alle alle in den Himmel ... .
- weil wir so BRAV sind-
- weil wir so BRAV sind-
das sind sogar der Himmel ein - ich bin ein Engelein.... SING!!!
der ohne Schuld....
aber jetzt im Ernst:
was ist mit der Selbstgemachten Emanze?
die hat Steuern hinterzogen UND wird staatlich subventioniert!-
Alice Schwarzer - dahin wo sie die Meisten Männer hinwünscht an den PRANGER-
back to topic:
War Bayern so gut? - oder die anderen SO schlecht? - naja....
sogar Hr. Klopp hat es zu gegeben!
Guardiola: "Wir können uns noch verbessern"
Na, wehe wenn nicht. Die beiden Unentschieden waren echt unnötig. 😁
Ich verstehe nicht, wie Leute aus beispielsweise Hannover, eine Mannschaft aus Bayern unterstützen können? Welchen Bezug gibt es? Da liegen doch Welten zwischen 😁
Zitat:
Wie kommste auf Hannover?
"Beispielsweise"
Ich kenne zig Leute aus meinem Freundeskreis die Bayern-Fans sind.
Waren aber nicht ein mal im Stadion...