1.8 G60 - haltbarkeit in bezug auf laufleistung?
Hallo...
Ich bin neu hier...und ich hätte mal genre gewusst wie es so um die haltbarkeit eines Corrado 1.8 G60 motor bestückt ist.
Hab vor kurzem meinen BMW zersägt und will jetzt evtl auf einen Corrado umsteigen. Und ich hab jetzt einen günstigen gefunden. Hat aber allerdings schon so 200.000 km auf´m tacho. Der besitzer sagt das der Lader von SLS vor 2 Jahren überholt wurde.
Halten die Motoren noch was aus?
Danke schonmal
Gruß,Bryan
17 Antworten
Nein...so war das ja auch nicht gemeint...aber mein Herz hängt an BMW / -Freude am fahren- :-)...
Aber ohne jemanden hier persönlich angreifen zu wollen!...Ein Corrado ist auch der einzigste VW den ich fahren würde.
Jeder Geschmack ist anders,und das ist auch gut so..denn was wäre das für eine Welt wenn jeder das gleiche Auto fahren würde?...Aber da wo ich her komme,hier in einer kleinen stadt,da fährt fast jeder entweder Golf 2 oder Golf 3!
Und man sieht sich einfach verdammt satt dadran...
Wenn jemand wirklich mühe und schweiß und Qulität in seinen Wagen steckt hat er meinen vollen Respekt...aber ich mag einfach nicht wenn sich einer nen ATU Auspuff,nen grill ohne Emblem und ne lippe unter sie stoßstange knallt und meint er könnte Pokal damit holen...da könnt ich kotzen!
Schlimmer wäre es ja hier zu sagen ich will mir nen Opel kaufen ;-)
wohl recht beliebt hab mein corrado auch von einem der nen 3er cabrio fährt und den corrado für vergangen winter sich besorgt hat. und jetzt ihm frühling wieder verkauft hat 😁
Ja eben... brauch halt was mit Druck!...Und da fiel mir als erstes nen Corrado ein... denn den zumindest fährt hier in der Form nur einer!
Also hoff ich der zweite zu sein wo die leute mit dem kopf schütteln wenn man auf´n Pin drückt :-)