ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. 1.4er Tuniung

1.4er Tuniung

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 11:37

Erstmal hallo.

Hab nen 1.4er und bin eben noch schüler und ned so viel Geld. Würd mich trotzdem interresieren wie ich aus der kiste noch nen bisschen leistung rauskrieg.

bedank mich schon im vorraus für eure Antworten.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Das billigste wäre warscheinlich:

Den 1,4'er verkaufen und nen 1,6'er (oder größer) kaufen.

Gruß Music.

am 6. Juli 2005 um 12:16

Jo,

raus mit dem Motor,alles andere wird zu teuer!!!

Für nen paar hundert Euro kannste das Ding auf 2Liter umbauen,dann haste wenigstens schonmal 115PS

am 6. Juli 2005 um 14:55

Dem kann ich mir nur anschließen!

Am besten einen Unfallwagen kaufen und umbauen. Alles was du brauchst ist in dem Unfaller.

Gruß Loewentoeter

mit n paar hundert euro isses da nich getan ... da krigste vielleicht den motor und wennde alles selber machst brauchste trozdem noch fahrwerk, bremsen, auspuff, evtl sogar die ganze hinterachse

lass den motor wie er is und kauf dir später wennde geld hast was anständiges ... bist noch jung, hast noch lange genug zeit um autos mit power zu fahren :)

Ich fahre jetzt seit Januar meinen 1.4er und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit. Mein nächster wird aber auch wahrscheinlich ein 1.6er oder vielleicht sogar ein 1.8er sein.

ein paar tausend euro für ein umbau kommt schon mehr hin

ein 1.4 reicht für die stadt und leistugssteigerung lohnt sich nicht

Da muss ich mich Kadett Cabrio anschliessen,aber wenn Du was für die Optik tun willst dann Kauf Dir erst mal Stosstangen vom GSI und den rest kann man immer noch nach und nach machen habe ich bei meinem 1.3 auch gemacht

Das einzige "Tuning" , was sich bei kleineren Motoren am ehesten lohnt und was bei Kadetten mit größeren Motoren noch den letzten Schliff gibt, ist das "KOMFORT Tuning".