1.8i mit BC?

Opel Vectra A

Gab es den Vectra A CDX 1.8i Serienmäßig mit BC oder erst ab 2.0i ?

17 Antworten

Nein, programmierbar sind diese Bausteine nicht. Noch eine Möglichkeit wäre diesen BC bei Ebay zu verticken und ein neueres zu ersteigern.
Schau mal auf dem Schlossträger auf den Typenschild ob der Code nicht schon drauf steht. Das ist in der untersten Reihe die ganz rechte Zahl. Entweder 2 oder 3-Stellig.

Gruß
Ercan

Nein, da dürfte kein Code stehen, da ja bei mir nicht mal der Stecker vorbereitet war. Werde aber trotzdem nochmal nachschauen.

Dann werde ich das wohl so machen müssen, dass ich mir nen neueren in ebay ergattere.

Danke nochmal

Hab da auch so ein Problem, habe mir einen gebrauchten BC ersteigert weil mein Display zerkratzt war, er zeigt alles an aber mit utopischen werten (30 liter/100km) Reichweite 900 Km. Hab dann den Chip aus meinem alten BC da rein gemacht aber viel besser ist es auch nicht. Jetzt zeigt er im Durchsschnitt 10,5 liter/100km und die Reichweite Blinkt auf 0 obwohl der Tank erst am Rand der Reserve liegt. Wie kann ich ohne den freundlichen Opelhändler den BC einstellen? Motor ist 1,8i und die Kabel waren alle schon verlegt!

Deine Antwort